Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie erkenn ich meinen orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someonetolove, 10 Oktober 2003.

  1. someonetolove
    0
    hi ihr,
    das mag sich nun blöde für euch anhören. aber ich so darüber nachdenke, kann ich gar nich sagen, ob ich jemals schon einen orgasmus hatte...
    aber das gefühl muss doch so intensiv sein, dass ich es wüsste, dass es einer war oder?
    ich werde "dort" sehr schnell überempfindlich, so dass ich da nach ner zeit einfach keine berührung mehr ertrage. so wird das auch nix mit dem orgasmus oder?
    den merkt man doch, hm? :clown:

    someone :eckig:
     
    #1
    someonetolove, 10 Oktober 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn du einen Orgasmus hattest dann würdest du dich jetzt nicht fragen ob es einer war, ganz sicher!
     
    #2
    Honeybee, 10 Oktober 2003
  3. spitzmuus
    Gast
    0
    Stimme Honybee zu!
    Es ist ein gefühl dass dich fast umhaut!
    Einfach geil!!
     
    #3
    spitzmuus, 10 Oktober 2003
  4. der erste orgy im leben eines jeden ist immer sooo krass, dass man es 100%ig weiss...
    bei meinem ersten war ich verdammt verwundert dannach und wollte mehr... und da bin ich nun, ich sexmonster :tongue:
     
    #4
    ShowMeHow2Live, 10 Oktober 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "Orgy"... "Orgy"! *kicher* Was zum Teufel ist das für ein Wort?

    Wenn du nicht weißt, ob du jemals einen Orgasmus hattest, kann es sein, dass du einen vaginalen hattest - aber einen klitoralen auf keinen Fall. Die Wahrscheinlichkeit, diesen nicht zu bemerken, ist in etwa so groß wie die Wahrscheinlichkeit, eine eineinhalb Meter große weiße Maus in deinem Schlafzimmer zu übersehen. Ein vaginaler Orgasmus ist sanfter, haut einen nicht um, lässt einen dahintreiben... aber meistens kommt zuerst der klitorale Orgasmus, den vaginalen "lernt" man, wenn überhaupt, erst nachher - deshalb halte ich es für unwahrscheinlich, dass du jemals einen Orgasmus hattest.

    Wenn dir Berührungen sehr schnell unangenehm werden, probier doch mal Folgendes: In dem Augenblick, wo du empfindlich reagierst, streichelst du (oder dein Partner) die Klitoris nicht mehr direkt, sondern siehst zu, dass du eine Art "Puffer" dazwischenbringst - die großen Schamlippen bieten sich an, weil die eh in der Nähe sind. Also streichelst du nicht mehr mit den fingern die Klitoris, sondern reibst nur deine großen Schamlippen, wodurch die Klitoris, die sich darunter befindet, mitstimuliert wird... mir hilft das immer, wenn ich mich überempfindlich fühle.
     
    #5
    Liza, 11 Oktober 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Liza: Dann hattest du wahrscheinlich noch keinen vaginalen, den erkennt man auch leicht! :grin:
     
    #6
    Honeybee, 11 Oktober 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin mir auch sicher, dass du auf keinen Fall einen klitoralen Orgasmus hattest. Danach erübrigt sich nämlich jede Frage, ob das nun einer war oder nicht.

    Wenn du zu empfindlich wirst und dir Berührungen der Klitoris wehtun, dann kann ich mir nur Lizas Tip anschließen. Mit der Zeit wirst du dann auch rausfinden wo du dich neben der Klitoris am besten berührst.
     
    #7
    User 7157, 11 Oktober 2003
  8. t´blade
    Gast
    0
    Mann müsste eigentlich wissen ob mann einen hat oder nicht!
    Das ist ein gefühl was mann nicht jede minute hat! ;-)))))))
     
    #8
    t´blade, 11 Oktober 2003
  9. naja wieso es gibt auch orgasmen wo man es nun einmal nicht merkt .....

    also du denkst irgendwas in dir steigt hoch wird intensiver und so weiter und daaaaaaann .... *rrrrrrrrrrrrr* bist du total entspannt und befreit .. so fertig :grin:

    sowas wien inneres feuerwerk .... und es lässt dich aus geilheit dinge tun die du nie gemacht hättest höhö :engel:
     
    #9
    littleLieschen, 12 Oktober 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Es ist dann, wie wenn ich um "Unterleib" von einer totalen Wonne überschwemmt werde. Ich verliere die Kontrolle über mich und fange an zu japsen (hyperventilieren).

    Der ersten Orgasmus, das Wort ORGI passt hier, hatte ich in der Turnstunde an der Kletterstange
    :engel: :eek4:
     
    #10
    simon1986, 12 Oktober 2003
  11. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie denn DAS?

    Also, das würd mich jetzt schon mal interessieren...
     
    #11
    Carlo, 12 Oktober 2003
  12. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Orgasmus

    Ich denke,
    das jede frau das sofort merkt wenn sie zum Orgasmus kommt.
    Muss ein unvergleichbares Gefühl sein laut Aussage meiner Frau.
     
    #12
    Bärchen10, 12 Oktober 2003
  13. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab am Anfang gedacht, das wäre es gewesen...
    Und dann kam was noch viiiiiiiiiiiiel besseres, da wusste ich es dann. Soviel dazu, das man weiss man hat schon einen gehabt... Vielleicht kommt ja noch was besseres. ABer das geht jetzt glaub ich nicht mehr... :zwinker:
     
    #13
    Trinity1006, 12 Oktober 2003
  14. Nochwartender
    0
    Nur das sie kein Mann ist...
    Bei uns Männern ist das wohl was einfacher festzustellen :zwinker:
     
    #14
    Nochwartender, 12 Oktober 2003
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Honeybee: An dieser Stelle würde ich gern darauf aufmerksam machen, dass ich nicht nur aus eigener Erfahrung spreche, sondern auch die Journalistin Tracey Cox sinngemäß zitiere, welche das Buch "Hot Sex" und noch einige andere Ratgeber in diesem Stil geschrieben hat...
    ... und ich stimme ihr zu :zwinker:. Ich finde nicht, dass man einen vaginalen Orgasmus "leicht" merkt. Ich erkenne ihn zwar auch, aber ich weiß nicht, ob ich das ebenfalls tun würde, wenn ich vorher noch nie einen Orgasmus hatte.
     
    #15
    Liza, 13 Oktober 2003
  16. Piomausi
    Gast
    0
    also ich merke immer ganz gut ob ich einen orgasmus habe oder nciht denn wenn dann zersprengt es mich...ein total geiles gefühl also!!
     
    #16
    Piomausi, 13 Oktober 2003
  17. Abraxas
    Gast
    0
    also ich muss sagen, orgy macht wirklich mal super musik. etwas härteren industrial-goth-rock oder sowas.. :zwinker: sehr zu empfehlen

    zum thema.. dass mann(!) es merkt, ist klar.. (man siehst ja auch meist irgendwie, gelle..)
    bei mädels.. nunja, die erste, die ich erlebt hab, die einen hatte, wusste es schon sofort, wobei es ihr erster durch gv war (was ich daher weiss, dass wir zusammen unser erstes Mal hatten)
     
    #17
    Abraxas, 13 Oktober 2003
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Hier das "Rezept": Man hängt als 12jähriger mit etwas Übergewicht an der Kletterstange, die Arme sind kraftlos, die Beine umklammern die Kletterstange, da kommt auf ein mal so ein komisches bisher unbekanntes Gefühl zwischen den Beinen. Nie erlebt?
     
    #18
    simon1986, 13 Oktober 2003
  19. Abraxas
    Gast
    0
    simon, kenn ich net..
    früher kam ich nie so ne stange auch nur ein stückchen hoch, und heute, wo ich durchaus hochkommen würde, bin ich zu faul.. und mach ich es doch (aus jux am spass und terror), kenn ich bessere methoden, um zum orgasmus zu kommen *g*

    aber nix für ungut :zwinker:
     
    #19
    Abraxas, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erkenn meinen orgasmus
maxman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2008
3 Antworten
Medeia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2007
15 Antworten
HoNeStY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2007
15 Antworten