Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Benny2000
    Gast
    0
    7 November 2004
    #1

    Wie eng soll das Kondom sitzen?

    Hi zusammen!
    Da ich recht gut bestückt bin (18 cm * 5 cm) habe ich des öfteren Probleme mit Kondomen. Ich bekomme zwar "normale" Größen (durex Love...) über den Penis, jedoch sitzen diese etwas eng (tut aber net weh) und lassen sich nur durch nachhelfen (etwas ziehen) bis zum Penisende abrollen. Meint Ihr ich sollte lieber auf Extragrößen umsteigen (wegen Reißgefahr)? Find ich persönlich net so doll, weil viele Mädels bestimmt Panikattacken bekommen, wenn ich das XXl Kondom raushole. Nach dem Motto: Wie soll ich das Riesenteil in mich reinbekommen....?
     
  • 7 November 2004
    #2
    ....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 November 2004
    #3
    Panik wegen Kondomen?? die sind doch alle so niedlich bis sie aufgesetzt sind!


    Das ist eine neue Verhütungsmethode. Man schlägt die Frauen mit dem Penis in die Flucht und braucht dafür kein Kondom.
     
  • 7 November 2004
    #4
    Bloß schnell wegrennen...
    "Hiiiiiiiiillllfe" :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    7 November 2004
    #5
    wenn dir des gummi zu eng sitzt solltest du einfach umsteigen.

    (denke übrigens net, dass du sie in die flucht schlägst, weil auf der gummi-packung xxl oder so steht - dass dein pimmel überm durchschnitt liegt in den maßen, dürfte sie schon vorher registriert haben :grin: :tongue: )


    aber achte net nur auf den 1cm länger, sondern auch auf den durchmesser - denn das längste gummi nützt nix, wenn es imer noch zu eng ist :zwinker: )
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #6
    Gummis sollen eng sitzen. Wenn es nicht wehtut, wo ist dein Problem?

    Was meinst du mit "ziehen"? Meinst du damit, dass das Kondom schon komplett ausgerollt ist, und trotzdem nicht den Schaft erreicht? Dann dürfte eigentlich auch "ziehen" nix helfen, immerhin sind die Dinger elastisch.

    Probiers halt aus, aber ich wäre eher in der umgekehrten Richtung vorsichtig: Wenn das Kondom zu groß ist und nicht fest sitzt, dann kann es abrutschen. Wenn es sich während des Sex "entrollt", weil durch die Bewegung vorne gezogen wird, und hinten noch "Spiel" ist, dann kann es auch leichter abrutschen.
     
  • kentucky
    kentucky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #7
    Ich hatte auch Probs mit Kondomen, wenn dann gings auch nur mit XXL und da hab ich auch immer ganz schön hantieren müssen :frown: Habs dann aber so gemacht, dass ich auf den Schafft etwas Gleitgel (kondomfreundlich versteht sich) geschmiert habe und somit das Kondom besser nach unten rutsche, und nein es ist beim Sex wegen dem Gleitgel nicht vom Penis abgerutscht :>
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    7 November 2004
    #8
    Hallo!

    Probiere einfach mal eine Nummer größer aus. Ich bin leider, oder zum Glück?, nicht so groß bestückt, so dass bei mir selbst normale Kondome noch recht bequem sitzen. Wer sich jetzt die Plastiktüte überm Zaunpfahl vorstellt, der denkt falsch.

    gruß
    phil
     
  • 7 November 2004
    #9
    ..xxl ist die länge, breiter sind die fast nicht!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    8 November 2004
    #10
    geh einfach in nen sexshop und lass dich beraten, da findest die richtige marke.
    oder frag direkt beim hesteller nach.
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    563
    101
    0
    Verlobt
    8 November 2004
    #11
    manche haben probleme ich wäre froh mir würde überhaupt eins passen :rolleyes2
     
  • Ingo22
    Gast
    0
    8 November 2004
    #12
    Passende Kondome

    Hallo du.
    Ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches großes (*G*) Problem. Ich hab da inzwischen die für mich perfekte Lösung gefunden in der ich genügend Platz und trotzdem Halt habe. Das im Übrigen auch nicht mit XXL gekennzeichnet ist. Da hier keine Werbung erlaubt ist, schlage ich vor, dass du mit unter der E-Mail Adresse "muellerin0310@gmx.net" schreibst. Da kann ich dir ja die Marke verraten!
    Bis dann,
    Ingo :zwinker:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    9 November 2004
    #13
    Das Kondom sitzt wie angegossen und tut nicht weh, wo soll da ein Problem sein?
     
  • Ingo22
    Gast
    0
    15 November 2004
    #14
    Hi,
    oh mann, ich kenn das. Also, probier mal Comfort Plus von Blausiegel. Die bieten mehr Freiraum. Hoffe ich konnt helfen. Viel Spaß beim Probieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste