Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie endete der erste gemeinsame Urlaub mit eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr zum ersten Mal mit eurem Partner gemeinsam (aber nicht in einer Gruppe oder mit Familienangehörigen) in den Urlaub gefahren seid, wie ist er zu Ende gegangen? War das eine Härteprobe für die Beziehung oder habt ihr viele schöne Stunden erlebt, die ihr so daheim im Alltag nicht erleben konntet?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Juli 2009
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Auf jeden Fall. Das wäre daheim so nicht gegangen, wir hatten endlich mal Zeit für UNS, ohne störende Faktoren. Klar haben wir uns auch gestritten, ziemlich heftig sogar, aber nur ein Mal. Und das war eigentlich auch nicht verwunderlich, da wir vorher noch nie so viel Zeit miteinander verbracht hatten.
    Der Urlaub war trotzdem unvergesslich schön und wir werden uns sicher immer daran erinnern, auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sein sollten.
     
    #2
    User 65313, 13 Juli 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund war sehr schön, aber nicht spektakulär. Unsere Bindung war auch vorher eng, weder er noch ich hatte da im Urlaub so das Aha-Erlebnis.

    War schön festzustellen, dass wir uns auch bei ausdauernder gemeinsamer Beschäftigung weder nerven noch langweilen; beim ersten Urlaub zusammen wohnten wir ja getrennt und sahen uns somit nicht jeden Tag. Gestritten haben wir uns nicht. Kommt aber eh extrem selten vor.
     
    #3
    User 20976, 13 Juli 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Er hat gar nicht begonnen. Der erste gemeinsame Urlaub beendete meine erste Beziehung, wegen Uneinigkeit über Verkehrsmittel und Komfort
     
    #4
    simon1986, 14 Juli 2009
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mit einer Lebensmittelvergiftung meinerseits :grin:
    Und die hat alles überdeckt, sodass ich über das gefühlsmäßige Ende nicht viel sagen kann. Jedenfalls hat er besser geendet, als begonnen.
     
    #5
    Chérie, 14 Juli 2009
  6. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    unser erster urlaub ging nach formentera.....es traumhaft schön. wir haben nie gestritten, eine tolle zeit gehabt und der s** war auch nicht zu verachten *lach* nur zeit für uns und keine verpflichtungen
    der zweite urlaub ging nach lanzarote...der war auch schön und aufregend, hat nur ab und an kleine zankereien gegeben.trotzdem wunderschön

    tja und am donnerstag geht es wieder wie vor 2 jahren für 2 wochen nach formentera *gg* wir wiederholen unseren ersten traumurlaub :grin: ich werde berichten ^^
     
    #6
    User 71398, 14 Juli 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    hat absolut unsere bindung verstärkt, war ein wunderbarer urlaub der uns gezeigt hat das wir zusammen gehören und auch der sex war über alle maßen entspannter und noch besser als zuhause.

    danach haben wir ziemlich bald angefangen uns eine wohnung zu suchen und sind 5 monate später in unser erstes gemeinsames reich gezogen.
     
    #7
    User 71335, 14 Juli 2009
  8. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Unser erster gemeinsamer Urlaub war super. Wir haben viel gesehen und ich konnte ihn mit meiner Begeisterung für die Stadt anstecken. Wir hatten viel Spaß; ob das unsere Beziehung noch gestärkt hat - keine Ahnung. Aber wir wohnten da ja auch schon länger zusammen und kannten die Eigenarten des anderen sowieso schon; man hat da nichts neues entdeckt. Würde es jederzeit wiederholen. :smile:
     
    #8
    Guzi, 14 Juli 2009
  9. GreenEyedSoul
    0
    Unser erster gemeinsamer Urlaub war sehr, sehr schön. Das war das erste mal, dass wir für länger als 3 Tage zusammen waren.
    Schöne Erinnerungen, schöne gemeinsame Erlebnisse, viel Zweisamkeit, einfach toll. :smile:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 14 Juli 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Übernehme ich...
    Wie schön, dass wir uns jetzt auch ohne Urlaub manchmal länger als 3 Tage am Stück sehen:smile:
    War absolut ein Traum, keine Streitigkeiten, sehr ähnliche Ansichten über Urlaube etc und traumhafter Sex.
     
    #10
    User 46728, 14 Juli 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der war sehr schön und wir haben uns gut verstanden.
     
    #11
    CCFly, 17 Juli 2009
  12. *PennyLane*
    0
    Unseren ersten gemeinsamen Urlaub alleine (vorher waren wir schon sehr oft, sicher an die 10 mal, mit meiner Familie, der Schule, anderen Freunden im Urlaub gewesen) haben wir sehr genossen. Allerdings war es auch echt stressig und besonders das Ende, also der Rückflug, war der Horror. Zusammenschweißen konnte uns das Ganze eigentlich nicht mehr, denn wir waren eh schon sehr eng miteinander verbandelt (nach über drei Jahren). Aber wir haben immerhin heute noch eine nette Geschichte über den Flughafen CDG.... :mad:
     
    #12
    *PennyLane*, 17 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endete erste gemeinsame
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 März 2011
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2011
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2009
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.