Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #1

    wie eine ältere frau erobern?

    bei mir an der uni gibt es so eine dame, die ist ein semester über mir (1-2 älter) und mit ihr würde ich doch zu gern mal eine nacht verbringen. augenscheinlich verhält sie sich zwar immer abweisend, aber das hat bei ihr system (grüßt nur leute, die sie mag, auch wenn man mal sie grüßt).

    sie wäre aber gar nicht so abgeneigtt, aber wie soll ich sie rumkriegen? ich unterhalte mich gewöhnlich recht gut mit ihr.


    wie würdet ihr das machen?

    wie kann man älteren frauen jüngere männer schmackhaft machen, z.b. bei einem altersunterschied von 3-4 jahren?
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #2
    Die paar Jährchen machen gar keinen Unterschied, da ticken die Frauen genauso wie 3 Jahre jüngere. Zumindest, im großen und ganzen. Einfach wohin einladen, nach dem Motto:"Hey heute ists so heiß, wollma nacher (nach der Uni) mal n Eis futtern gehen. Können das ja im Notfall auch morgen verlegen.:grin: ."

    Irgendson Mist halt. Musst ja nicht gleich mit deinem Alter rausrücken, wenns erstmal gefunkt hat, wird sies auch nicht mehr stören. Wenn sies überhaupt jemals gestört hätte.
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #3
    aber ältere frauen werden sich doch schon denken, was will gerade so ein jüngling von mir. was kann man denn gegen so eine einstellung machen?
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #4
    Du tust ja so, als wäre sie 40 :smile: Dabei ist sie nur ein Semester über dir. Wenn du den Eindruck hast, dass sie dich nicht ernst nimmt, hat das sicher nichts mit deinem Alter zu tun. Benimm dich einfach wie ein erwachsener Mann, dann geht das schon..
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #5
    @britt

    meinst du, dann hätte ich bei dir auch eine chance? :zwinker: :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #6
    Was sind denn schon 1 - 2 Jahre Altersunterschied? Verstehe jetzt nicht so ganz, warum du dir darüber den Kopf zerbrichst, müsste doch alles genauso funktionieren und ablaufen, wie bei einer Gleichaltrigen oder jüngeren Dame. Gedanken solltest du dir machen, wenn der Unterschied ein wenig größer ist, denn da werden "reifere" Frauen sexuell schon sehr anspruchsvoll. :grin: :zwinker:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #7
    Off-Topic:
    Das könnte etwas damit zu tun haben, dass hier die meisten Frauen (Mädchen) angeben, sie wollten keinen jüngeren...:tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #8
    Off-Topic:
    Och...das würde ich jetzt mal nicht behaupten. Ab einem gewissen Alter können jüngere Männer sehr interessant sein. :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 August 2006
    #9
    Wenn Frau erstmal über ein gewisses Alter hinaus ist, relativiert sich das wieder :zwinker:
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    9 August 2006
    #10
    Hast du das schon mal selbst erlebt?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #11
    Also für mich klingt das ein wenig arrogant, dass sie nur bestimmte Leute grüßt und so. Versuch mal auf dich aufmerksam zu machen, damit sie dich bemerkt, und wenn sie dich dann trotzdem nicht grüßt, vergiss sie.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 August 2006
    #12
    Ja, bis 25 haette ich mir niemals vorstellen koennen einen juengeren Freund zu haben, aber jetzt mag ich sogar juengere Maenner fast lieber :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2006
    #13
    Bei so einem geringen Altersunterschied ist das doch gar kein Problem...
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #14
    Willst Du sie nur ins Bett kriegen oder eine ernsthafte Beziehung mit ihr?

    P.S. "Ältere Frau" hört sich so an, als wäre sie älter als 50.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #15
    Genau, älter Frau, darunter würde ich micdesten 10 Jahre unterschied verstehen zwischen Euch...

    Weisst, irgendwann wird man Dir nicht mehr ansehen das Du jünger bist und ir nichtmehr das sie älter ist. Vieleicht weiss sie es garnicht wie alt Du bist, und wenn Du Dich wie ein Großer (alter Mann :smile: ) verhälltst dann bekommst Du sie bestimmt rum...
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #16
    gut, der altersunterschied ist nicht so groß, aber z.b.

    raven, wie könnte ich dich überzeugen mit mir eine nacht zu verbringe´n bzw. was muss jüngerer mann machen?

    @mlion

    wie würdest du reife frau dich auf mich einlassen?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #17
    Off-Topic:
    ich hoffe mal der apostroph ist da aus versehen reingekommen


    ich nehme an er muss genau das machen, was auch ein gleichaltriger oder älterer tun müsste
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 August 2006
    #18
    Genau :grin:
    Was Besonderes gibt es da nicht zu tun. Wir muessten eben auf einer Wellenlaenge sein und es muesste funken.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #19
    Mit Haut und (mehr oder weniger) Haaren...wie bei allen anderen Männern auch! :zwinker:
    Oder willst du jetzt eine Eroberungstaktik von mir lesen?
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    11 August 2006
    #20
    Der geringe Altersunterschied ist wirklich Sch....egal!

    Ich hatte ´ne zeitlang mal was mit einer DEUTLICH älteren Frau :schuechte
    Die hab Ich allerdings genauso kennen gelernt wie andere auch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste