Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erging es euch in der 6. woche??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von sunshine85, 11 Januar 2008.

1. suziana
    suziana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ob nun in der 6. oder 7. ssw macht doch gar nicht sooo einen grossen unterschied ..ist bestimmt auch schwer soetwas bei so einem kleinen würmchen so genau zu sagen :smile:
    hauptsache alles ok soweit!
    und zu dem,das der nächste termin erst wieder in 4 wochen ist,ist auch voll normal..trotzdem viiiiiel zu lange :tongue:
    konnts immer kaum abwarten

suziana, 16 Januar 2008
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab da mal ne Frage

Muss mich hier mal kurz einklinken. :smile: Wollte keinen neuen Thread aufmachen. :zwinker:

Hatte eine von euch während der SS eigentlich Haarausfall?

sternschnuppe83, 16 Januar 2008
  3. suziana
    suziana (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich hatte zwar keinen haarausfall,aber trotzdem kann das in der schwangerschaft (leider) ganz normal sein

suziana, 16 Januar 2008
  4. User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ging mir auch nicht so, hab noch alle meine Haare (und die sind auch sehr dick, ein bisschen dünner hätte mich nicht gestört)

Ich hab aber schon mehrfach von anderen gelesen, dass sie in/nach der Stillzeit plötzlich Haarausfall hatten

User 69081, 16 Januar 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.419
    Verliebt
    Während der Schwangerschaft hat man eigentlich keinen Haarausfall, sondern ganz im Ggegenteil, der normale Haarverlust bleibt aus, die Haare wirken dadurch sogar schöner und voller (bei mir ist das voll aufgefallen) und man verliert diese "zusätzlichen" Haare nahezu schlagartig in der Stillzeit, je nach Entbindungsart 8-12 Wochen nach der Geburt, das zieht sich dann so einige Wochen hin (viel Spaß beim Bad putzen:tongue: ) und dann ist man irgendwann wieder auf dem alten Stand.:zwinker:

User 71335, 16 Januar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    also ich hatte ziemlichen haarausfall in der ss... man hat es zwar nich gesehen, aber ich habs am abfluss gemerkt.

allerdings war das noch gar nichts im vergleich zu nach der ss.:zwinker:

da hat man es zwar auch nich gesehen (hab wirklich dickes und viel haar), aber nach einmal duschen war der abfluss mit haaren verstopft

Beastie, 16 Januar 2008
  7. Pergamon.H
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt gerade in der 6ten Wochen, und ich fühle mich ganz normal bis auf den Bauch, es zieht manchmal, so manchmal einmal am Tag oder manchmal gar nicht. außerdem habe ich Appetit für fast alles. Wahrscheinlich kommt die Überkeit noch. :smile2:

Pergamon.H, 16 Januar 2008
  8. sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verheiratet
    Guten Morgen

War grad auf der Toi und hatte eine ganz leichte Schmierblutung (war wirklich nur ein kleines bisschen und bräunlich).
    Hab in meinem Buch gelesen, dass das am Anfang öfters vorkommt, da der Muttermund durch die ganzen Hormone oft reizbarer ist und daher mal leicht bluten kann..
    Ich werd bis heute Mittag wohl noch abwarten, ob noch mal "was" kommt...

Muss ich mir Sorgen machen???
    soll ich heute schon zum Arzt? ??

:cry:

sunshine85, 17 Januar 2008
  9. User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du noch mehr entdeckst, solltest du zum Arzt gehen. Auf jeden Fall beobachten

Im Laufe der Schwangerschaft wird der Muttermund stärker durchblutet. Da kann es ua. nach dem Sex zu Blutungen, sogenannten Kontaktblutungen kommen.

User 69081, 17 Januar 2008
  10. sunshine85
    sunshine85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verheiratet
    So, Entwarnung! War wirklich nur heute morgen das minimale...
    Ist echt schlimm wie man sich in der Schwangerschaft verückt macht...ich kenn mich so gar nicht :zwinker:

sunshine85, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten