Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smaug, 28 August 2005.

  1. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich hatte nie gedacht, dass es ausgerechnet einmal mich trifft. So lange hatte ich keine Freundin und jetzt muss ich mich zwischen 2 Mädels entscheiden. Und ich kann es einfach nicht, mal fühle ich mich mehr zur einen hingezogen, dann wieder zur anderen. Es ist schon ein richtiger innerlicher Kampf und er droht mich zu zerreißen (wär ja auch eine Lösung :grrr: ).

    Jede von ihnen ist einzigartig und hat ihre besonderen Seiten. Ich hab mir schon lang den Kopf zerbrochen, sogar eine Plus/Minus Liste gemacht. Aber selbst bringt nichts, denn als größter Pluspunkt steht auf der einen Seite Eva und auf der anderen Birgit. Es läßt sich halt leider nicht messen und ich Zahlen kleiden...

    Ich weiß ihr könnt mir jetzt sicher nicht sagen "nimm die und vergiss die andere". Aber vielleicht ward ihr schon in so einer Situation und habt ein paar Tipps dazu.
    Oder was ist euch in einer Beziehung besonders wichtig. Vielleicht komm ich so noch auf ein paar zusätzliche Kriterien, die mir die Entscheidung erleichtern.

    Ich hasse es, mich zwischen zwei wunderbaren Menschen entscheiden zu müssen ...

    Smaug
     
    #1
    Smaug, 28 August 2005
  2. thgo79
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Laß dein herz entscheiden!

    mfg
     
    #2
    thgo79, 28 August 2005
  3. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon klar, so eine Entscheidung kann nur mit dem Herzen getroffen werden. Aber leider hüpft mein Herz so sehr zwischen den beiden hin und her. Deshalb versuche ich, ihm mit dem Verstand ein wenig zu helfen und es zu unterstützen.

    Ich kann höchstens versuchen, ein wenig besser auf mein Herz zu hören und vielleicht feine Nuancen zu erkennen, die mir die Entscheidung erleichtern...

    Aber bitte gebt mir noch mehr Tipps und Ratschläge, ich will möglichst rasch zu einer guten Entscheidung kommen. Schon allein aus Fairnis den beiden gegenüber.

    Smaug
     
    #3
    Smaug, 28 August 2005
  4. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Frau an die du zuerst denken musst, wenn du morgens aufstehst und die deine letzten Gedanken dominiert, wenn du die Augen schließt, sollte eingentlich die Richtige sein :zwinker:
     
    #4
    Alex G., 28 August 2005
  5. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also ich kann dir nur einen rat geben: nimm die zu der du dich mehr hingezogen fühlst, mit der du immer zusammen sein willst und die dir persönlich vom charakter her besser gefällt.geh nicht nur nach dem aussehen :zwinker:
    ansonsten...hör auf dein herz =P
     
    #5
    To_Om, 28 August 2005
  6. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, entscheide dich für die, die am meisten kribbeln im Bauch bei dir auslöst, an der du am meisten denken musst, bei der du dich wohler fühlst und so.
     
    #6
    Arwen81, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entscheiden
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten