Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #1

    Wie einen romantischen Tag machen?

    Hi,

    da in den nächsten Tagen meine Freundin kommt, wollte ich ihr einen romantischen Tag machen. Habe dabei aber 2. Probleme:

    1. Problem: Ich bin noch Schüler und wohne zuhause

    Habe deswegen nicht viel geld zur Verfügung und habe auch Elltern im Haus, die ich am Wochenende nicht aus dem haus bekomme. Sprich: Ich kann nicht das ganze Haus einnehmen.

    2. Problem: Ich habe keine Ahnung

    Was soll ich machen? Habe nicht viel geld zu Verfügung (siehe Punkt 1), will aber trotzdem was romantisches machen. Hat wer Ideen?

    Hoffe mir kann irgendwer helfen, auch wenn das hier ziemlich unkreativ ist.

    Danke für evtl. Vorschläge!:smile:

    P.S.: Weggehen will ich nicht, kann dank einer Muskelverletzung schlecht lange laufen!

    Gruß schroedi9999
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. romantischen Tag machen
    2. 2-Jähriges - Romantischer Tag?
    3. Romantik
    4. Romantik =)
    5. romantische sprüche
  • Steffen 1978
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    5
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #2
    Hallo schroedi 9999
    Mit Kerzen kann man schon viel erreichen. Schöne gedämpfte Musik und ein bissel knabberzeug. Hoffe die ne Anregung gegeben zu haben. Viel Spass

    PS. Den Eltern sagen, sie sollen sich zurück halten.:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    11 Januar 2008
    #3
    Könnt ihr das Bad benutzen?
     
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #4
    Schlecht. Dank eines Rohrbruchs im Bad ist da alles zwangsläufig nach dem Motto "hauptsache es geht erstmal" zusammen gebastelt worden :geknickt:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    11 Januar 2008
    #5
    ich würde vll eine rote rose kaufen und mit kerzen und kuscheliger musik eine schöne atmosphäre machen...
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #6
    Ich finde selbst etwas zu machen immer schön romantisch.. Spielst du ein Instrument? Spiel ihr was schönes vor! Hast du eine angenehme Vorlesestimme? Schnapp dir ein schönes Buch und lies ihr bei Kerzenschein etwas daraus vor!
    Mehr fällt mir aber momentan auch nicht ein, ich versuche immer, irgendetwas aus der Beziehung aufzugreifen und was nettes daraus zu machen.
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    11 Januar 2008
    #7
    Muss der romantische Tag zwingend bei dir daheim stattfinden?

    Kannst du nicht evtl. nach draußen ausweichen?

    Je nach dem wo du wohnst (besser gesagt ob noch schnee liegt oder nicht) eine schneewanderung mit anschließendem romantischem Picknik oder so was in der richtung....
    Danach schön langsam nach hause schlendern und es sich im Kerzenschein auf dem Sofa bequem machen...
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #8
    Wie wäre es, wenn du etwas schönes kochst?
    Dinner bei Kerzenschein und dann weiter zu den Tipps von El_Wayne...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #9
    Ich würde einfach Kerzen im Zimmer verteilen, schöne Musik auflegen, eine Flasche Wein oder Sekt richten, etwas zum knabbe dazu, fertig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste