Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie eng tragt ihr eure BH's?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Siebi, 12 Juli 2005.

1. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Wenn man in der Stadt ist, sieht man oft Frauen bei denen sich der BH hinten abzeichnet. Bei einigen kann man sehen, dass sich der Verschluß weit oben, also zwischen den Schulterblättern befindet. Ich denke, dass sie den BH nicht eng genug haben und ihn die Brust nach unten zieht und hinten rutscht er hoch. Und meistens hüpft dann auch der Busen.
    Wie eng tragt ihr eure BH's?

Siebi, 12 Juli 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    WENN ich mal einen trage,dann nicht sehr eng,ich atme so gerne :smile:

Sonata Arctica, 12 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Der BH ist nicht zu weit, wenn der Verschluss zwischen den Schulterblättern liegt, sondern der BH ist zu klein bzw. denen ihre brüste sind zu groß. Ein gut sitzender BH hat seinen Verschluss in der Mitte des Rückens, alles andere ist zu klein bzw. zu groß.
    Was auch darauf schließen lässt dass wenn denen ihre BH´s zu klein sind, sie einschneiden.

LadyMetis, 12 Juli 2005
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    Glaub ich dir nicht ganz. Meiner Mum geht es ja so. Sie hat es manchmal satt den BH so eng zutragen und macht ihn in die letzten Haken und dann rutscht er auch bei ihr hinten hoch. Aber sie sagt auch, dass dann alles an den Trägern hängt.

Siebi, 12 Juli 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, wenn einer der BH stört oder wenn man ihn weiter macht und dann die Träger hängen, ist ja auch nicht toll, dann zeih ich lieber keinen an.

LadyMetis, 12 Juli 2005
  6. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    Sie macht es ja nur zu Hause. Sie muß ihn richtig eng tragen, sonst tut ihr der Rücken weh.

Siebi, 12 Juli 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trag meine BHs immer so, dass sie in der Mitte des Rückens sitzen, denn nur dann passt er wirklich. Schneidet nichts ein, ist nicht zu eng, aber bequem.

Kuri, 12 Juli 2005
  8. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich trag meinen BH relativ eng, aber so das ich gut atmen kann ;-) und sich auch nix unschön abzeichnet! Hab ihn eigentlich immer im letzten Häckchen, also im engsten! :zwinker:

Smilla, 12 Juli 2005
  9. return
    Gast
    0
    ich glaub das ich ihn ganz normal trage..kA :cool:.. jedenfalls immer beim weitesten häckchen

return, 12 Juli 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    zieh du dir doch mal nen zu kleinen Bh an und mach ihn richtig zu ^^ .. meinst du. nur weil er eng genug zu ist bleibt er den ganzen Tag unten?

Ich denke dass beide Gründe Ursache sein können..

also ich trag meinen eher eng als locker.. aber abschnüren oder ähnliches tut er bei mir net,,

vana

[sAtAnIc]vana, 12 Juli 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    in der mitte, also parallel zu meinen brüsten *g* das hochrutschen kommt von zu kleinen bhs...sieht eklig aus bäh da schüttels mich *g*

und ich trage den bh in dem häckchen indem er am besten passt. das ist bei 75C entweder die mitte oder das weiteste häkchen. :eckig:

Alvae, 12 Juli 2005
  12. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denkne maldie bh´s sitzen meist hinten nur sohoch weil die träger zu kurz gemacht werden die meisten wollen nämlich somit noch einen leichten push-upefekt zaubern

xXCherryXx, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...