Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie einen vaginalen Orgi kriegen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Piccolina91, 14 Dezember 2006.

  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    hey liebe Leuts,..

    hab mir schon einige Threads zu dem Thema durchgelesen, find aber irgendwie keinen rechten Anhaltspunkt..

    Also, mein freund und ich sind seit fast 11 Monaten zusammen. Meinen ersten sex hatte ich mit ihm im Juni..
    Nur ist es bei mir so, dass ich entweder schmerzen habe (klar, war nicht feuchtn genug etc.) oder aber, wenn keine Schmerzen vorhanden sind, gar nichts spüre..

    Oftmals hab ich schon gelesen, dass der Sex mit der zeit besser wird..
    Aber ich verstehs einfach nich wie "frau" mit nem Ding in sich kommen kann..^^
    Ich selbst kenne nur den klitoralen orgi..
    Und es is zwar schön, meinen Freund so nah bei mir zu haben, wenn wir miteinander schlafen, aber ich kann beim besten willen nicht sagen, dass es mich irgendwie geil macht oder erregt..
    Klar, das drumherum, vorspiel etc schon aber ich würde nie allein vom GV kommen können,...

    So jetz mal an die Mädels.. Wie fühlt sich so etwas an?
    Wie merkt man überhaupt, wenn man nen V.O. bekommt?
    Ich kanns mir einfach nich vorstellen,..^^
    vllt weil ichs selbst nicht kenne...
    Und nicht, dass es mich stören würde.. Mir ist schon klar, dass das in meinem Alter normal ist, beim Sex nicht zu kommen.
    Aber mich würds einfach mal interessieren. Ob das jede Frau kann oder ob nur manche bzw viele vaginal kommen..
    Wenn mein Freund mich zb fingert, ist das zwar auch irgendwie geil aber ich weiß nicht,.. richtig "rallig" werd ich einfach nicht, wenn ich da etwas in mir habe, sei es Schwanz oder Finger,..

    Ich hab auch schon gelesen, dass man mit den fingern eine Art Kommher-Bewegung ausführen soll, damit der G-punkt stimuliert wird,..

    Aber nichts hilft, ich spüre einfach nicht das geringste "Geil-gefühl"..
    Kein bisschen-geil-sein, kein fast-orgi, einfach nur nichts,..

    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen und mein beschriebens wirr-warr dort oben is einigermaßen zu verstehen..

    Liebste Grüße
    :herz: K
     
    #1
    Piccolina91, 14 Dezember 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, ich bin auch so! Habe seit etwa 11 Jahren (regelmäßig) Sex und bin auch wirklich nicht verkopft in dieser Beziehung, aber vaginal kommen kann ich auch nicht. Ich war genau 2x kurz davor, aber es wollte nicht. Ich weiß auch nicht mehr, was da in diesen Momenten so besonders oder anders war als sonst.

    Naja, ich komme eben auch nur klitoral, und das ist echt nicht außergewöhnlich. Es gibt eben solche und solche Frauen; aber wenn man sich so umhört/im Forum rumschaut, sind die mit den ausschließlich klitoralen Orgasmen in der Überzahl.

    Das heißt aber nicht, dass es keinen GV ohne Orgasmus gibt. Man kann sich währenddessen an der Klitoris anfassen (lassen), um zu kommen, und dann wird auch das Gefühl "etwas in sich zu haben" intensiver.
     
    #2
    cooky, 14 Dezember 2006
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    dankeschön für den Tipp :smile2:

    Über noch mehr Ratschläge würde ich mich freuen.
     
    #3
    Piccolina91, 15 Dezember 2006
  4. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    hey!
    erstens mal gibt es keine unterschiedlichen orgasmen. beide werden durch die klitoris ausgelöst. beime ersten wird einfach die eichel der klitoris stimmuliert und beim zweiten wird die klitoris via g punkt stimmuliert.(die klitoris ist ein längliches organ und nur die eichal schaut unter der kapuze hervor...)

    kommst du denn "klitorial"? also beim fingern ohne finger in der vagina?

    alos ich zum beispiel ich komme in genau einerstellung(reiter wo beide aufrecht sitzen) da bestimmeich und sein bauch reibt an meiner klitoris(und er ist so schön nah:drool: )

    kürzlich habe ich das beckenmuskulatur training entdeckt!das ist wirklich war,ich komme seither viel leichter,aber intensiver. infomier dich doch mal über dieses training...

    bei mir hilfts auch,wenn ich längere zeit "sex-los" bin. aslo wennich meinen freund lange nicht sehe lege ichselber auch nicht hand an.mit ihm ist dann viel schöner


    und sonst noch,las dir zeit und entspann dich und warte nicht auf das schöne gefühl(spührst du denn absolut gar nichts?)
     
    #4
    CrazyJo, 15 Dezember 2006
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ja klitoral komme ich.. also wenn ich mich nur außen stimuliere..

    das mit der Reiterstellung hört sich sehr verlockend an. :drool:

    hm, ich spür schon n bissl, aber nich wirklich was stimulierendes,.. und auch nicht sehr viel.
     
    #5
    Piccolina91, 15 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Reiterstellung könnt ihr ja mal probieren, ich finds auch intensiver, wenn beide sitzen - also ist da vielleicht wirklich was dran.:zwinker:
    Ansonsten gibts auch schöne Abwandlungen von Missionar, da könnt ihr ja mal rumprobieren. Da gibts meiner Meinung nach schon Unterschiede.

    Generell stimmt es, dass viele Frauen einfach nicht vaginal kommen (können) und nach einem halben Jahr Sex würde ich da auch noch nicht so sehr viel erwarten. Mit den Stellungen könnt ihr ja einfach mal variieren und evtl. auch mal eine Woche Pause machen oder so - dann wirds evtl. auch wieder intensiver. :zwinker:
     
    #6
    krava, 15 Dezember 2006
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    das mit der Woche Pause tun wir bereits..^^
    Bin/war derzeit wirklich sehr im Schulstress, gerade in der Vorweihnachtszeit..
    Und auch sonst bin ich 9.Klasse Gymnasium schon ziemlich eingespannt mit Hausaufgaben, lernen, dann noch Mittagsunterricht etc..
    zwar sehen wir uns unter der Woche auch gelegentlich, aber das Liebesspiel fällt eigentlich so gut wie immer aufs Wochenende..^^


    Naja derzeit hab ich leider eh ziemliche Schmerzen beim Sex.. =(
    Vor nen paar wochen war das noch anders, da hab ich wenigstens garnix oder nur wenig gespürt..
    Aber momentan hab ich echt richtig heftige Schmerzen.
    Na mal sehen, was die Zukunft bringt,..
    Ich werd einfach zusehen, dass ich ziemlich feucht werde und vllt klappts dann ja auch irgendwie.. :zwinker: dass ich mal was spüre.
     
    #7
    Piccolina91, 15 Dezember 2006
  8. heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    woran liegt das, das du schmerzen hast? lasst ihr euch keine zeit bis du feucht genug bist? oder wenn du nicht richtig feucht wirst, dann benutzt Gleitgel:smile: .
    ich würde dir auch empfehlen deine beckenmuskelatur zu trainieren und erstmal ausgiebig die reiterstellung zu testen. aber denke auch dran, das 70 % der frauen gar keinen vaginalen orgasmus bekommen können laut studie, das ist also ganz normal.
    ich dachte das allerdings früher auch immer das ich nicht vaginal kommen kann, aber das hatte damit zu tun das ich mich selbst nicht fallen lassen konnte und auch nen bissle an meinem freund. also sprich auch mit ihm darüber:tongue:
     
    #8
    heißerwildfang, 16 Dezember 2006
  9. weramausi
    Gast
    0
    need to be deleted
     
    #9
    weramausi, 16 Dezember 2006
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    @ weißerwildfang: hmm doch normalerweise verwöhnt er mich schon, bis ich feucht werde und dann tuts auch nich weh,.. aber manchmal hält ers halt kaum noch aus und naja, will dann auch nen bissel schneller zur Sache,.. :zwinker:
    das mit der beckenmuskulatur klingt interessant. wo kann man das nachlesen, wie das trainiert werden kann?

    @ weramausi: oO.. ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ausführlich genug durchgelesen...

    NEIN, ich habe nicht den falschen Freund.. -.-
    und NEIN, ich sehe seinen Schwanz auch nicht als "Unding" an, so du es gerade darstellst, ich liebe sein teil.. :drool: Meine Frage war nur, wie man mit so etwas in sich geil werden kann.. oO


    und wie kommst du bitte darauf, dass ich mal schlechte Erfahrungen hatte?
    Nur, weil ich beim Sex nicht komme?!
    Ist das so "unnatürlich"? Nein, ich glaube, da bin ich nicht die Einzige, und das ist von Frau zu Frau verschieden, ob man nun misshandelt wurde oder nicht... Davon ist grade gar nicht die Rede.
     
    #10
    Piccolina91, 16 Dezember 2006
  11. Anninchen
    Anninchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mit einem Ex-Freund hatte ich das erste Mal einen vaginalen Orgasmus, als wir schon 4 Jahre zusammen waren. Ich muss sagen, es war auch mein erster Freund. Ich denke mal, ich mußte erstmal rausfinde, welche Stellung und wie ich angefasst werden muss um vaginal zu kommen.
    Den vaginalen Orgasmus erlebe ich leider nur selten. Er ist für mich intensiver noch als der klitorale.
    Ich denke, lass dir einfach Zeit, denke nicht zuviel darüber nach und genieße den Sex so wie er ist. Das mit den Schmerzen kann auch sein, weil du dich zu sehr verkrampfst, weil du unbedingt vaginal kommen möchstest. Aber so wird es dann nicht klappen. Bleib einfach locker ... vielleicht wirst du ihn irgendwann mal erleben dürfen ... und wenn nicht, genieße den Sex, so wie er ist. Ein vaginaler Orgasmus ist nicht alles. :cool1:
     
    #11
    Anninchen, 16 Dezember 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sorry, aber dann hätten warscheinlich über die Hälfte aller Frauen den falschen Mann!
     
    #12
    SeatCordoba, 16 Dezember 2006
  13. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    KAATHAAAAAA *rumhoppel*
    *qieck*
    Aaaah XDD Das ich dich hier finde XDDD

    Hatte des selbe Problemchen wie du XD Bei uns hats aber nach ner Zeit funktioniert <3
     
    #13
    Lunababy, 16 Dezember 2006
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ja, allerdings... -.-
    so eine dumme Aussage hab ich echt in meinem Leben noch nie gehört...

    @ Lunababy: *wink* :herz:
     
    #14
    Piccolina91, 17 Dezember 2006
  15. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Sorry bei sowas könnte ich kotzen.
    Warum? Schraub mal dieses herablassend Großkotzige in deinem Beitrag runter, dann wirds ganz schnell angenehmer.
     
    #15
    User 68557, 17 Dezember 2006
  16. weramausi
    Gast
    0
    @ weramausi: oO.. ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ausführlich genug durchgelesen...

    NEIN, ich habe nicht den falschen Freund.. -.-
    und NEIN, ich sehe seinen Schwanz auch nicht als "Unding" an, so du es gerade darstellst, ich liebe sein teil.. :drool: Meine Frage war nur, wie man mit so etwas in sich geil werden kann.. oO


    und wie kommst du bitte darauf, dass ich mal schlechte Erfahrungen hatte?
    Nur, weil ich beim Sex nicht komme?!
    Ist das so "unnatürlich"? Nein, ich glaube, da bin ich nicht die Einzige, und das ist von Frau zu Frau verschieden, ob man nun misshandelt wurde oder nicht... Davon ist grade gar nicht die Rede.[/QUOTE]

    so hört sichs aber leider an Oo naja ich kenn n mädel die wurde mal vergewaltigt mehr oder weniger von ihrem exfreund und hat jetzt zwar ihren traumtypen aber dennoch mag sie das gefühl einen schwanz in sich zu haben nicht. ist ist nicht unnatürlich, ich kann einfach nur nicht verstehen wie man nicht kommen kann :schuechte
     
    #16
    weramausi, 17 Dezember 2006
  17. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    DANKESCHÖN!
    endlich mal jemand meiner meinung..
    :herz:


    @ weramausi: nein ich habe keine schlechten erfahrungen..
    und ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. ich meinte nicht, dass es mir unangenehm ist oder sonsitges, wie gesagt sonst find ich es total schön, ich wollte nur wissen WIE man dadurch kommen kann/soll/muss whatever..
    Naja aber da du ja sowieso so erfahren und profimäßig bist, brauch ich dir das ja wohl nicht zu erzählen.

    Und nur weil du ein jahr älter bist, brauchst du mit mir nicht wie mit einem Kleinkind sprechen oder als ob ich geistig nicht ganz voll wäre..
     
    #17
    Piccolina91, 18 Dezember 2006
  18. weramausi
    Gast
    0
    ich sprech doch nich mit dir wie ein kleinkind! was hast du denn für probleme? du hást ne frage gestellt und ich hab dir darauf geantwortet. und wenn ich vielleicht dein thema nicht ganz verstanden hab brauchst du mich nich gleich vollzulabern dass ich sowas von großkotzig und profimäßig wäre (ja, stell dir vor -.- ich hab "erst" seit acht monaten sex und auch nur mit einem kerl also so erfahren bin ich sicher auch nichT!) sondern ich vestehs nur einfach nich! und was willst du denn da wissen, WIE man davon kommen kann? durch reiben oder durch was?! lass dir von anderen da weiterhelfen und urteil mal nich so schnell über mich du kennst mcih nämlich kaum und außerdem: wenn ich hier einfach mal meien meinung schreib dann sag ich dir nur eins: jeder darf hier seine eigene meinung haben ... :angryfire
     
    #18
    weramausi, 18 Dezember 2006
  19. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    *no comment*
    alles klar...


    Ich will das hier aber jetzt auch nicht zu einem Streitthread eröffnen, sondern zu einem nützlichen,..
    Also halt ich mal ausnahmsweise den Mund. Bzw die Finger..
     
    #19
    Piccolina91, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vaginalen Orgi kriegen
lalala2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2014
29 Antworten
sektmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2013
16 Antworten
Laja
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2004
37 Antworten