Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie entlocke ich ihr einen Kuss...??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy82, 17 August 2005.

1. boy82
    boy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Ich bin in einer verzwickten Situation, was meine gute Kollegin (aus dem Studium) angeht... Einerseits sagt sie mir, sie will nicht mehr von mir, was aber ganz und gar nicht an mir, sondern an ihr liegen soll. Dennoch haben wir auf der Diplomreise letztes Jahr heftig geknutscht. :kiss:
    Seither ist in dieser Hinsicht nichts mehr gelaufen. Am kommenden Weekend hab ich mich mit ihr verabredet, wir wollen zusammen an eine "Chilbi". Ich würde ihr sehr gerne wiedermal etwas näher kommen, doch wie stelle ich das am besten an?? Habt ihr eine Idee, wie ich ihr am besten einen Kuss entlocken kann??

Herzlichen Dank für eure Inputs...!
    Gruss, Boy82

boy82, 17 August 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Du riebst dir ein wenig Tiger Balsam in die Augen, siehst sie an und sagst:"Baby, sie trainieren für den Krieg. Wenn ich morgen sterben sollte, dann möchte ich in dem Wissen sterben, dass ich diese Nacht mit dir noch genossen hatte."

Na, wer erräts? Aus welchem Film ist das?

gad-jet, 17 August 2005
  3. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    :grin: :grin: :blablabla .....*hihi*

:zwinker: nunja, frag sie doch einfach in dem richtigen Moment, ob du sie küssen darfst....etwas feingefühl. :gluecklic

gruss
    boxi

boxi84, 17 August 2005
  4. *HoneyVany*
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Pearl Harbour?????? :smile:

*HoneyVany*, 17 August 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Stimmt. Weiss aber nicht, ob ich den deutschen Originalton getroffen habe, schau den Film immer auf englisch.
    So, Ende offtopic

gad-jet, 17 August 2005
  6. *MissKitti*
    0
    Hast schon gut getroffen *Pearl Harbor rulezzzz*...äh...egal.

Ich dachte erst als ich den Betreff las, dass dieser Thread darum geht, wie du es anstellen sollst, deine Freundin das erste mal zu küssen, aber so wie ich es jetzt verstehe, ist sie ja gar nicht deine Freundin und sie will ja auch gar nichts von dir...wenn du sie scharf findest, kann ich es schon gut verstehen, dass du sie küssen willst. Aber andererseits würde ich es nicht tun, wenn sie es doch nicht will.

Lass es lieber, *MissKitti* :engel:

*MissKitti*, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...