Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie entspannen beim sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von carinalein87, 5 Dezember 2008.

  1. carinalein87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    seit einem halben jahr habe ich regelmäßigen sex mit einem mann. mein poblem ist, dass ich bei unserem "ersten mal" relativ hemmungslos war, ich dann aber gefühle für ihn entwickelt habe und mich jetzt einfach nicht entspannen kann... ich mache mir selber druck ihm zu gefallen und traue mich praktisch gar nichts mehr zu machen bei ihm. bin deswegen total passiv und unkreativ und mir gehen 100.000 Gedanken während dessen durch den Kopf. Ich kann mich aber auch nicht wirklich von ihm verwöhnen lassen :frown: also ich kann es irgendwie nicht zulassen, mein kopf blockiert dann einfach! an ihm kann es aber sicher nicht liegen, weil er eigtl. total liebevoll und rücksichtsvoll ist.

    vieleicht kann mir von euch jemand einen tipp geben, wie ich denn besser abschalten könnte! Wäre wirklich sehr dankbar dafür :smile:

    Lg Cari
     
    #1
    carinalein87, 5 Dezember 2008
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    weiß dein Mann von deinem Problem? Also, hast du schonmal mit ihm darüber geredet?
     
    #2
    User 85918, 5 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Rat: Hör damit auf!!

    Du hast Gefühle für ihn und er sieht dich nur als Affäre - gut gehen wird das wohl eher nicht. :geknickt:

    Oder du setzt alles auf eine Karte und eröffnest ihm deine Gefühle. Dann kann er ja oder nein sagen und wenn er nein sagt, dann hör erst recht auf.
    Entweder will er dich genauso wie du ihn oder nicht, da kannst du nichts erzwingen. Und je mehr du dich verkrampfst, desto schwieriger wirds.

    Eine Affäre funktioniert nur dann, wenn sich beide Seiten einig sind und es beide nur als Affäre sehen. Ist bei euch ja anscheinend nicht (mehr) der Fall.
    Also klär das ganz dringend bzw. beende es!
     
    #3
    krava, 5 Dezember 2008
  4. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einem Mann, nicht ihr Mann :zwinker:
    Hatte mich aber auch erst verlesen.
     
    #4
    Shaggy, 5 Dezember 2008
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben

    uups :ratlos: jetzt sehe ichs auch :drool:
     
    #5
    User 85918, 5 Dezember 2008
  6. carinalein87
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    danke für eure antworten!
    ja wahrscheinlich wäre es besser das ganze zu beenden aber das ist eben nicht so leicht... aber vielleicht weiß ich ja im unterbewusstsein, dass ich ihm egal bin und bin deswegen so verkrampft... ohje kompliziert kompliziert!
     
    #6
    carinalein87, 6 Dezember 2008
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Nun, um dir da wirklich helfen zu können, wissen wir eigentlich nicht genug von euch.

    Vor allem müsste man wissen, wie ihr zueinander steht. Wie ist euer Verhältnis, wie oft seht ihr euch, über was redet ihr miteinander und wie offen?

    Ich denke, sich zwingen, abzuschalten, geht nicht. Die Gedanken dürften stärker sein. Vor allem, weil du mittlerweile vermutlich schon in einem Kreislauf bist, der es schwer macht, hinauszukommen.

    Das einzige wirkliche Mittel, was ich dabei sehe, ist, mit ihm zu reden!

    Du hast die Wahl, dich ihm zu offenbaren, und damit zu riskieren, ihn ganz, also auch als Affäre, zu verlieren. Oder aber so weiter zu machen und zu versuchen, sich wieder treiben zu lassen, ohne sich Gedanken zu machen.

    Vielleicht schaffst du es mit der Verdrängungsmethode: Denke intensiv an etwas Anderes, Sexuelles. Stell dir intensive Bilder vor, konzentriere dich darauf, sodass kein Platz mehr bleibt für andere Gedanken.
    Vielleicht macht es dich zusätzlich geil, sodass du wieder hemmungsloser wirst.
    Ich befürchte aber eher, dass die anderen Gedanken mindestens als kurze Blitze immer wieder durch dich dringen. :geknickt:
     
    #7
    luke.duke, 16 Dezember 2008
  8. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie du das schilderst habe ich auch eher den eindruck, dass du dich da "verschenkst" und vermutlich auf dauer kaputt machst. ich würde mir an deiner stelle nicht überlegen, wie ich das repariere. sondern wie ich jemanden finde, bei dem ich mich fallen lassen kann und der mich auch liebt.
     
    #8
    thommy_h, 16 Dezember 2008
  9. Atemfrei
    Atemfrei (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    "verschenken" ist das richtige wort! ich würde die sache auch beenden an deiner stelle, weißt du, wenn du es total genießen würdest, darin aufgehen würdest und das genau das richtige für dich wäre, dann wär es ja deine entscheidung dies "für dich" weiterzuführen, aber unter diesen umständen würde ich dir da dringend von abraten! überleg mal, was deine seele davon für einen schaden mitnimmt..
     
    #9
    Atemfrei, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entspannen beim sex
SvenPascal1201
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2015
12 Antworten
selina_maria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2013
8 Antworten
Engel15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2005
7 Antworten