Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIE ENG MUSS EIN KONDOM SITZEN

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jojo-boy, 9 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. jojo-boy
    Gast
    0
    Ärm hiho i binns wieda mal ^^

    Frage : wie eng muss ein Kondom sitzen bei mir is es so : es sitzt da wo der ring is ( das was das kondom hält ) eigentlich recht fest und sicha aba über den restlichen penis ist es etwas locker ich mein es liegt ned vollkommen am penis an ..... is des abnormal ?????????

    bidde um antwort ... +g*

    ich *g*
     
    #1
    jojo-boy, 9 Dezember 2003
  2. haunter
    Gast
    0
    Kann dir nur sagen, dass es verschiedene Kondomgrössen gibt.
    Vielleicht hast du da eine nicht ganz so passende erwischt, aber würde sagen, dass die Sicherheit darunter nicht unbedingt leidet.

    Probier einfach mal ein anderes.

    ansonsten viel Spaß und zweifle nicht an die selbst.
     
    #2
    haunter, 9 Dezember 2003
  3. jojo-boy
    Gast
    0
    naja ich glaubs ehrlich gesagt auch ned das irgentwas darunter leided da es ja ned runter gehen wird ... aba i bin ma eben ned 100% sicha gewesen ... : D

    danke für die antwort ....

    ich*g*
     
    #3
    jojo-boy, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ENG MUSS KONDOM
Saqua
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
21 Antworten
Zarabzarab
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2013
8 Antworten
ladypiia123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2012
12 Antworten