Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie eine Kellner ansprechen/anmachen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von swiss_curry, 28 Juni 2005.

1. swiss_curry
    0
    Wie einen Kellner ansprechen/anmachen?

Hey!

Ich find da nen Kellner in nem Club bei uns ganz ganz toll *schwärm*

aber wie baggert man sonen Kellner eigentlich an? Ich find des irgendwie schwieriger als bei andernTypen, weil ein Kellner wird von viele angemacht udn flirtet auch genauso immer zurück, ist zu jedem und jeder nett.
    Wie macht man dann auf sich aufmerksam??? Vielleicht könnt ihr mir da grad ma auf die Sprünge helfen...
    Man kann ja nich mal nen nettes Gespräch führen, weil er gleich weiter arbeiten muss...
    voll doof... :geknickt: bitte um Hilfe... :smile:

bye bye

swiss_curry, 28 Juni 2005
  2. nixos
    Gast
    0
    ach ich kann dir mal ne ganz lustige geschichte dazu erzählen ...
    ich war mit paar mädels in ner bar un hatten paar cocktails.
    ( nur zur info vorab.. ich bin durch un durch hetero :grin: )
    ich hab dann aber den kellener angelabert dass das eine mädel bei ihm doch ihn ganz süß fände un so. er so ja ja .. wieder gegangen ... beim nächstenmal wir so .. ja wann er denn mal wieder hier ist .. und wann er denn schluss macht heute hab ich ihn dann gefragt.
    wie er das nächstemal vorbei kam hat er dem einen mädel bei uns en tequilla ausgegeben.
    beim nächsten mal hab ich mich dann (mit gespieltem entsetzten:grin:) beschwert dass ich nix bekommen hab .. un dafür aba seine handy nummer will ...
    das mädel hat danach en zettel zugesteckt bekommen von ihm .. mit seiner nummer ... und dem vermerk : Aber nur für die Mädels*gg

ja .. also hilft dir jetz zwar nicht viel .. aba .. es kommt ja eh immer auf dich .. die situation .. un auch den typen an ! was ich dir nur sagen will.. unmöglich ist es nicht.
    und als frau hast du da eh mehr chancen :grin: glaub an dich

nixos, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...