Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie eindringen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lizzi, 18 Dezember 2007.

  1. lizzi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein paar Mal versucht mit meinem Freund (beide noch Jungfrau) zu schlafen, aber es will nicht recht klappen. Immer wenn er versucht einzudringen geht es nur wenige Zentimeter bis es so unangenehm wird, dass ich ihn von mir weg drücke. Ich weiss nicht, ob das nur daran liegt, dass meine Vagina nicht weit und entspannt genug ist, oder ob mein Freund im falschen Winkel versucht einzudringen. Beim fingern hat mein Freund einen festen Widerstand (Knochen?) ertastet, der beim weiteren Eindringen im Weg sein könnte. Wisst ihr was ich meine? Ich habe vom inneren Aufbau der Vagina keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass mein Freund beim Sex auf den Knochen drückt, was dann Schmerzen verursacht. Deshalb die Frage, ob er steiler Eindringen muss, um ober/unterhalb des Knochens zu sein?
     
    #1
    lizzi, 18 Dezember 2007
  2. SpaceDementia
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ich weiß was du meinst, diese Erfahrung machen viele Mädchen. Es liegt vermutlich nicht daran, dass du zu eng, sondern daran, dass du noch ein wenig verkrampft bist, irgendwas zieht sich da zusammen, was genau das anatomisch ist, kann ich nicht sagen.

    Das Problem lässt sich nur lösen, indem ihr es weiter versucht und du dich schön entspannst, vielleicht mit einem Glas Wein (damit meine ich kein Betrinken :zwinker:) und/oder einem ausgiebigen Vorspiel. Wenn du feucht genug wirst, sollte es irgendwann schon klappen. Und, auch wenn es am Anfang beim Eindringen ein wenig weh tun sollte (hat es jedenfalls bei mir), gibt sich das meist nach ein paar Stößen, da muss man dann durch.:smile:

    Lg
     
    #2
    SpaceDementia, 18 Dezember 2007
  3. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in welcher stellung probiert ihr es denn?
    wenn es die missionarstellung ist,legt mal ein kissen unter deinen po,dann ist der winkel beim eindringen ein wenig anders...evtl. gehts dann...

    ansonsten würd ich raten, einfach erstmal weiter petting,etc. bis die lust so groß ist, dass es nicht mehr weh tut. ich tippe stark auf nervosität und angespanntheit, ist ja schließlich auch das erste mal!

    viel erfolg :smile:
     
    #3
    Sabse18, 18 Dezember 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und schau dir dann mal den Aufbau der Vagina an.. Als Frau sollte man schon wissen was man da unten eigentlich so hat^^

    Das hilft wirklich schon richtig viel, wenn man so ein bisschen entspannter ist.. Knallvoll das erste mal zu erleben ist zwar nicht der Burner... Aber so ein wenig "entspannt" läuft das alles schon viel besser..Da kann man sich dann um einiges besser fallen lassen,wenn man angespannt und ängstlich ist..:smile:
     
    #4
    Purzel, 18 Dezember 2007
  5. IchLiebeHunde
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also wenn du nicht richtig feucht bist dann ist das sehr schwer, und tut nicht nur dir weh sondern auch dem mann!

    Wenn du nicht feucht wirst liegt das wahrscheinlich noch an deiner Unsicherheit oder sonstigen gedanken.

    Wenn du feucht bist dann liegt das wahrscheinlich wirklich an dem winkel...hilf deinem freund einfach mal dabei...oder aber er setzt sich auf dich drauf und versucht es während er auf dir hockt...da stimmt der winkel eigentlich immer automatisch!
     
    #5
    IchLiebeHunde, 18 Dezember 2007
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falscher Winkel?:ratlos: Knochen??:eek: Also ich kenne kaum eine Sexposition, bei der der Winkel nicht stimmt... Wir können eigentlich so gut wie alles machen, er passt immer :zwinker: Und ein Knochen sollte da auch nicht sein.:kopfschue

    Ist es vielleicht einfach nur dein Jungfernhäutchen??? Erinner mich da dunkel an mein 1. Mal. Er wollte per Missionarsstellung eindringen - ging nicht. Tat mir zu sehr weh. Hab mich dann ganz mutig auf ihn gesetzt, entgegen dem Schmerz. Da ist das Hymen wohl zerrissen, ging nicht leicht, tat auch kurz seeehhr weh, hat dann aber doch geklappt (Blutbad!!!), seitdem gabs dann keine Probleme mehr.
    Setz dich einfach mal auf ihn, da muss der Winkel stimmen und dann vorsichtig aber bestimmt drauf setzen.
     
    #6
    Chococat, 30 Dezember 2007
  7. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir auch nur vorstellen das du nicht entspannt genug bist, das du dich selbs wohl zu sehr unter druck setzt und so verkrampfst. Ich würde vorschlagen das ihr es euch erst mal richtig gut gehen lasst. Ein bad zusammen nehmen vielleicht lässt dudich auch erst mal von deinem freund massieren. Also den rücken meinte ich :zwinker:... bischen romantische stimmung durch kerzen und musik schaffen und vorallem dich nicht dazu zwingen auch wenn du das verlangen danach hast. Ich wünsche dir viel glück dabei und ich hoffe es wird dir spaß machen :smile:

    lg
     
    #7
    Lea84, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eindringen
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Ti jara
Das erste Mal Forum
19 März 2015
5 Antworten
Test