Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Eltern überzeugen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nudelsalat, 16 August 2004.

  1. nudelsalat
    Gast
    0
    es ist so .. im Urlaub hatte ich eine Urlaubsliebe .. aber es ist nun so das er nicht ohne mich kann und ich nicht ohne ihn ... jetzt hat er mich gefragt ob ich noch zu ihm kommen kann .. meine eltern streiken aber (ich 15 er über 20) kann ich sie irgendwie überzeugen ? Wir lieben uns doch sooo sehr .. ich will ihn nur noch sehen ! Bitte helft mir !
     
    #1
    nudelsalat, 16 August 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    wie weit wohnt ihr denn auseinander und wieviel über 20 isser denn?...

    also meiner mutter wär das wie immer scheißegal,deshalb kennich die problematik nicht!
     
    #2
    Sonata Arctica, 16 August 2004
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Deine Eltern sollen dich, ihre 15-jährige Tochter, ganz allein zu einem über 20-jährigen Kerl fahren lassen, den du grad mal aus dem Urlaub kennst? Ich schätze, das wird schwierig. :zwinker:

    Ich würde mal sagen, du hast lediglich eine Chance, wenn du eine Freundin oder einen Freund (vorzugsweise älter als du, am allerbesten volljährig) mit zu diesem Typ nimmst, davon lassen sich deine Eltern vielleicht überzeugen. Aber alleine werden sie dich bestimmt nicht fahren lassen, und meiner Meinung nach völlig zu recht.
     
    #3
    User 4590, 16 August 2004
  4. Mauz
    Gast
    0
    könnt ihr das nicht so regeln das er zu dir kommt vieleicht sind deine eltern ja damit einverstanden
     
    #4
    Mauz, 16 August 2004
  5. LOVLY
    Gast
    0
    Mir gehts gerade ähnlich :
    Überleg wie ich meine Eltern darauf vorbereite, das mich eine Urlaubsbekanntschaft besuchen kommt, der dann auch in meinem Bett schläft ;-)

    Aber das würd ich auch dir raten. Lade ihn erstmal zu dir ein, damit deine Eltern ihn kennen lernen.
    Mit 15 haben die Eltern ja nu leider noch ne bissl wat zu sagen
     
    #5
    LOVLY, 16 August 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würd auch sagen, wenn übrhaupt, dann kann er zu dir kommen. als mutter würde ich es dir auch verbieten, als 15 jährige würd ich durchdrehen wenn man es mir verbieten will :zwinker:

    findet einen kompromiss. mit 15 haben deine eltern auch noch ne gewisse verantwortung für dich
     
    #6
    Marla, 16 August 2004
  7. nudelsalat
    Gast
    0
    Nun ja ... er wohnt in Griechenland und arbeitet dort , deswegen kann er zurzeit nicht nach Deutschland kommen. Er kommt erst ende November zu mir .. aber das ist noch soooooo lange... !!

    Er ist 24 .!!!

    Meine Eltern kennen ihn und verstehen sich auch super mit ihm und haben auch nix dagegen das ich mit ihm zusammen bin !! Sie mögen sich !!

    Alle meine Freunde sind zu Zeit selber im Urlaub oder können nicht zwecks dem Geld... !! Ich hab schon alles versucht !!!
     
    #7
    nudelsalat, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern überzeugen
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
Bass-T
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2008
5 Antworten
Andi(sic)
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2006
12 Antworten