Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #1

    Wie entfernt ihr die Haare?

    Wie enthaart ihr euch?
    Und wieso gerade mit dieser Methode?

    Ihr könnt zwei Sachen ankreuzen, also wenn ihr beispielsweise normalerweise epiliert aber an den Beinen rasiert.

    Wollte einfach mal ne aktuelle Umfrage starten.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #2
    also ich rasiere mich, das is am unkompliziertisten. wachs und epilieren wäre mir glaub ich zu brutal, vor allem im intinbereich :eek4:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #3
    Epilieren, da hat man noch am längsten Ruhe (eine Woche :rolleyes2 )
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Januar 2006
    #4
    Ich rasiere überall, alles andere ist mir zu aufwendig bzw. schmerzhaft.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #5
    Beine werden epiliert. Alles andere rasiert.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #6
    Rasieren, und an den Beinen auch epilieren und Warmwachs....
     
  • lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #7
    Ich rasiere mich überall, außer am kopf, alles andere ist nicht so toll und auch nicht sauber.
    Wie: meinstens in der Wanne oder der Dusche. Ich nehme ganz normales Schampoo, lasse es 2 min einwirken, dann mit dem Nassrasierer drüber, dann gehen alles Haare weg.
    Das ganze dauert keine 5 min.
    Nachher noch schön eincremen und den Intimbereich noch mit Nivea Creme eincremen.
    Nach 2-3 Tagen geht das selbe Spiel wieder von vor los.
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #8
    rasieren.....hab zwar nen epilierer...aber der tut schon ziemlich weh..... :ratlos:
    -->was fürn Epilierer könnt ihr denn empfehlen????? :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    10 Januar 2006
    #9
    Hi ...
    wasser + duschzeug (oder shampoo) und nassrasierer.

    Warum? Weiss nich ich finds am bequemsten, kann man schoen unter der Dusche oder in der Badewanne machen und geht wenn mans ne weile "geübt" hat auch super schnell :smile:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #10
    ist gewöhnungssache. Ich hab den Braun Silk épil eversoft :smile:

    [​IMG]
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #11
    :jaa: wir schweizer scheinen das alle etwa ähnlich zu machen :grin: :zwinker:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #12
    Off-Topic:
    :grin: warum wohl? :smile:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #13
    also ich rasier mich überall (gesicht und intimbereich) ganz normal mit meinem mach 3 turbo :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Januar 2006
    #14
    Rasieren
     
  • 10 Januar 2006
    #15
    ich rasiere mich auch, aber sobald es mir mein geldbeutel ermöglicht, werde ich wohl zum epilierer umsteigen, weil mir das rasieren einfach zu nervig ist...vor allem, weil ich eine bin, die oft friert!! :smile:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #16
    Beine werden mit Wachs enthaart, Achselhöhlen und Venushügel wird epiliert und Schamlippen werden rasiert... weil da traue ich mich mit dem Epilierer nicht dran, das tut sicherlich weh....
     
  • 10 Januar 2006
    #17
    bei mir ist das total unterschiedlich...

    da ich total empfindlich bin und dann wieder probleme hab rasier ich nur dann wenn dort unten seit längerer zeit alles in ordnung ist... ansonsten werden die haare ganz ganz kurz 2-3 mm geschnitten mit so einem elektrischen rasierer oder so irgendwas halt....

    mit nem epilierer hab ich mal probiert,dass sind schmerzen die ich nicht aushalten kann und das selbe gilt auch für das wachs...

    bleib da lieber bei rasieren bzw stutzen... :tongue:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 Januar 2006
    #18
    Rasieren.

    Hab mal Enthaarungscreme getestet, war auch ganz gut soweit, aber ist mir auf Dauer zu aufwendig. (Von wegen 3 Minuten, lol.)
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #19
    schambereich nassrasur

    der rest sollte ich eigentlich epillieren tut aber weh :cry: :tongue: muss mich nur mal wieder dazu zwingen... :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #20
    das mit dem frieren schnall ich jetzt nicht....stehe wohl auf der Leitung :ratlos:

    ich find das kitzelt [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste