Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie erkenn ich ob ein Mädchen intersse an mir hat oder nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wofel, 7 April 2005.

1. wofel
    wofel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    wie erkenn ich ob ein Mädchen intresse an mir hat ode nicht gibt es da verschiedene merkmale oder was mus ich beachten

wofel, 7 April 2005
  2. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du denn ein bestimmtes Mädchen? Kennst du sie und so weiter? sollte man schon noch wissen. Beschreib doch mal ein bisschen.
    Sonst kommts halt auf die situation darauf an.
    Blickkontakt, lächeln, wenn sie gerne in deiner nähe ist...

[w]hy, 7 April 2005
  3. °°pHilIppppp---
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Achte auf ihre Körpersprache, also Mimik und Gestik.

Mimik: Schaut sie dir tief und lange in die Augen? Lächelt sie dabei? Achte auch darauf, wie sie lächelt (bei einem richtigen Lächeln sind Fältchen um die Augen).

Gestik: Achte z.B. auf ihre Arme. Verkreuzte Arme weisen meist auf Abneigung hin (als Schutzmechanismus). Berührt sie dich öfters "unabsichtlich"?

Das sind so allgemeine Interessensindikatoren. Ansonsten musst du, wie why geschrieben hat, von der Situation und vom Mädchen ausgehen.

°°pHilIppppp---, 9 April 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Und bei schüchternen Mädchen ist es genau andersrum, also kannst du dir nie sicher sein :tongue: .

Angel4eva, 9 April 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Ich glaube, jede Frau signalisiert es anders. Bei der einen heißt "Du bist nett!" du wirst nie mit mir zusammen sein, bei der anderen ist es ein zeichen, dass es mehr werden könnte. Das kann man immer so pauschal nicht sagen.

User 22358, 9 April 2005
  6. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Vertraue Deinem Instinkt! Zuerst wird das zugegebenermaßen nicht besonders funktionieren, aber nach 4-5 Jahren hast Du dann ein ziemlich gutes Gefühl dafür, ob sie Interesse hat oder nicht. :grin:

Felipe, 9 April 2005
  7. wofel
    wofel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    genauere angaben

ich meine damit wenn ich eine im Club seh bzw wir uns einigermasen kennen
    wie erkenn ich es dann

wofel, 12 April 2005
  8. Du wírst es merken... oder auch nicht.
    Kann nur ein paar Tips geben, was meistens die Mädchen machen die Interesse an mir haben:
    Zum Beispiel, dass sie bei Gesprächen mit dir Interesse zeigt, aufmerksam ist, dich anlächelt, vll. Komplimente macht, sie davon redet dass ihr ähnlich denkt und wenn sie dich berührt, sei es denn "versehentlich" oder sie sich bei dir einhakt ist das auch immer ein ganz gutes Zeichen. :zwinker:
    Ich merke seit kurzer Zeit eigentlich automatisch ob ein Mädchen Interesse hat oder nicht, ich selber bin da schon vorsichtig, aber wenn meine Intuition mir einen Streich spielen würde, wäre ich jetzt nicht mit meiner jetzigen Freundin zusammen.

Kleiner Frosch, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...