Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie entstehen die Gefühle beim Orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Schmusetiger*, 27 Februar 2004.

1. Ich weiß ist ne komische Frage, aber mich würde echt mal interessieren, wie die Gefühle beim Orgasmus entstehen. :gluecklic

*Schmusetiger*, 27 Februar 2004
  2. mommel
    Gast
    0
    oha *g*

eigentlich eine gute frage. weiß nicht, vielleicht hängt es beim mann damit zusammen dass das sperma durch den penis gepumpt wird. aber das ist nun wildeste spekulation, weil andersrum könnte man dann ja auch fragen warum es denn überhaupt gepumpt wird. interessante frage *g*

mommel, 27 Februar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eine Nervenüberreizung, wenn du ein Jahr lang an deiner Nasenspitze schrubbst hast da glaube ich auch einen Orgasmus :grin:

Honeybee, 27 Februar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja denke auch, dass das einfach eine extreme Nervenüberreizung ist, bis der Körper nicht mehr kann und einfach explodiert (bildlich gesprochen...)

madison, 27 Februar 2004
  5. Phönix
    Phönix (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Das hat auch viel mit der Hormonausschüttung zu tun, die durch die reizung des nervensystems aktiviert wird.Die wirken dann an den verschiedensten Orten.
    Gleichzeitig werden auch alle Muskeln im Unterleib von Nervensystem in regelmäßige immer schneller werdende kontraktion gebracht. Beim Orgasmuß alle 0,8 sek!!!!!
    Zusammengefasst geben sie das Gefühl man würde Explodieren (wie oben erwähnt)

:zwinker:

Gruß Phönix

Phönix, 27 Februar 2004
  6. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *BAMMMM* :grin:

soviel ich weiss ist es eine Eintladung der überreitzten Nerven, die nur an extrem nervenempfindlichen Stellen verursacht werden kann wie der Eichel oder der Klitoris z.B.

Piismaker, 27 Februar 2004
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    WhiteStar, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...