Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy82
    boy82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    17 August 2005
    #1

    Wie entlocke ich ihr einen Kuss...??

    Hallo zusammen!

    Ich bin in einer verzwickten Situation, was meine gute Kollegin (aus dem Studium) angeht... Einerseits sagt sie mir, sie will nicht mehr von mir, was aber ganz und gar nicht an mir, sondern an ihr liegen soll. Dennoch haben wir auf der Diplomreise letztes Jahr heftig geknutscht. :kiss:
    Seither ist in dieser Hinsicht nichts mehr gelaufen. Am kommenden Weekend hab ich mich mit ihr verabredet, wir wollen zusammen an eine "Chilbi". Ich würde ihr sehr gerne wiedermal etwas näher kommen, doch wie stelle ich das am besten an?? Habt ihr eine Idee, wie ich ihr am besten einen Kuss entlocken kann??

    Herzlichen Dank für eure Inputs...!
    Gruss, Boy82
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #2
    Du riebst dir ein wenig Tiger Balsam in die Augen, siehst sie an und sagst:"Baby, sie trainieren für den Krieg. Wenn ich morgen sterben sollte, dann möchte ich in dem Wissen sterben, dass ich diese Nacht mit dir noch genossen hatte."

    Na, wer erräts? Aus welchem Film ist das?
     
  • boxi84
    boxi84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    17 August 2005
    #3
    :grin: :grin: :blablabla .....*hihi*


    :zwinker: nunja, frag sie doch einfach in dem richtigen Moment, ob du sie küssen darfst....etwas feingefühl. :gluecklic


    gruss
    boxi
     
  • *HoneyVany*
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #4
    Pearl Harbour?????? :smile:
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #5
    Stimmt. Weiss aber nicht, ob ich den deutschen Originalton getroffen habe, schau den Film immer auf englisch.
    So, Ende offtopic
     
  • *MissKitti*
    0
    17 August 2005
    #6
    Hast schon gut getroffen *Pearl Harbor rulezzzz*...äh...egal.

    Ich dachte erst als ich den Betreff las, dass dieser Thread darum geht, wie du es anstellen sollst, deine Freundin das erste Mal zu küssen, aber so wie ich es jetzt verstehe, ist sie ja gar nicht deine Freundin und sie will ja auch gar nichts von dir...wenn du sie scharf findest, kann ich es schon gut verstehen, dass du sie küssen willst. Aber andererseits würde ich es nicht tun, wenn sie es doch nicht will.

    Lass es lieber, *MissKitti* :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste