Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie einen runterholen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sad_girl, 1 Januar 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also hab kein plan, wie ich meinem freund einen runterholen soll. also das mit dem auf und ab ist schon klar, aber lieber locker umgriefen oder etwas fester? und wie schnell sollte es sein? und wo hauptsächlich? an den hodensäcken auch?
     
    #1
    sad_girl, 1 Januar 2004
  2. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Frag doch mal deinen Freund wie er es lieber mag, also ein bisschen härter oder ganz zärtlich..
    Ich denke, ob du schneller machen sollst, daß merkst du an seiner "Geilheit". :zwinker: Du kannst ihn ja da auch provozieren und dann mal kurz aufhören und dann weitermachen...
     
    #2
    Kleines, 2 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Fang am besten langsam und locker an und wenn seine Geilheit wächst, kannst du immer fester und schneller werden. Wirst schon merken, was ihm gefällt.
     
    #3
    User 7157, 2 Januar 2004
  4. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, eigentlich ganz einfach, kerle stehen bei den brüsten vor den selben problem... :zwinker2:

    wahrscheinlich darfst du fester greifen als du denkst, immer vorsichtig... fang langsam an, er wird dich schon wissen lassen was wie am besten ist... :zwinker:
     
    #4
    ALT-F4, 2 Januar 2004
  5. Eierbrötchen
    0
    also.. erstmal is "oben" empfindlicher als unten, also darfst zwischendurch mal nur an der eichel machen.. :zwinker: naja, und es is so dass die meisten mädels viel zu sanft zupacken :grin: zumindest bei mir isses so, dass sie ab nem gewissen level, wo ich nemme richtig klar zu denken im stande bin, drücken kann so fest sie will und ich werd davon nur noch geiler. also sogesehn... fang locker an, bis er richtig steht, und dann drauf los... solltest nur drauf achten nicht zu tief die vorhaut runter zu ziehen, weil das schon schmerzen kann.

    ansonsten.. immer der nase nach.
     
    #5
    Eierbrötchen, 2 Januar 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 2 Januar 2004
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    uups... verschrieben *schäm*
     
    #7
    sad_girl, 2 Januar 2004
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    falls du sonst auch nichts gegen lecken hast, glaub ich würd ne kombination von lecken (blasen) und hand job (oder wie nennt man das sonst?) nicht schlecht, aber am besten wird wohl sein, wenn du ihn einfach fragst
     
    #8
    Ery, 2 Januar 2004
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Also ...
    Am Kitzler (dem kleinen Knubblel direkt unter der Eichel) sind wir sehr empfindlich, es ist sozusagen unser Lustzentrum !

    Wenn du also nur den Penis schrubbst, ohne diesen mit einzubeziehen (also auch nicht indirekt mit der Vorhaut, soweit vorhanden) wird er nur schwerlich erregt werden .

    Ich persönlich mag es in jedem Fall am Anfang zärtlich.
    Erst wenn etwas feuchtigkeit entstanden ist, und diese auch am Kitzler schmiert, kann es etwas fester und schneller sein .

    Zum Ende hin kann es auch sehr fest, oder sehr schnell sein (Beides zusammen nicht zu doll ) .
    Jedoch ist es für mich persönlich auch ein wahnsinnsgefühl, wenn ich (oder sie) einfach nur gaaanz langsam aber mittelfest bis sehr fest da reibt, direkt oder indirekt (Vorhaut) .

    Ich gehe also davon aus, das wir nicht viel anders behandelt werden wollen und fühlen, als ihr Mädels an der Klitoris ?

    Viel Spaß :bandit:

    Vergiss deine Sorgen, und habe Spaß ...
     
    #9
    emotion, 2 Januar 2004
  10. Dobermann
    Gast
    0
    nehm ruig auch etwas Gleitgel oder bodymilk zur hilfe
    dann wird er sicherlich sehr glücklich sein :gluecklic
    aber am allerbesten ist wenn du ihn einfach fragst
     
    #10
    Dobermann, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - runterholen
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Nina94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2016
8 Antworten
Christian123love123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten