Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie einem die Zeit vorkommt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini-bunny, 2 Januar 2006.

  1. martini-bunny
    0
    Mein Freund und ich sind jetzt 5 Monate zusammen.
    Aber es kommt uns beiden um sovieles länger vor. :smile: Als wären wir schon so lange zusammen. Die Vertrautheit ist so groß und der Zusammenhalt auch schon so ausgeprägt. Kenn ich von meinen beiden vorherigen Beziehungen (1j,7m und 2j) überhaupt nicht.
    Es ist bislang aber auch noch kein Stück langweilig geworden, ich lieb ihn jeden Tag ein Stück mehr und wir haben durchschnittlich 5 mal Sex die Woche. Nunja, wir streiten uns aber auch ab und zu. Also es gab nie wirklich Probleme zwischen uns, aber bei zwei Sturköpfen können Kleinigkeiten schonmal in Streitigkeiten übergreifen. *g*

    Aber jetzt frag ich mich (und er sich auch) ob es was gutes oder schlechtes zu bedeuten hat, wenn einem die Zeit schon länger vorkommt als sie tatsächlich ist.
    Also ist es was gutes, wenn einem 5 Monate länger vorkommen oder eher nicht? ...
     
    #1
    martini-bunny, 2 Januar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, was du meinst.. Aber man kann nicht sagen, ob das nun positiv oder negativ ist. Hat doch alles seine Vor- und Nachteile und bei solch einer Sache ist das relativ egal!

    du könntest es entweder so sehen:

    -Dir kommt es vor, als kennst du ihn schon viel länger, deshalb seht ihr euch vielleicht zu oft, habt schon zuviel miteinander unternommen, es wird langweilig und nichts neues mehr zu entdecken..

    + Vertrautheit, ihr redet über alles und deshalb kennst du auch schon seine komplette Gefühlswelt, du weißt wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst, da ihr euch sehr gut kennt.

    Über so etwas mache ich mir beim besten Willen überhaupt keine Gedanken, geht einem ja in allen Bereichen so, manchmal hat man das Gefühl das der Tag so schnell vorbeigeht (Was nicht heißt, dass es ein so guter Tag war) etc..
     
    #2
    User 37284, 2 Januar 2006
  3. Aurian
    Gast
    0
    Mach dir keine Gedanken darum...

    ich muss da echt immer an den einen Spruch denken: "Mach dir nicht soviel Gedanken über das Leben, denn du kommst da nicht lebend raus."
    Ist doch wirklich so.

    Hab mir da nie Gedanken drum gemacht und meine letzte Beziehung hat 7,5 Jahre gedauert... nur das letzte halbe Jahr hab ich mir ab und an gedanken gemacht, weil ich fühlte: Hier stimmt was nicht. That's life. That's love.
     
    #3
    Aurian, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit vorkommt
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten