Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wofel
    wofel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    7 April 2005
    #1

    wie erkenn ich ob ein Mädchen intersse an mir hat oder nicht

    wie erkenn ich ob ein Mädchen intresse an mir hat ode nicht gibt es da verschiedene merkmale oder was mus ich beachten
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #2
    Meinst du denn ein bestimmtes Mädchen? Kennst du sie und so weiter? sollte man schon noch wissen. Beschreib doch mal ein bisschen.
    Sonst kommts halt auf die situation darauf an.
    Blickkontakt, lächeln, wenn sie gerne in deiner nähe ist...
     
  • °°pHilIppppp---
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    9 April 2005
    #3
    Achte auf ihre Körpersprache, also Mimik und Gestik.

    Mimik: Schaut sie dir tief und lange in die Augen? Lächelt sie dabei? Achte auch darauf, wie sie lächelt (bei einem richtigen Lächeln sind Fältchen um die Augen).

    Gestik: Achte z.B. auf ihre Arme. Verkreuzte Arme weisen meist auf Abneigung hin (als Schutzmechanismus). Berührt sie dich öfters "unabsichtlich"?

    Das sind so allgemeine Interessensindikatoren. Ansonsten musst du, wie why geschrieben hat, von der Situation und vom Mädchen ausgehen.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #4
    Und bei schüchternen Mädchen ist es genau andersrum, also kannst du dir nie sicher sein :tongue: .
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    9 April 2005
    #5
    Ich glaube, jede Frau signalisiert es anders. Bei der einen heißt "Du bist nett!" du wirst nie mit mir zusammen sein, bei der anderen ist es ein zeichen, dass es mehr werden könnte. Das kann man immer so pauschal nicht sagen.
     
  • Felipe
    Felipe (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    9 April 2005
    #6
    Vertraue Deinem Instinkt! Zuerst wird das zugegebenermaßen nicht besonders funktionieren, aber nach 4-5 Jahren hast Du dann ein ziemlich gutes Gefühl dafür, ob sie Interesse hat oder nicht. :grin:
     
  • wofel
    wofel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    12 April 2005
    #7
    genauere angaben

    ich meine damit wenn ich eine im Club seh bzw wir uns einigermasen kennen
    wie erkenn ich es dann
     
  • 13 April 2005
    #8
    Du wírst es merken... oder auch nicht.
    Kann nur ein paar Tips geben, was meistens die Mädchen machen die Interesse an mir haben:
    Zum Beispiel, dass sie bei Gesprächen mit dir Interesse zeigt, aufmerksam ist, dich anlächelt, vll. Komplimente macht, sie davon redet dass ihr ähnlich denkt und wenn sie dich berührt, sei es denn "versehentlich" oder sie sich bei dir einhakt ist das auch immer ein ganz gutes Zeichen. :zwinker:
    Ich merke seit kurzer Zeit eigentlich automatisch ob ein Mädchen Interesse hat oder nicht, ich selber bin da schon vorsichtig, aber wenn meine Intuition mir einen Streich spielen würde, wäre ich jetzt nicht mit meiner jetzigen Freundin zusammen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste