Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie eindeutig ist das NEIN ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von plancton, 14 Mai 2004.

  1. plancton
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren, ob Mädels es manchmal danach bereuen, einem Mann einen Korb gegeben zu haben. Ich wollte mal eine, in die ich verliebt war, zum Kaffee einladen (SMS) und sie hat gemeint, ich hätte mir falsche Hoffnungen gemacht.
    Danach hat sie aber oft wieder mit Blicken gespielt, mich angesprochen, und ich hatte den Eindruck, dass sie das vielleicht nicht so gemeint hat. SIe hat auch nie was drüber gesagt.
    Kann es sein, dass sie sich nur nicht getraut hat(wirkt auch eher schüchtern), und soll ich sie nochmal fragen? Ich mag sie wirklich gern und fände es schlimm, ihr keine CHance mehr zu geben.
     
    #1
    plancton, 14 Mai 2004
  2. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kenne diese Situation sehr gut und ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass, wenn sie schon NEIN gesagt hat, sie diejenige ist, die dann den ersten Schritt machen muss!

    Ich finde man macht sich nur zum Deppen, wenn man es mehrmals probiert...

    Und vielleicht hat sie auch nur Mitleid mit dir und will dir den "Abschied" so leicht wie möglich machen nur erkennt nicht, dass es das beste wäre dich in Ruhe zu lassen.
    Wie gesagt, ich kenne diese Situation und ich sag dir, es sind meist falsche Hoffnungen die da entstehen!

    Ich glaube vielen Mädchen fällt es nicht mal auf, dass sie auf diese Weise uns Interesse vermitteln...


    naja, auf jeden Fall solltest du dich entscheiden und auch hinter deiner Entscheidung stehn.


    :smile:
     
    #2
    majo, 14 Mai 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja manche Frauen spielen auch gerne um zu sehen wie ernst der Junge das meint.
    DIe sagen dann erst beim zweiten oder dritten mal Ja so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
    Ist aber ien sehr zweischneidiges Schwert da das zweite und dritte mal acuh als nervend angesehen werden kann.
    Es kommt halt immer drauf an wie sie reagiert hat und das kann man nicht über das internet diagnostizieren weil da einfach viel mehr zugehört als nur das wie sie es gesagt hat.
    Im ZWeifel nochmal probieren mit dem Zusatz und das nur weil ich dich als Freundin nett finde :smile:
    Das nimt ihr erstmla den wind aus den segeln mit dem HOffnungen machen.

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 14 Mai 2004
  4. Strudelwurm
    0
    Also meiner Freundin ging das mal so. Sie hatte nem Typen nen Korb gegeben und plötzlich so nach etwa zwei Monaten verliebte sie sich selber in ihn. Das war ne ziemlich dumme Situation. Allerdings schrieben sich die Beiden zu dem Zeitpunkt Smsen und dadurch versuchte sie hin und wieder Andeutungen zu machen. War immer sehr freundlich zu ihm, aber sie hatte Angst auf ihn wirklich zuzugehen, da sie meinte er würde sich doch dann garantiert verarscht vorkommen. Letztendlich sind die Beiden aber doch zusammen gekommen...leider hat sie dann aus ner plötzlichen Eingabe (waren ne Woche in England auf Klassenfahrt) wieder nen Rückzug gemacht. Obwohl er eigentlich Schluss machte, bevor sie es machen konnte, weil er es irgendwie gemerkt hatte und nicht noch nen Korb bekommen wollte. Das bescheuerte ist, jetzt ist sie schon wieder in ihn verliebt und das RICHTIG und traut sich natürlich jetzt gar nicht mehr. Vor allem weil die Beiden mittlerweile ausser nem "Hallo" nicht mehr miteinander reden.

    Ich denke mal so, du solltest ihr schon die Möglichkeiten bieten, ihren Korb wieder rückgängig zu machen. Aber lass sie trotzdem den entscheidenden Schritt machen!!! Kannst ihr ja mal hin und wieder ein Kompliment machen, aber sie muss trotzdem auch selber was dazu beitragen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin!!!
     
    #4
    Strudelwurm, 15 Mai 2004
  5. LeungTing
    Gast
    0
    Ich denke das hat auch viel mit dem Alter zu tun. Bei jüngeren kommt ein Nein vielleicht eher aus Gründen der Unerfahrenheit, als denn der ehrlichen Meinung. Bei Frauen > 20 würd ich allerdings sagen Nein heisst Nein, und wer das nicht versteht macht sich nur zum Depp..

    mfg

    LeungTing
     
    #5
    LeungTing, 15 Mai 2004
  6. ich kann den anderen nur zustimmen.wenn sie wirklich was von dir will, dann wird sie es schon zeigen.Oder versuch sie eifersüchtig zu machen und achte auf ihre Reaktion.
    Naja wünsch dir glück
     
    #6
    schöner malte18, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eindeutig
BreinFac
Flirt & Dating Forum
23 Juli 2015
22 Antworten
Traumfabrik
Flirt & Dating Forum
27 August 2006
54 Antworten
Morgoth
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2005
5 Antworten
Test