Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ein verklemmter Teenie!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine84xx, 19 März 2007.

  1. sunshine84xx
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ......
     
    #1
    sunshine84xx, 19 März 2007
  2. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    tief durchatmen :zwinker:

    versuch dich zu entspannen und daran zu denken, dass es eh nichts wird, wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen. manchmal muss man eben ins kalte wasser springen.
    versuch doch einfach, wenn du ihn das nächste mal siehst, ihm einen zettel mit deiner telefonnummer zu geben. sag ihm, wenn er lust hätte könne er dich gern anrufen.
    so gibst du ihm die zügel in die hand und es liegt nur noch an ihm :zwinker:

    viel erfolg :smile:
     
    #2
    Azalea, 19 März 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jo, das mit dem zettel wollt ich auch grad schreiben. :grin:
     
    #3
    User 38494, 19 März 2007
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    würde erstmal bei ner lieben kollegin versuchen rauszubekommen, ob sie mehr von ihm weiß. vielleicht hat er ne freundin...?
     
    #4
    diavola, 19 März 2007
  5. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Man kann seine soziale Kompetenz nur steigern indem man übt. Wenn du trainierst wird sich deine Unsicherheit irgendwann in Luft auflösen.

    Das mit dem Zettel hört sich doch gut an :zwinker:
     
    #5
    mail-alex, 19 März 2007
  6. sunshine84xx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    .......
     
    #6
    sunshine84xx, 5 April 2007
  7. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Da sieht man es mal wieder...
    Derjenige, der eine Absicht hat, sollte den ersten Schritt machen, und derjenige bist genau DU.
     
    #7
    Br140, 5 April 2007
  8. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    na er hat dich doch angesprochen, dir sogarn kompliment dabei gemacht :grin:
    wurde aus dem gespräch nix, ne handynr oder so?

    z.B
    er: du hast mich so schön angelächelt, da hab ich doch glatt vergessen ne reklamation abzuholen
    du: oh! *grinz* gib mir mal deine handynr damit ich dich das nächste mal gleich zurückpfeifen kann. so gehts nämlich nicht, will ja nicht schuld sein wenn du deinen job verlierst! *zwinker*
    -> holst dein handy raus
    öhm.....jochen? (sagst irgendeinen namen der dir grad einfällt)
    er: nee *lach* ich bin der blablub
    -> gegenseitig vorstellen
    .............
     
    #8
    Akuma, 6 April 2007
  9. Drachengift
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Woran denkst du gerade?


    Das verdammtnochmal Samstag ist und ich zuhause sitze! :flennen: Ich sollte auf ner Party sein und endlich wieder was mit meinen Freunden machen!!
     
    #9
    Drachengift, 8 April 2007
  10. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single

    coole idee
    und wegen der ersten schritt sache muss ja nicht immer der mann sein manche sind ja auch recht schüchtern "dumdidumdidum" *in der gegend rumguck* ^^

    ich würd auch sagen wer die absicht hat sollte auch den ersten schritt machen

    gruss
    Basti
     
    #10
    Basti1990, 8 April 2007
  11. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch,dass wenn du die Absicht hast,du auch den ersten Schritt machen solltest.Mehr als "nein" kann er nicht sagen und er wird dir bestimmt nicht den Kopf abreißen,wenn du ihn nach der Handynr. fragst! Und da er dir schon solch ein Kompliment gemacht hat,stehen die Chancen doch noch nicht einmal so schlecht :zwinker:.

    Ich persönlich würde ihn an deiner Stelle auch erst nach der Handynummer fragen.Immerhin hast du da die Möglichkeit,eine SMS zu schreiben und gut darüber nachzudenken,was genau du schreibst. Ich denke ja,dass du am Telefon auch etwas damit zu kämpfen haben wirst,mit ihm locker reden zu können.Also mache den Anfang am besten so,damit du vielleicht auch dadurch etwas ruhiger wirst :zwinker:.

    Ich rate dir nur,den ersten Schritt zu machen.Denn du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen und du wirst dir dann nicht mehr ständig den Kopf darüber zerbrechen müssen.
     
    #11
    Gastlermaus, 8 April 2007
  12. sunshine84xx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    danke für eure antworten!
    hab mich nun auch gedanklich durchgerungen im notfall auch den ersten schritt zu machen. ich kenn nur einige kerle, die der meinung sind, dass sie den ersten schritt machen müssten bzw, dass kerle dafür da sind und ein mädel in ihren augen dann nicht mehr interessant wirkt, wenn sie den ersten schritt macht usw usf blabla und wenn man nur diese meinung kennt ist es ein bisschen schlecht.
    hab auch bei meiner letzten Beziehung den ersten schritt gemacht und schwupps war ich diejenige, die sich nur bemüht hat. das hat mir son kleines trauma verpasst.


    warum tust dus dann nicht? :zwinker:
     
    #12
    sunshine84xx, 9 April 2007
  13. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte bei meinem Freund auch den ersten Schritt gemacht und ihn nach der Handynummer gefragt,sunshine. Und ich bin heute froh darüber,dass ich ihn gefragt habe,weil ich ihn vielleicht sonst nie wiedergesehen hätte. Und ich hätte auf jedenfall am nächsten Morgen Hass auf mich selbst gehabt,so nach dem Motto "Man,da bist du wieder einfach zu feige gewesen,ihn einfach nach der Nummer zu fragen...!!!".
    Vielleicht wirst du dir ja auch später selbst auf die Schulter klopfen und dir sagen "Zum Glück habe ich ihn angesprochen.Wer weiß,ob das sonst überhaupt noch was geworden wäre"

    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #13
    Gastlermaus, 12 April 2007
  14. EnglFireball
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Das Problem kenne ich, ich bin eigentlich alles andere als schüchtern und auf dem Mund gefallen.

    Nur wenn mir ein Girl gefällt oder ich merke das sie Intresse hat, habe ich schon einige male "versagt" ich wurde unsicher bekam ein komisches Gefühl in der Magengegend. Und da mir dieses Gefühl nicht gefällt habe ich versucht mich aus der Situation zu entziehen.
    Also habe nicht zurückgelächelt der bin nicht hingegangen und habe sie angesprochen.
    Das sah dann so aus als ob ich kein Intresse gehabt hätte und eigentlich war es genau anders rum. Dadurch habe ich mir leider schon so einige Situationen kaputt gemacht. Was mich natürlich gefrustet hat.
    Und das hatte dann teilweise zu Folge weil so Situationen nicht jede Woche passieren das ich sehr lange solo war, weil ich zu blöd war zuzugreifen.
    Und leider habe ich das Problem immer noch nicht im Griff :kopfschue
     
    #14
    EnglFireball, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verklemmter Teenie
PV16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
12 Antworten
sunlight92
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
4 Antworten
Bookthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
11 Antworten