Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erkenne ich das sie mich gern hat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T-Max, 16 November 2005.

  1. T-Max
    Gast
    0
    Ich kenne sie schon ca. 1.5 Jahre! Und seit 6 Monate merke ich, das ist etwas wo ich meine, dass sie mich eventuell auch gerne hat!
    Wir haben beide das selbe Hobby(Sport) und haben uns auch schon alleine zum Sport getroffen (mehrmals), unsere treff hat sie auch vor den anderen Mitglieder geheim gehalten!?(kömisch). Ich merke auch das sie mich anderes behandelt als die anderen Sportskamaraden in positiver hinsicht. Als ich sie mal gefragt habe ob nicht zusammen ins Kino gehen meinte sie; ja gerne wenn ich mal zeit haben!
    Ich habe sie darauf mindestens schon mal 2 wieder gefragt, bisher hatte sie keine Zeit!Sie ist ziemlich schüttern vielleicht hat sie ja Angst mit was zu unternehmen, obwohl wir uns ja schon ein paar mal Alleine zum Training verabredet haben wo wir immer viel spass zusammen haben! Und wenn wir uns begrüßen ist es bei uns intensiver als wenn sie sich bei unseren anderen Mitglieder begrüßt! Dazu muss ich aber sagen das ich auch ihr Trainer bin. Aber sie ist immer sehr nett zu und steht immer auf meiner seite. Es wäre nett wenn einer mir dazu helfen kann und mir Tipps geben kann wie ich weiter rangehen soll.
    Danke schon mal an alle die helfen wollen.
     
    #1
    T-Max, 16 November 2005
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, man sagt ja immer, wenn eine lady mit der "keine zeit nummer" kommt und nicht selbst sofort einen ausweichtermin vorschlägt, kann mann es vergessen (kann ich aus eigener erfahrung auch bestätigen).
    das kommt dann immer dem schieben auf ein abstellgleis gleich - die fahrt ist zu ende "bitte alles aussteigen".

    besonders wenn du sie schon mindestens 2 mal gefragt hast. meine meinung - wenn frau sich wirklich treffen will, schaufelt sie schon irgendwie zeit frei.

    vielleicht ist sie auch wirklich zu schüchtern - ich kenne sie ja nicht. wie alt seit ihr beiden denn?
    wenn sie von sich aus jetzt nicht mehr auf dich zukommt, würde ich es (glaube ich) sein lassen.
     
    #2
    dream-like, 16 November 2005
  3. T-Max
    Gast
    0
    Sie ist 18 und bin 25 Jahre.
    Denkst ihr das das ein zu großer alters unterschied ist?
     
    #3
    T-Max, 16 November 2005
  4. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke nicht, dass das Alter ein probleme wäre.
     
    #4
    dream-like, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erkenne mich gern
Antiheld
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
15 Antworten
MrWhity
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2016
3 Antworten
Winner1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2014
4 Antworten