Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie eng soll das Kondom sitzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Benny2000, 7 November 2004.

1. Benny2000
    Gast
    0
    Hi zusammen!
    Da ich recht gut bestückt bin (18 cm * 5 cm) habe ich des öfteren Probleme mit Kondomen. Ich bekomme zwar "normale" Größen (durex Love...) über den Penis, jedoch sitzen diese etwas eng (tut aber net weh) und lassen sich nur durch nachhelfen (etwas ziehen) bis zum Penisende abrollen. Meint Ihr ich sollte lieber auf Extragrößen umsteigen (wegen Reißgefahr)? Find ich persönlich net so doll, weil viele Mädels bestimmt Panikattacken bekommen, wenn ich das XXl Kondom raushole. Nach dem Motto: Wie soll ich das Riesenteil in mich reinbekommen....?

Benny2000, 7 November 2004
  2. ....

Netz-Beobachter, 7 November 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Panik wegen Kondomen?? die sind doch alle so niedlich bis sie aufgesetzt sind!

Das ist eine neue Verhütungsmethode. Man schlägt die Frauen mit dem Penis in die Flucht und braucht dafür kein Kondom.

simon1986, 7 November 2004
  4. Bloß schnell wegrennen...
    "Hiiiiiiiiillllfe" :grin:

smileysunflower, 7 November 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn dir des gummi zu eng sitzt solltest du einfach umsteigen.

(denke übrigens net, dass du sie in die flucht schlägst, weil auf der gummi-packung xxl oder so steht - dass dein pimmel überm durchschnitt liegt in den maßen, dürfte sie schon vorher registriert haben :grin: :tongue: )

aber achte net nur auf den 1cm länger, sondern auch auf den durchmesser - denn das längste gummi nützt nix, wenn es imer noch zu eng ist :zwinker: )

User 12529, 7 November 2004
  6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Gummis sollen eng sitzen. Wenn es nicht wehtut, wo ist dein Problem?

Was meinst du mit "ziehen"? Meinst du damit, dass das Kondom schon komplett ausgerollt ist, und trotzdem nicht den Schaft erreicht? Dann dürfte eigentlich auch "ziehen" nix helfen, immerhin sind die Dinger elastisch.

Probiers halt aus, aber ich wäre eher in der umgekehrten Richtung vorsichtig: Wenn das Kondom zu groß ist und nicht fest sitzt, dann kann es abrutschen. Wenn es sich während des Sex "entrollt", weil durch die Bewegung vorne gezogen wird, und hinten noch "Spiel" ist, dann kann es auch leichter abrutschen.

LouisKL, 7 November 2004
  7. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch Probs mit Kondomen, wenn dann gings auch nur mit XXL und da hab ich auch immer ganz schön hantieren müssen :frown: Habs dann aber so gemacht, dass ich auf den Schafft etwas Gleitgel (kondomfreundlich versteht sich) geschmiert habe und somit das Kondom besser nach unten rutsche, und nein es ist beim Sex wegen dem Gleitgel nicht vom Penis abgerutscht :>

kentucky, 7 November 2004
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Probiere einfach mal eine Nummer größer aus. Ich bin leider, oder zum Glück?, nicht so groß bestückt, so dass bei mir selbst normale Kondome noch recht bequem sitzen. Wer sich jetzt die Plastiktüte überm Zaunpfahl vorstellt, der denkt falsch.

gruß
    phil

User 15875, 7 November 2004
  9. ..xxl ist die länge, breiter sind die fast nicht!

smileysunflower, 7 November 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    geh einfach in nen sexshop und lass dich beraten, da findest die richtige marke.
    oder frag direkt beim hesteller nach.

User 12529, 8 November 2004
  11. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    manche haben probleme ich wäre froh mir würde überhaupt eins passen :rolleyes2

Frankfurter1977, 8 November 2004
  12. Ingo22
    Gast
    0
    Passende Kondome

Hallo du.
    Ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches großes (*G*) Problem. Ich hab da inzwischen die für mich perfekte Lösung gefunden in der ich genügend Platz und trotzdem Halt habe. Das im Übrigen auch nicht mit XXL gekennzeichnet ist. Da hier keine Werbung erlaubt ist, schlage ich vor, dass du mit unter der E-Mail Adresse "muellerin0310@gmx.net" schreibst. Da kann ich dir ja die Marke verraten!
    Bis dann,
    Ingo :zwinker:

Ingo22, 8 November 2004
  13. Damasus
    Gast
    0
    Das Kondom sitzt wie angegossen und tut nicht weh, wo soll da ein Problem sein?

Damasus, 9 November 2004
  14. Ingo22
    Gast
    0
    Hi,
    oh mann, ich kenn das. Also, probier mal Comfort Plus von Blausiegel. Die bieten mehr Freiraum. Hoffe ich konnt helfen. Viel Spaß beim Probieren.

Ingo22, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...