Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie entfernt man Nagelhaut an den Fußzehen????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sunshine007, 17 Juni 2006.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi,

    die schwimmbad saison hat begonnen, und ich würde mir gerne die nagelhaut an den fußzehen entfernen, damit ich sie besser lackieren kann.
    weiß jemand wie das geht? was braucht man denn alles dafür? habs mit einem schaschlikspieß versucht, aber das klappt nicht so richtig...
    würde es aber gerne selber machen und nicht bei der kosmetikerin...
    freu mich über eure tipps und ich hoffe ihr postet fleißig...
    wünsche euch ein schönes we *g*
     
    #1
    Sunshine007, 17 Juni 2006
  2. Similar Threads
    1. User 20526

      Wie entfernt ihr Mascara?

      User 20526, 18 Juli 2005
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      927
      beazy
      20 Juli 2005
    2. Ambergray

      Wie entfernt ihr die Haare?

      Ambergray, 10 Januar 2006
      Antworten:
      38
      Aufrufe:
      1.999
      Schandmaul_17
      7 Februar 2006
    3. Silbermond-Girl

      Gerade Zecke entfernt

      Silbermond-Girl, 16 Juli 2007
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.892
      Silbermond-Girl
      24 Juli 2007
    4. Laja

      WG in einer entfernten Stadt

      Laja, 20 Juli 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      523
      kittie
      20 Juli 2007
    5. AncientMelody

      Wie weit ist euer Fitnessstudio von euch entfernt?

      AncientMelody, 28 Dezember 2005
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.523
      olli.de
      29 Dezember 2005
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    Wie wärs statt mit Küchenutensilien mit einem ganz normalen kleinen Maniküre/Pediküre-Set!? :ratlos:
    Son Schieber ist doch immer dabei...
     
    #2
    User 20526, 17 Juni 2006
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich entferne meine nagelhaut meist nach dem duschen. es gibt diese kleinen Nagelhautschieber bei denen auch ein Messerchen dran ist.
    Damit entfernt man überschüssige Haut und kommt besser "an den Nagel ran".
    Anschließend trage ich, bevor ich die Nädel lackiere immer einen Nagelhautentferner auf. der entfernt die Hautschicht die manchmal auf dem nagel wächst...
     
    #3
    User 25573, 17 Juni 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich frag mal meine Mutter (Fußpflegerin) vll gibs ja ein Haushaltsmittel, werde dir dann hier berichten :zwinker:

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 17 Juni 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    ich geh zur pediküre :grin:
     
    #5
    starshine85, 17 Juni 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    also in jedem Drogerieladen gibt es nen Nagelhautschieber.. un ob für die Nägel an den Händen oder Füßen- is bei sowas doch wurscht :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 17 Juni 2006
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok danke für eure tollen tipps, is echt lieb von euch *g*

    naja zur pediküre geh ich nich, das dauert mir zu lange bis ich nen termin bekomme *g* bis dahin is der sommer schon fast wieder vorbei *lol*
    un die nägel lass ich mir ja au schon machen.. das wird mir dann sonst zu teuer wenn ich beides machen lasse, bin ja schließlich azubi *schnief*
    wie viel zahlst du für die pediküre?
     
    #7
    Sunshine007, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste