Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie empfindlich sind eure Brüste?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LadyMetis, 9 November 2007.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich stell mir schon die ganze Zeit die Frage ob ich die einzige Frau bin, der Berührungen an der Brust unangenehm sind. Oder gibt es doch noch jemanden dem es genauso geht?
    Oder stimmt da etwas mit mir nicht?

Es ist komisch wenn viele beschreiben, wie schön es sich anfühlt vom Partner dort berührt zu werden oder an den Brustwarzen liebkost zu weden. Bei mir fühlt es sich da nur wie taub an und einfach unangenehm. Um die Brustwarze herum ist es jedoch schön und auch anregend.

LadyMetis, 9 November 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich finds total angenehm, da berührt zu werden und das ist auch die erogenste Zone, die ich überhaupt habe. Ich reagiere stärker auf Berührungen an der Brust als auf welche im Intimbereich! Ganz besonders stimulierend empfinde ich die Berührungen und Reizungen direkt an den Brustwarzen, das muss auch nicht immer nur sanftes Streicheln sein, auch mit etwas Druck zwischen den fingern rollen oder (vorsichtiger) zupfen oder etwas fester drücken find ich total gut... :drool: Wehtun darfs mir nicht, aber bis direkt zur Schmerzgrenze gehen ist sogar erwünscht...

Die restliche Brust ist nicht sooo empfindlich, aber auch da empfind ich Berührungen als angenehm und stimulierend.

SottoVoce, 9 November 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde Berührungen im gesamten Brustbereich äußerst angenehm. :zwinker:
    Allerdings natürlich nicht von jedem.:zwinker:

krava, 9 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist total unterschiedlich. Manchmal spür ich gar nicht wirklich was, manchmal und fühlt sichs gut an und manchmal find ichs total unangenehm.
    Ich kann dir nicht sagen, woran das liegt und mit der Situation hats meistens auch nichts zu tun...

User 48246, 9 November 2007
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille?
    Bei mir wars in etwa ähnlich als ich die Pille noch nahm.

Als ich sie absetze normalisierte sich das langsam.

Gut in der Stillzeit waren sie dann etwas unempfindlicher.
    Aber auch das hat sich recht schnell wieder gegeben. Bzw halt eingespielt, das man beim Stillen keine Probs hatte (und die kleinen haben ja nen Mörderzug) aber eben normal beim Sex.

Jetze momentan sind sie eher wieder etwas sehr empfindsam (aber nicht unangenehm)-aber ist auch kein Wunder, da ich seit Montag Piercingringe drinn hab.

Von mir aus kanns so bleiben wies jetze ist *g*

kat

Sylphinja, 9 November 2007
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich finds seeehr schön.

Asti, 9 November 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich gehe voll ab wenn er meine brüste berührt. und er ist im busenbearbeiten wirklich profi.
    aber am meisten erregt es mich schon wenn er hinter mir steht und er durch mein t-shirt und bh schon meine nippel sucht und sie kreisend massiert bis sie richtig hart werden.

gyurimo, 9 November 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 9 November 2007
  9. spange
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich war früher sehr empfindsam an den Brustwarzen, es hat mich auch angemacht. Aber seit etwa 3 Jahren mag ich die Berührungen an den Brustwarzen nicht mehr und wenn doch, dann nur sehr sehr selten.

Bei mir ist es auch taub bzw. einfach unangenehm. Sehr zum leidwesen meines Freundes ...

spange, 9 November 2007
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja und das auch schon ziemlich lange.
    Meinst du es liegt daran?
    Ich kann es halt nicht einschätzen, weil ich nie eine Pillenpause gemacht habe.

11. spange
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme auch die Pille, habe sie aber auch schon genommen, als ich es noch angenehm fand ... :ratlos:

spange, 9 November 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Ist bei mir genauso. Ich mag das sehr, sehr gerne :herz:

User 75021, 9 November 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    :jaa:
    Das trifft so auch komplett auf mich zu.:zwinker:

Ich hatte übrigens auch noch nie Probleme mit berührungsempfindlichen Brüsten oder Schmerzen, beim Einsetzten der Periode oder zu Beginn der Schwangerschaften, wie ich das immer von anderen Frauen höre.:eek::kopfschue
    Das kenn ich gar nicht.
    Ist bestimmt ein hormonelles Problem.:zwinker:
    Ich spiele mir auch ständig selber an den Nippeln rum (natürlich nur wenn ich allein bin:grin: ) und mag das Gefühl.:drool:

User 71335, 9 November 2007
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich liebe es dort angefasst und liebkost zu werden...macht sogar richtig rattig

kagome, 9 November 2007
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es kann zumindest daran liegen, kenne einige Frauen die das Problem hatten und bei dennen es sich mit kompletten Absetzen der Pille erledigt hatte....so halt auch bei mir

Kat

Sylphinja, 9 November 2007
  16. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ich finds geil begrabscht zu werden... :tongue: naja natürlich nich von jedem.... :cool1:

Irishgirl, 9 November 2007
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts es wie dir, LadyMetis, ich merke da nicht viel. Wenn ich nicht hingucken würde, würde ich glaub ich nicht mal mehr richtig merken, was er da macht...
    Ich hatte es aber auch schon mal, dass es ein echter Wahnsinn war, aber das ist schon lange her :frown:
    Naja, ich nehme auch die Pille, vllt liegts ja wirklich daran.

Die_Kleene, 9 November 2007
  18. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Meiner Frau geht es genau so wie dir. Auch sie empfindet Berührungen an ihren Brüsten als unangenehm. Nur ganz selten mag sie dort Liebkosungen wie Streicheln oder Küssen.
    Ich denke mit dir ist alles in Ordnung. Menschen sind unterschiedlich. Zum Glück. Stell dir vor alle wären gleich.

kallewirsch, 9 November 2007
  19. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, manche Männer können sich das nicht vorstellen dass es da unangenehm ist. Und es ist echt blöd, immer wenn er ran geht, zu sagen "hör, auf, das fühlt sich eklig an". Ich kann da auch den Mann verstehen, der da immer ran will. Aber ich kanns ja auch nicht ändern wenn es mir nicht gefällt.

20. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir gibts auch Tage, da bin ich total empfindlich an meinen Brüsten, wenn man da dann nich wirklich vorsichtig ist, ist jede Berührung eher unangenehm.

Jassimaus, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...