Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #1

    Wie eng muss das Kondom sitze?

    Ja die Frage ist ja schon in der Überschrift. Kann man das irgendwie erklärenwie eng das sitzen muss. Hab irgendwie das gefühl, dass das bei bissl zu weit ist. Wenn ja gibts Marken im Supermärkten die vll etwas enger sind, irgendeine speziele Marke.

    lg
    schwalli
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 Februar 2006
    #2
    Geh z.B. auf www.kondomberater.de
    Da findest viel zu Kondomen und auch so ein Programm, das dir die richtigen Kondome für dich zeigen kann.
    Ausserdem gibts hier schon viele Threads dazu, such doch mal in der Suchfunktion ein wenig rum! :zwinker:
     
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #3
    ok danke aber kann mehr des net irgenwie sagen, z.b buss shcon eng an liegen und abdrücke machen oder ....
     
  • Limoneneis
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #4
    Also es sollte dir schon nichts wegschnüren, aber schon eng anliegen, sodass es nicht runterrutschen kann von alleine.

    Aber der Kondomberater wird dir schon das richtige Kondom nennen und das wird dann auch gut sitzen.
     
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #5
    Danke

    Ja ok Danke ich hab des mal gemacht und hab jetzt ne Marke gefudnen, nach de ich mich umgucken werde.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 Februar 2006
    #6
    Das ist gut. Allerdings würde ich evtl. auch mehrere Marken bzw. Produkte einer Marke ausprobieren, vielleicht is ja dann eins dabei, das dir besonders gut "liegt". Ja, hab ich vorhin vergessen eben: sollte fest anliegen, dass es net runterrutscht, aber nicht so fest sein, dass dein Freund abstirbt...
    Limoneneis hat das ja schon so gesagt! Ich schließe mich also an!
     
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #7
    Da war leider nur 2 Marken gestanden. die ander habe ich noch nie gehört oder geseehen. naja ich merke sie mir mal

    DANKE NOCH MAL.

    solche Forenhilfe finde ich echt klasse. Bei andern wird man immer dumm angemacht. RESPEKT
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #8
    Muss halt eng sitzen, aber so, dass es angenehm für dich ist.

    Geh' doch mal zu "dm" oder so, die haben meist ne riesige Auswahl.
     
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #9
    Cool einen Dm haben wir sogar in der Nähe werd ich mal gucke.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 Februar 2006
    #10
    Da gäbs dann noch Müller, Schlecker und was weiß ich für Drogerien.
    Beim Schlecker (zumindest bei mir daheim) ist immer der Vorteil, dass da fast keine Leute drin sind, dann kannst in Ruhe die Kondome anschauen und wirst net immer so angegafft. :schuechte
     
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #11
    Na da:zwinker: Cooler Tip. Mo gucke ne:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste