Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #1

    Wie entwickelt sich die weibliche Brust?

    Fängt jede weibliche Brustentwicklung mit der Vergrößerung der Brustwarze an? Wölbt sich also erstmal nur die Brustwarze, bevor sich Fett darunter bildet? Oder gibt es auch den Fall, dass sich anfangs unter die noch kleine Brustwarze erst ein Hügel bildet und dann die Brustwarze größer wird?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Februar 2007
    #2
    Du stellst Fragen...:ratlos: :eek:

    Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Meine Brustentwicklung ist schon ein paar Jährchen her und da hab ich darauf auch bestimmt nicht geachtet.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #3
    das dachte ich auch gerade! Aber ich glaube kaum, dass sich die brustwarzen als erstes wölben...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #4
    Aber doch, sehr häufig fängt es genau so an, dass sich die Brustwarzenhöfe wölben!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #5
    Das nenne ich mal eine originelle Frage ... aber ich weiss das gar nicht mehr.
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #6
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass da offensichlich niemand mehr eine Erinnerung dran hat. Ich hätte vermutet, dass ihr z.B. in Erinnerung habt, dass die ersten Hügel z.B. "komisch" aussahen, weil es z.B. tatsächlich nur eine geschwollene Brustwarze war...?
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    17 Februar 2007
    #7
    Guckt Euch doch Eure kleinen Schwestern an :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #8
    Sicher weiß ich es auch nicht mehr.

    Aber von meiner verschwommenen Erinnerung her, hat sich da nicht erst die Brustwarze gewölbt, sondern die blieben ziemlich klein und fest und darunter entstand dann eben ein kleines Hügelchen. *g*

    Ich find die Frage cool, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, ob das bei allen so war wie bei mir *g*

    Off-Topic:
    Die ist auch schon 20... :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #9
    bei mir haben die sich gar nicht gewölbt. die sind im ruhezustand völlig flach.

    sowas besitze ich leider nicht. beschwer dich bei meinen eltern!
     
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #10
    Hmm, gute Frage: Ich glaube, dass sich bei mir erst die Brustwarzen weiter entwickelt haben (größer und dicker wurden) und sich kurz danach Fettgewebe unter die Brustwarze geschoben hat ;-)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #11
    so würde ich es mal sagen..
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #12
    Das gibt es doch gar nicht? Weiß denn niemand mehr, wie es war. Ging das so an Euch vorbei? ... Aber vielleicht erinnert sich ja doch noch die eine oder andere - * neugierde * ;-)
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2007
    #13
    die brustwarzen wölben sich?hört sich komisch an. also meiner meinung nach beginnt das wachstum durch kleine wölbungen. das kannst du aber auch bei pubertierenden beobachten, die keinen bh tragen. mit der zeit kommmt dann die form bzw die größe. so in etwa:tongue:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #14
    *hust* Ich war ganz gut in Sachen Aufklärung :grin:
    Also, erst wird der Warzenhof größer und dunkler. Dann bilden sich darunter die Brustdrüsen und somit wird die Brust größer.

    Oder lies einfach Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Brustansatz

    Hoffe konnte ein wenig helfen :zwinker:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 Februar 2007
    #15
    Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich keine Ahnung, meine waren einfach über Nacht da, schon traurig das ein groß teil von uns mädels eigentlich nichts über ihre entwicklung weiß:ratlos:
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #16
    Ja, wirklich schaaaade! :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #17
    naja denkt schon, dass es damit anfängt :zwinker:
    war bei mir zumindest so...
    auch wenn ich immer noch kein richtigen Busen habe:geknickt:
    ganz schön depremierend, wenn 12/13 jährige dieselbe oder größere Größe haben:cry:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste