• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie eng habt Ihr es am liebsten?

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

da es schon um Präferenzen bei der Penishärte ging, nun zur Enge beim Sex.

Wie eng habt Ihr es am liebsten? Welche Stellung nutzt ihr, damit es enger/weniger eng wird?
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Meine Freundin ist (gefühlt) relativ eng...
Vergleich kann ich allerdings keinen Vorweisen.

Beim vögeln isses meistens so, das sie in der Missio die Beine weiter bzw. enger nimmt.
Je nachdem was gerade gefällt...
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #3
Es gibt da so eine "Killerkombi" bei Frauen aus enger Möse und ihrerseits geräuschvoller Begleitung (authentisches Stöhnen, Seufzen und gekonnter Dirty Talk) des Liebesspiels. :whistle: :sulux: :explosion:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Es gibt da so eine "Killerkombi" bei Frauen aus enger Möse und ihrerseits geräuschvoller Begleitung (authentisches Stöhnen, Seufzen und gekonnter Dirty Talk) des Liebesspiels. :whistle: :sulux: :explosion:
Alles gleichzeitig???
Na dann muß die aber mehr als drei Paar Lippen nutzen....:what:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Da ich keinen Vergleich mit anderen Vaginas habe, kann ich gar nicht sagen wie eng meine Freundin ist :confused:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mags schon sehr eng.
Im Po ist das ja immer so - da das aber net so oft vorkommt, macht die FReundin auch oft die Beine geschlossen bei Elefoanten oder Doggy....dann ist es auch mega eng.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es darf nicht zu eng sein aber auch nicht zu weit ... eben wie es zu meinem Penis passt...

Eine Frau deren Vagina genau die richtige Enge für mich hat wird einem Anderen Mann zu Weit sein ... und einem anderen zu Eng ...

Hatte auch schon Frauen die mir zu eng waren ( und ich denen zu Groß ) da wurd dan halt was anderes gemacht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Sandwich-eng ist schön.:smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich bin vielleicht nicht die richtige Person um das zu beurteilen, da ich leben Penis habe. Ich kann eben nur sagen wie es für mich aus weiblicher Sicht ist und ich denke es ist wie mit allen andren auch. Nicht zu eng und nicht zu weit. Grundsätzlich glaube ich aber, das die Männer eng ziemlich gut finden.
Meine Muschi passt sich dem Penis ganz gut an. Das heißt sie ist schon eng aber dehnbar, also nicht zu eng. Es sollen halt auch breitere Penisse passen ohne größere Probleme.
Analverkehr ist natürlich immer besonders eng und das bringt auf jeden Fall eine schöne Intensität mit sich.
Fazit: Eng ist gut, für beide Partner, solange es keine Probleme bereitet.

Was die Stellung angeht, so ist die glaube ich recht nebensächlich. Was die enge angeht spüre ich da jedenfalls keinen bemerkenswerten Unterschied. Höchstens den zwischen geschlossenen und weit gespreizten Beinen.
Aber wie schon gesagt, kann der Mann das glaube ich noch besser beurteilen.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Freundin ist gefühlt auch enger im Vergleich zu anderen Partnerinnen. Auf die Stellung kommt es nicht wirklich an.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Meine erste Partnerin konnte die Enge variieren. Sie hat meinen Kleinen fast wie "kauen" können. :grin:

Meine jetzige Partnerin empfinde ich je nachdem als eher weit, oder eng. Aber das hängt von mir ab. Ist der Penis nicht voll steif, dann flutscht er rein /und wieder raus) nach Lust und Laune. Am schönsten ist es wenn sich der Penis dann in der Vagina voll aufrichtet, dann drückt er extrem nach oben, und es wird fühlbar eng. Eng ist es auch wenn der Penis von Anfang an 100% steif ist. Ich bekomm ihn dann auch nicht leicht rein (das war übrigens meine allererste Frage auf PL....)

Eher nebensächlich ist die Stellung. Wobei ich eh am liebsten geritten werde.

Andere persönliche Vagina-Erfahrungen hab ich nicht :zwinker:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mein Freund steht drauf wenn ich das jeweils andere Loch noch mit einem Plug/Dildo/Liebeskugeln gefüllt hab und so noch enger bin.
 
P
Benutzer167860  (34) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich dachte je enger desto besser! Warum is zu eng manchmal nicht gut?
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #15
Wiel man seinen Schwanz dann nicht mehr so leicht in die Muschi kriegt? Weil man(n) aufgrund der Enge zu schnell kommt? Irgendwie sowas, denke ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer167860  (34) Benutzer gesperrt
  • #18
Weil das für alle Beteiligten schnell unschön schmerzhaft werden kann.
Dann ist aber eher die Feuchte das Problem und nicht die Enge. Außerdem kenn ich das nur von Frauen, ein Mann hat deswegen noch nie rumgeheult
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Dann ist aber eher die Feuchte das Problem und nicht die Enge. Außerdem kenn ich das nur von Frauen, ein Mann hat deswegen noch nie rumgeheult

Meine Sexpartner heulen deswegen nicht rum - sie äussern aber durchaus wenn die Enge schmerzhaft ist. Und nö, ich bin weder zu trocken noch verspannt.
Schön wenn du das Problem nicht hast, ich wünsche dir dass dies so bleibt.

Aber unwahre Aussagen müssen trotzdem nicht sein. :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Dann ist aber eher die Feuchte das Problem und nicht die Enge.
bullshit - zu viel feuchte wenns eigentlich zu eng ist und dann damit trotzdem geht ist eine der beschissensten ideen ever, das garantiert verletzungen.

a) lässt sich entspannung nicht durch feuchte herbeizaubern, b) passt nicht jedes genital zu jedem. natürlich gibt es da eine relativ weite spanne wo es kein problem ist, aber irgendwann ist es eins, und das lässt sich durch mehr feuchtigkeit nur verschlimmern, nicht verbessern.
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meines Erachtens hat das alles mal grundsätzlich nicht mit Gleitgel, Dildos oder LiebesKugel in der anderen Öffnung zu tun... :schuettel: Stichwort Anatomie!
Hatte mal mit meinen fast 2,00 Meter ne sehr sehr Schlanke 1,5..Meter Freundin.... klein, handlich und kompakt...
Beim Sex, und Sie war eigentlich dauerwuschig und dementsprechend feucht, musste ich mich Anfangs immer sehr zusammenreißen, sonst hätte ich Sie wahrscheinlich untenrum komplett auseinander gerissen....
War echt nicht einfach, wenn beide rallig sind wie die Sau...
Hatten die Tricks dann relativ schnell raus, allein schon wegen der Größe eine ganz schöne Umstellung bei den Stellungen, und war ein Hammer Sex mit ihr, konnte auch, trotz enge ihre Muskeln untenrum geschickt einsetzten. :feuer:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Die Anatomie der Vagina hat übrigens nichts damit zu tun, wie breit die Dame sonst gebaut ist. :zwinker: Bei meinem Becken und meiner Hüfte müsste ich sonst das Modell "Grossraumbüro" führen, es ist aber bei der Besenkammer geblieben.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Weiß nicht ob man über die Stellung selbst so viel enger machen kann. Tiefer, ja, aber enger?
Die Muskelumschließungen der Scheide sind ja innen. Hm, keine Ahnung. Ich habe bis heute noch nicht rausgefunden woran das liegt, dass ein immer gleich großer Penis über die Jahre mal nur unter Schmerzen und „du reißt mir die Vorhaut ein“ (öh, mir tut nix weh) und... hm... „Becken abknicken“ damit es besser passt. Feuchtigkeit war jedenfalls nicht der Punkt. Klar kann ich durch Tricks variieren, aber nicht unbedingt über die Stellung die Enge. Sonst müsste man ja, auf dem Bauch liegend und mit geschlossenen Beinen am meisten spüren, das kann ich aber durch Rückmeldung ausschließen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #24
Die Anatomie der Vagina hat übrigens nichts damit zu tun, wie breit die Dame sonst gebaut ist. :zwinker: Bei meinem Becken und meiner Hüfte müsste ich sonst das Modell "Grossraumbüro" führen, es ist aber bei der Besenkammer geblieben.
Na ja...ganz so einfach ist das auch nicht.
Die Proportionen werden im mittel sicher schon gleichmäßig verteilt sein und die kleine zierliche Ballerina, deren Becken selbst Frauenhände noch umgreifen können, wird mit höherer Wahrscheinlichkeit auch eher....kompakt "da unten" angelegt sein, während die Brienne von Tarth-mäßige Amazone auch eher eine großzügig angelegte Vulva/Vagina hat.

Es gibt natürlich immer Ausnahmefälle, ob nu große Frau/kompaktklasse-Vagina, kleine Frau/geräumige Vagina oder auch solche Alien-kleinFrauen wie ich, mit Mini-TARDIS-Möse, die einfach die wunderbare Vielfalt der Erscheinungsformen zelebrieren (und huldigen:whistle:).





Als ich jünger war, gab es schon Momente, in denen ich meine Winz-Möse verflucht habe...heute hingegen hab ich gelernt, daß sie mir genau mitteilt, wen sie mag, wen sie liebt und wen nicht (und dann dementsprechend"dicht"macht) und ich die vielen Stunde schätze, in denen mein Gefährte mit seinem Ausnahmephall (in die andere Richtung:link:) sich Raum in mir schafft.
 
J
Benutzer136841  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich dachte je enger desto besser! Warum is zu eng manchmal nicht gut?

Ich finde auch: je enger, desto besser! Für mich kann es gar nicht eng genug sein. Ich liebe es, wenn ich kämpfen muss, bis der steife Penis endlich in voller Länge drin ist. Das darf gerne minutenlang dauern. Deshalb liebe ich es auch, wenn sie nicht so feucht ist. Wenn sie richtig nass ist und ausläuft, dann spüre ich fast gar nichts mehr. Geht meiner Freundin übrigens genauso: sie liebt es auch eher trocken. Dann fühlt es sich für beide besser an, weil es mehr Reibung gibt.

Dass Stellungen etwas zur Enge beitragen können finde ich nicht. Das kommt nur auf die Vagina an, nicht auf die Stellung. Viel mehr trägt dazu bei, ob die Frau ihre Beckenbodenmuskeln trainiert hat. Ich hatte mal eine, die war schon von grund auf sehr "hart" (und eng) innen drin, aber konnte sogar noch "zupacken" und meinen Schwanz fast abklemmen. Außer der einen fühlten sich alle anderen Frauen für mich von der Enge her gleich an. Lediglich bei der Länge konnten einige meinen Penis besser aufnehmen als andere. Die Länge, die "zuviel" ist, kann man tatsächlich über andere Stellungen kompensieren, so dass ich trotzdem voll zustoßen kann, aber ihr nicht weh tue durch zu tiefes Stoßen. Elefantenstellung ist z.B. gut für "kurze" Vaginas. Auf dem Rücken mit den Füßen auf meiner Brust tut Mädels mit zu kurzer Vagina eher weh. Manche stehen natürlich auch auf den süßen Schmerz (ich auch), von daher ist ein bisschen Anstoßen schon gut. Aber manchmal (tagesformabhängig) ist es ihr zuviel, dann muss man eben die Stellung wechseln.

Obwohl ich total auf mega enge stehe, ist Analverkehr für mich nicht besonders eng: weil da nur der Eingang eng ist, aber nicht der "Raum" innendrin. Anal fühlt sich an, als ob ich einen engen Ring am Penis auf und ab bewege. Vaginal dagegen fühlt sich an, als ob mein Penis komplett umschlossen wird von der Spitze bis zu der Stelle, ander er eben gerade in der Varina ist. Zwar nicht so eng, aber dafür wird der ganze Schaft umschlossen.
Anal hat selbstverständlich auch seinen Reiz, und ich finde es geil. Das ist vor allem Kopfsache (geil weil "verboten"). Rein vom Körpergefühl am Penis ist vaginal aber stimulierender.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Und was genau siehst du nun an meinem Beitrag anders, J JoeLong ? Nur weil es für dich geil ist zu kämpfen und Fotze sowie Schwanz wund zu reiben ist das nicht bei allen der Fall. Und ja, bei mir war es für viele Männer schnell schmerzhaft. Nein nicht für alle, aber doch so einige.
 
J
Benutzer136841  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Nur weil es für dich geil ist zu kämpfen und Fotze sowie Schwanz wund zu reiben ist das nicht bei allen der Fall.

Aber bei mir. Deshalb heißt der button ja auch "sehe ICH anders", und nicht "sehen alle anders".
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Eng ist schön. Bei meiner kann ich mich daher nicht beschweren. Manchmal ein Akt reinzukommen, ändern mal geht es einfacher. Aber zu eng könnte es wohl auf Dauer Probleme geben. Denke ich
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #29
"Enge" ist ein dehnbarer Begriff. :ninja:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #30
ist Analverkehr für mich nicht besonders eng: weil da nur der Eingang eng ist, aber nicht der "Raum" innendrin.
öhm...klar ist der Muskelring, der beiden Sphinkter eng...aber auch drinnen wird es spätestens im oberen Teil durch die transversalen Falten, speziell die Kohlrauschfalte, deutlich enger.
Je nachdem wie groß sie ist und wie lang ER ist, erreicht man die auch (so je nach anatomischen Gegebenheiten zwischen 12 und 18 cm beginnend).
Auch kann man da schlecht verallgemeinern, was eng(er) ist.
Bei so einer kleinen Stoppelhopserin wie mir, noch dazu mit einem alles andere als...gebärfreudigen Becken ist schon nicht viel Platz für geräumig angelegte Innenarchitektur.
Da geht allenthalben höchstens in die Länge noch was.
Jetzt kommen Jahre des Sports und Training dazu, dann kann man sich vorstellen, daß manch männlicher Partner eine (nicht nur angenehme) Überraschung erlebte, wenn ich mal bewusst die Muskeln dort angespannt habe...
Ich persönlich finde eigentlich jede Vagina, mit der ich es zu tun hatte, wunderbar:love:. Fast so wunderbar, wie die Frauen drumherum:engel:.

Nur das ich ja nicht mit dem Schwanz denken muß :whistle:
 
J
Benutzer136841  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Off-Topic:
Nun machst du mich wieder neugierig auf AV. Dann versuche ich es vielleicht doch noch mal. :smile:
So ist das mit dem Leben...man lernt nie aus. Vor allem nicht, wenn man die eigenen Ansichten reflektorisch betrachtet.
Es gibt sicher mehr, als ein "eng" da draußen....:zwinker:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie eng habt Ihr es am liebsten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren