Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #1

    Wie erfüllt ist euer Sexualleben insgesamt?

    Wie würdet ihr eure sexuelle Zufriedenheit beurteilen? Dabei spielt es keine Rolle mit wem und bei welcher Gelegenheit ihr Sex habt oder nicht habt. Einfach eure subjektive sexuelle Zufriedenheit in letzter Zeit.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Februar 2009
    #2
    75%.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Februar 2009
    #3
    Etwas weniger als 100%.
    Zwischen 80 und 90 würde ich sagen.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    27 Februar 2009
    #4
    80% würd ich mal sagen! sex hab ich genug, auch ohne beziehung!
    nur die 20% sind sachen die man nicht mit jeder ausleben kann und derweil hab ich noch keine gefunden!

    aber ab sonntag könnte es sein, dass es nahe 100% werden!*freu*:drool:
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2009
    #5
    25%, aus dem Bauch heraus, denn was eine mögliche Beziehung angeht, ist da einfach nichts :kopfschue
    Und der Rest... :engel: :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    27 Februar 2009
    #6
    10 Prozent, und selbst das ist noch übertrieben. :geknickt:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 Februar 2009
    #7
    das ich net abstimmen kann sagt wohl alles!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Februar 2009
    #8
    ca 90% würd ich sagen, sehr zufrieden
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #9
    Maximal 5%. Und dir auch nur dank meines eigenen Zutuns.
    Aber ich bin auch nicht verzweifelt. Ich weiß, dass ich irgendwann mal nahe der 100% sein werde. Fehlt eben nur noch der richtige Partner. Wens sonst nichts ist. :-D
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    28 Februar 2009
    #10
    Katastrophe!
    Nur Sex mit Frauen gehabt, die ich nicht liebe. Bin also eine gefühlte Jungfrau.
    Tja, wie oft habe ich im Jahr Sex? Maximal 10 Mal, aber sind alles ONS. Nur Sex, keine Gefühle, jeder will nur auf seine Kosten kommen.
    Davon habe ich eigentlich die Nase voll, aber manchmal hilft es halt nichts... :geknickt:
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    113
    57
    vergeben und glücklich
    15 März 2009
    #11
    ohne lange nachdenken zu müssen: 100 %


    Nadine.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 März 2009
    #12
    in letzter zeit habe ich kein sexleben :-D = 0%
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    15 März 2009
    #13
    re

    ..da ich erst wenige wochen einen freund habe würd' ich sagen
    60%...- ..20% macht die SB und 40% mein Freund....wenn wir beim "Finale" sind, werdens sicher 80% sein......

    Oder ist das nur die Erfüllung eines Traums, wenn man bei 100%
    angelangt ist? Was n dann? Macht man so weiter, gibts dann nichts mehr was man "verbessern" oder "anders" machen möchte.........? Und Wünsche, Sehnsucht hat man doch immer noch.... Ich mein, mehr als 100% geht nich oder?:zwinker:

    Schönen Sonntag........!!!
    Bin heute irgendwie super gelaunt......;-)
    :cool1:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    15 März 2009
    #14
    Bis vor 4 Wochen 150%, seitdem Null.....:geknickt: Es sei denn es zählt Sex mit mir selbst.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    15 März 2009
    #15
    Man kann doch auch ein erfülltes Sexualleben haben, ohne dass man dauernd Sex hat oder? Gehts hier darum, wie zufrieden/unzufrieden man momentan ist? :ratlos: Sorry, ich verstehs nicht ganz.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.223
    Single
    15 März 2009
    #16
    Was bis auf SB nicht vorhanden ist, kann wohl kaum erfüllend sein. - Von daher bin ich irgendwo bei maximal 5%.
     
  • spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    14
    Single
    28 April 2009
    #17
    z.Zt. -100% und dass in einer Beziehung!:geknickt:
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #18
    Nur die letzte Zeit betrachtet ist's wohl bei 0% :cry:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 April 2009
    #19
    Ich sag mal zu 90-95%.
    Der Sex ist nach 4 Jahren Beziehung immer noch aufregend, immer noch abwechslungsreich und immer noch befriedigend.
    Aber würde ich davon ausgehen, dass ich zu 100% zufrieden bin, hätte ich ja nie den Anreiz, noch besser zu werden. Wie denn auch, wenn man schon die Höchststufe erreicht hat? ;-)
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.508
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    29 April 2009
    #20
    viel zu selten. aber wenn, dann 100%
    wer sagt denn was von besser werden, wenns optimal ist muss sich ja nichts verbessern. verändern kann sich ja trotzdem was :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste