Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie entschuldigen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mrshoney, 17 Januar 2006.

  1. mrshoney
    mrshoney (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund, mit dem ich 3 Monate zusammen bin, ist mir sehr wichtig und gerade deshalb reagiere ich manchmal wirklich ziemlich mies.

    Wir wollten heute eigentlich was zusammen machen, weil ich bis zum Wochenende keine Zeit habe. Er hat mich angerufen, da hab ich gerade gelernt, er hat gemeint er hätte keine Lust was zu machen, hat mich aber trotzdem gefragt ob er zu mir kommen soll. Ich wollte das dann nicht weil, es so rüber kam als ob er das nicht wirklich will. Ich war dann nicht gerade nett zu ihm, hab nur in kurzen Sätzen geantwortet und so getan als ob mir alles egal ist. Wir sehen uns bis Freitag nicht und ich hab ihn schon die letzten paar Tage nicht gesehen und heute wäre es gegangen und es kam so rüber als ob es ihm nichts ausmacht mich so lange nicht zu sehen. Mich hat das total traurig gemacht, das es ihm (meiner Meinung) nach egal ist. Er hat nur gemeint, dann sehen wir uns halt am Freitag, lern lieber mal (mit lernen war danach eh nichts mehr). Deshalb habe ich so reagiert, weil ich verletzt war. Ich weiß, dass es falsch war.

    Habe ihn dann vorher nochmal angerufen und mich dafür entschuldigt, dass ich im voreigen Gespräch so reagiert als sei mir alles egal und dass ich ihn dann halt nicht sehen will . Er meinte dann ob er denn jetzt noch kommen soll und das es ihm nicht egal ist mich erst am Wochenede wieder zu sehen, er wollte nach dem Arbeiten eben nicht nochmal so gernen wegfahren und vorallem bei dem Wetter nicht. Ich hab dann nein gesagt, weil ich dann noch duschen müssteund es zu spät geworden wär, haben dann noch fast ne Stunde telefoniert.
    Eigentlich ist also alle wieder ok, aber ich habe ein total schlechtes Gewissen, weil ich so mies zu ihm war und er immer nett bleibt.

    Ich will ihm zeigen, dass ich weiß dass ich nicht so hätte reagieren sollen und das es mir wiorklich Leid tut (war auch nicht das erste mal, dass ich so rumzicke).
    Ich will ihm zeigen, dass er mir wirklich wichtig ist.

    Wie könnte ich das machen?

    Soll ich ihm eine E-mail in die Arbeit schicken, die er dann morgen lesen kann? Also so ne Grußkarte mit es tut mir leid, du bist mir wirklich wichtig etc. Ich weiß aber nicht ob er das so gut findet.

    Was würdet ihr machen?
     
    #1
    mrshoney, 17 Januar 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Du die Angewohnheit zur Zickigkeit hast, solltest Du darauf 'n bissel acht geben, denn Männer können so was gar nicht ab. Ich spreche da aus Erfahrung.:zwinker:
    Aber wenn Du Dich entschuldigst, ist ja schon mal ganz gut.
    Die Idee mit der Grusskarte ist nicht schlecht, sicher wird es ihn freuen:smile:
     
    #2
    User 48403, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entschuldigen
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
spoky71
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2015
3 Antworten
oliver_1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2013
19 Antworten
Test