• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie Empfindlich nach dem Orgasmus?

S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ihr gekommen seit, wie empfindlich seit Ihr danach?

Bei mir ist es so, das ich eine kurze Pause brauche, bis ich wieder berührt werden möcht, aber die ist nur ein paar Sekunden. Danach kann man machen, was man will, ich bin erstmal taub. Das ist dann der Moment, wo ich mich richtig um meine Partnerin kümmern kann, da der Penis recht schnell wieder steif ist, aber ich kaum noch was spüre :ratlos:.

Meine jetzige Partnerin ist da ein Fall für sich. Sie braucht zwar immer sehr lange, bis sie kommt ist und bis sie erregt ist dauert es auch relativ lange, aber der Orgasmus legt bei Ihr einen Schalter um. Sie ist dann so Empfindlich, das es nur wenig braucht, bis der nächste Orgasmus kommt. Teilweis nur eine Berührung und schon kommt sie. Ist Lustig, wenn sie nur vor einem steht und man nur leicht über ihren Rücken oder Po strechelt und sie sich unter einem Orgasmus windet :grin:

Es kann sogar vor kommen, das sie Stunden später noch rallig und sehr Berühringsempfindlich ist, aber eigentlich von der Kraft her nicht mehr kann.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Direkt nach dem Orgasmus bin ich meistens sehr empfindlich - müssen dann auch ein paar Sekunden Pause machen, bevor der Sex weitergehen kann. Nochmal kommen kann dann sein (aber höchstens ein Mal) ist aber eher unwahrscheinlich - dauert der Sex dann nämlich noch zu lang, bekomme ich schnell Schmerzen. Das fühlt sich dann an, als würde der Penis kratzen und reiben, als wenn nicht genug Feuchtigkeit da wäre, die aber definitiv da ist. Stimulation an der Klitoris mit dem Finger oder der Zunge will ich nach einem Höhepunkt überhaupt nicht mehr - das ist dann einfach nur unangenehm.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also nach dem ersten Orgasmus darf man gerne noch weiter machen. Da brauch ich noch keine Pause. :grin:
Aber so nach dem dritten oder vierten Mal fordere ich dann eine Pause. :grin:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Das ist bei mir unterschiedlich... Lange Pausen brauche ich nicht wirklich (in einem gewissen Rahmen, irgendwann ist dann auch Sense und der Gute braucht wirklich mal mehr als 5 Minuten Ruhe). Es kommt aber - ähnlich wie bei Dir - vor, dass ich nach einem oder mehreren Orgasmen so desensibilisiert bin, dass das Kommen dann schon etwas "Mühe" bereitet und ich dazu sehr intensiver Stimulation bedarf - oder eben nicht nochmal komme. Finde ich aber dann auch nicht schlimm.

Meine bisherigen (Sexual)-Partnerinnen waren da recht verschieden - von "nach dem Orgi brauch ich Pause... :sleep:" über "mach weiter!" und mutliple Orgasmen bis zu dem, was Du von Deiner Partnerin beschreibst ist da schon alles vorgekommen.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich kann danach erst mal für eine Weile nicht an der Klitoris berührt werden, weil ich sehr schmerzempfindlich bin. Die Erregung ist auch für längere Zeit futsch. Ich kann zwar weiter Sex haben, aber nicht kommen.
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
teilweise spüre ich nach dem 1. orgasmus noch sehr viel so dass sich jede berührung fast wie ein halber orgasmus anfühlt manchmal komme ich dann auch recht schnell ein 2. mal eine pause brauch ich meistens erst wenn ich körperlich erschöpft bin. eine überreizung so dass es unangenehm wird oder ich gar nichts mehr spühre hatte ich noch nie, auch trotz mehrstündigen sexmaraton mit einem "leider ex".
 
S
Benutzer109149  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
hi

hi
ich spüre eigendlich kaum einen unterschied zum 1. und 2.. Komme soweit auch in abständen hintereinander.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Nach dem Orgasmus ist für mich erstmal Ruhepause angesagt, weil die Eichel sehr berührungsempfindlich ist. In letzter Zeit scheint sich das allerdings zu legen, so dass wir nach ein paar Sekunden durchaus noch weiter machen können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren