Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie enttarnt man eine Lesbe oder einen Schwulen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von \A*83*./, 22 März 2008.

  1. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wie stellt man unauffällig fest, ob jemand homosexuell ist?
    Bei manchen Leuten, die ich kenne bin ich mir nicht so sicher, was mit denen los ist.
    Möchte das mal interessehalber wissen.
     
    #1
    \A*83*./, 22 März 2008
  2. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Etwas Urin in einen Meßbecher füllen und warten, ob sich der Indikatorstreifen verfärbt.
    Äh, nein, ich glaube, außer Fragen gibt es da keine Möglichkeit, das herauszufinden. Immer vorrausgesetzt, der-/diejenige ist sich selbst über ihre sexuellen Präferenzen im Klaren bzw. bereit, diese der Umwelt mitzuteilen.
     
    #2
    Strider, 22 März 2008
  3. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    @ Strider: Das sollte keine Scherzfrage sein!

    Dann erweiterte ich jetzt die Frage.

    Welche Anhaltspunkte gibt es, dass jemand homosexuell ist?
    Verhalten usw., wenn er es nicht zugeben möchte.
     
    #3
    \A*83*./, 22 März 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 22 März 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    KEINE scherzfrage????
    achso!

    tja, mal überlegen ... mir fällt nichts ein das man jemandem sowas an der nasenspitze ansehen könnte. :smile:

    warum möchtest du das denn so genau wissen?
    interessierst du dich für einen freund und du traust dich nicht den ersten schritt zu tun? :smile:

    man sollte anderen schon ihre privatsphäre lassen. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 22 März 2008
  6. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Ich habe das Gefühl, der Grund, warum manche Menschen ihre Homosexualität noch immer verstecken wollen, sind unter anderem Leute wie der TS. :geknickt:
     
    #6
    der gute König, 22 März 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    genau wie die heterosexuellen menschen, haben homosexuelle menschen einen stempel auf der stirn, wo sie angschrieben sind.
    :kopfschue meine güte.

    frag danach, oder lass es bleiben.

    es giebt keine merkmale dafür.

    was heisst "er will es nicht zugeben"?

    hast du jemand danach gefragt und derjenige hat dies verneint?

    entweder ist er tatsächlich NICHT schwul, oder er will es dir ganz einfach nicht sagen! (evt aus gutem grunde)

    beides musst du akzeptieren...
     
    #7
    Sheilyn, 22 März 2008
  8. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Verhaltensindizien gibt es nicht für Homosexualität.
    Ich kenne einige, und von vielen habe ich nicht angenommen dass sie Schwul waren, bis sie es mir gesagt haben.
    Das gleiche gilt für Heteros und Lesben.
    In dem Moment wo sie es dir sagen solltest du es Ihnen einfach glauben und dabei belassen :smile2:
     
    #8
    bett-poster, 22 März 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 22 März 2008
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Keine.

    Frag doch einfach nach und glaub die Antwort.

    Oder bist du schwul und fragst dich jetzt, ob andere Leute das entdecken könnten?
     
    #10
    User 37583, 22 März 2008
  11. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    lesbische frauen haben meistens kleine brüste und eine große Nase.
     
    #11
    herty_bu, 22 März 2008
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    :kopfschue
     
    #12
    crimson_, 22 März 2008
  13. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Wie du das schreibst könnte man meinen es handelt sich um eine Straftat.

    Kann es sein das du Probleme mit Homosexuellen hast??
     
    #13
    Alpia, 22 März 2008
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ...angesichts der Tatsache, dass der TS in seinem Status "Single und suchend" eingetragen hat, kann es ja vielleicht auch einfach sein, dass er sich bei einem ihn potentiell interessierenden Mädel unsicher ist, was ihre Orientierung angeht. - Man sollte vielleicht nicht direkt unterstellen, dass er quasi als IM Homophob Strategien zur großflächigen Identifizierung sexuell entarteter Mitmenschen sucht.


    Aber natürlich gilt, was hier auch schon konstruktiv gesagt wurde: die wenigstens haben es auf der Nasenspitze stehen. Wenn du @Ts wissen willst, ob einer deiner Mitmenschen homosexuell ist (warum auch immer dich das so brennend interessiert), bleibt dir nur, ihn zu fragen. Auch wenn das, zugegeben, ein bisschen plump bzw unhöflich ist ("Sach ma, biste eijentlisch schwul?"). Wenn es dir aber so unheimlich wichtig ist, dann musst du es halt so rausfinden.
     
    #14
    many--, 22 März 2008
  15. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal nachdenken bevor man so nen smiley macht! :geknickt:
     
    #15
    herty_bu, 23 März 2008
  16. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der ist möglicherweise durchdachter, als das, was Du da von Dir gegeben hast.


    Edit: Oh, klein herty_bu fühlt sich auf den Schlipps getreten und wirft mit bösen Bewertungen um sich. Wie stilvoll!
     
    #16
    crimson_, 23 März 2008
  17. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich stelle mir selbst grad die Frage warum du das wissen willst woran man erkennen kann/könnte ob jemand schwul/lesbisch ist?
     
    #17
    User 39864, 23 März 2008
  18. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Es ist ziemlich auffällig, wenn eine Frau mit einer Frau zusammen ist oder ein Mann mit einem Mann.:drool:

    Ne mal im ernst, wenn es nicht unbedingt eine Klischeelesbe ist oder so ein typischer Klischeeschwuler bleibt dir wohl nur das fragen.
     
    #18
    User 70345, 23 März 2008
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe gar nicht das Bedürfnis, sie zu enttarnen!

    Wenn sich Männer oder Jungen um mich bemühen, dann nehme ich natürlich an, dass sie "schwul" sind:engel:
     
    #19
    simon1986, 23 März 2008
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    könnten aber auch bi sein:tongue: :cool1:
     
    #20
    User 46728, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enttarnt man Lesbe
Magicturtle
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2015
9 Antworten
Donnja
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2015
62 Antworten
LinkinPark
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juni 2011
2 Antworten