Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie entscheidend ist das? Eure Gedanken!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von niX., 21 September 2007.

  1. niX.
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Hey leutz,
    mal eine Frage...
    Stellt euch vor. Jemand den ihr etwas länger kennt und mit dem ihr wirklich gerne zusammen kommen würdet.
    Ihr wisst zwar das sie sich eher an leuten orientiert die mindestens 2 jahre älter als sie sind, und man fällt selber nich in das raster. Einen Freund hat die Person auch, 4 Jahre älter.
    Wenn ihr mit der Person zeit verbringt ist es die schönste zeit der Woche. Leute die euch zusammen miterleben sagen das das irgendwie nach mehr aussieht...
    Insgeheim habt ihr auch das Gefühl das da einfach mehr sein muss, so gut wie ihr euch mit der Person versteht und wegen den augenblicke in denen ihr euch einfach nur in die Augen seht.
    Vor einem Tag hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht, ihr schreibt mit ihr, es ist der letzte Tag bevor sie für eine Woche in den Urlaub fährt...
    Irgendwann später am Abend kommt der Chat zu einem Punkt "du bist süß" ..."du auch" Punkt (so in der Richtung)...
    Pause...
    Die nächste Frage, wann hattest du eigentlich deine letzte Freundin?

    Man weiß das es in dem Gebiet bei einem selbst nich viel zu erzählen gibt aber kann sich nicht überwinden irgendwas zu erfinden.
    Die nächste Frage, was war denn deine längste Beziehung?
    Was längeres hatte man noch nie, weil man einfach so verdammt wählerisch mit frauen ist.

    Ihr fällt auf das einen das Thema stört und lässt es sein.
    Irgendwann später nach normalen chat themen kommt dann, völlig aus dem kontext gerissen etwas wie.
    "ich lust so richtig gut mit dir befreundet zu sein.
    Alles zusammen machen und so"

    Man selber denkt sich, klar, das will ich auch, aber noch mehr als du willst...

    Hier endet die Erzählung. Und konntet ihr euch das alle vorstellen?
    Hängt das irgendwie zusammen? Hat das irgendwas zu bedeuten?
    Hat man vll nach langer Zeit doch dran gedacht es vll zu versuchen weil man ja jetzt eh single ist auch wenn es mit dem Alter nicht nach ihren vorstellungen ist sich dann aber doch umentschieden als man die vergangenheit in sachen beziehungen erfahren hat?
    Oder is man wirklich nur so eine tolle person das sie einen sofort zu ihrem besten freund auserwählt und auch mal sinnfreie sachen im chat schreibt...


    Der komplette Thread besteht selbstverständlich aus rein fiktiven und zufällig gewählten Angaben. Er ist keinerlei realitätsbezogen :grin:

    Naja, schreibt doch mal was ihr denkt :zwinker:
    Bei Nicht-verstehen darf man sich denken wies gemeint is. Die Situation sollte ja leicht vorstellbar sein.

    MfG
    niX.
     
    #1
    niX., 21 September 2007
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    kann ich mir schon vorstellen, aber leider war ich schonmal in deiner und in ihrer situation. in deiner situation hab ich mir schon hoffnungen bei sowas zu recht und zu unrecht gemacht, in ihrer fand ich den kerl echt süß aber in einer ähnlichen, aber anderen situation auch "nur" nett. das kann so und so rausgehen... sorry.
     
    #2
    diavola, 21 September 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Boah, so ein Thread zum Freitagnachmittag. :zwinker:

    Also ich denke, die Süße aus dem Chat sucht einfach nach ihrer Trennung vom Freund einen ganz, ganz lieben, netten Chat- oder so-Freund, mit dem sie sich ablenken und bei dem sie sich auch ausheulen kann.

    Mit Beziehung wird das leider, leider eher wenig zu tun haben. :cry:


    Aber dennoch ... Triff Dich doch mit ihr, habt Spaß, bau Körperkontakt auf, halt das übliche Programm. Vielleicht wird's ja doch mehr ...
     
    #3
    Von der Tanke, 21 September 2007
  4. niX.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Naja ich weiß net.
    das mit dem ausheulen kommt vll nich so hin.... ihr freund is seit ner woche im urlaub und sie hat schluss gemacht weil er sich nimmer gemeldet hat usw.

    Es lief immer scho super mit uns, wenn wir zusammn zeit verbringen wars immer genial^^
    Und wir ham ja auch so öfters kontakt ...

    Ich dacht nur so...
    Wenn sie gemerkt hat das ich was von ihr will... das hätt einfach so zusammen gepasst^^
    Freund weg, mal schaun wies mit ihm läuft...keine erfahrung?...naja dann doch lieber nich^^

    Aber naja^^ bin mittlerweile auch zu dem Schluss gekommen wie du mir geraten hast...
    "Triff Dich doch mit ihr, habt Spaß, bau Körperkontakt auf, halt das übliche Programm."
    :zwinker:

    Thanks
    Mfg niX.
     
    #4
    niX., 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entscheidend Gedanken
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten