Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie erkenne ich (m)einen Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CrazyJo, 23 April 2006.

  1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    HEy!
    ich hoffe ich starte keinen thread denn es schon gibt:ratlos: (hab in der Forensuche nichts passendes gefunde)
    ich bin mir nicht sicher ob ich schon jemals einen orgasmus hatte!? ich hatte sowohl bei SB und GV schon wahnsinig schöne und intensive gefühle. aber es ist nicht so, dass ich dann unkontrolliert stöhnen oder so was in der art, muss. und auch mein freund sagt mir, dass er glaubt, dass der orgasmus doch noch etwas intensiver sei....nach diesen gefühlen ist es auch nicht so, dass ich für 5 bis 10min absolut keine bock mehr habe, so we es andere im orum beschrieben haben. und von fallen lassen kann man auch nicht reden..ich muss mich richtig konzenrieren dass es kommt und danach bin ich meist noch wuschiger(tolles wort:cool1: ) als vorher...:ratlos:
    was denkt ihr,handelt sich bei mir bei diesen gefühlen um orgasdmus ode rnicht?
    danek für eure antworten...
     
    #1
    CrazyJo, 23 April 2006
  2. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    solange du nicht mit herz-zerschmetternden schreien in ohnmacht fällst, ist es KEIN orgasmus. dein freund hat also recht
     
    #2
    shotgun, 23 April 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    :-D Das hab ich auch grad gedacht....
     
    #3
    Sunny2010, 23 April 2006
  4. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Also ich behaupte auch mal, es ist kein Orgasmus - sonst würdest Du diese Frage nicht stellen. Einen Orgasmus erkennt man, wenn er kommt :cool1:
     
    #4
    NewHorizons, 23 April 2006
  5. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    obschon ich das gefühl habe innen hohl zu sein und dann bis in die arme mit überklücklicher kribbelnder watte ausgefühlt zu werden?!?
    gibt es nicht auch unterschiedliche artne von orgasmen?halbe und ganze?oder ist das jetz völliger quatsch?:ratlos:
     
    #5
    CrazyJo, 23 April 2006
  6. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *heul* :cry: :cry: :cry: :cry:

    ihr meint das nicht ernst :grin: ^^ oder ...

    mich würd die Frage nämlich auch mal interessiern...
     
    #6
    mensch.bec, 23 April 2006
  7. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt nur ganze Orgasmen :grin:
    aber die Intensität ist bei jedem anders und hängt auch von der Stimulation ab.
     
    #7
    BenGee, 23 April 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Das war darauf bezogen (O-Ton von CrazyJo)"ich hatte sowohl bei SB und GV schon wahnsinig schöne und intensive gefühle. aber es ist nicht so, dass ich dann unkontrolliert stöhnen oder so was in der art, muss." :-D

    Denn man muss nicht unkontrolliert stöhnen um einen Orgasmus zu haben :-D Das geht auch im ruhigen *g* (darum hab ich mich shotgun grinsend angeschlossen,da ich dasselbe gedacht hab^^)
     
    #8
    Sunny2010, 23 April 2006
  9. alex-b-roxx
    0
    Ich glaube, man kein einen Orgasmus nur erkennen, wenn man einen hat. Es entlädt sich ja alle angestaute Lust in einem Höhepunkt. Wenn der überschritten ist,merkt man das.
     
    #9
    alex-b-roxx, 23 April 2006
  10. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: danke ^^ jetzt kann ich mir schon etwas mehr drunter vorstellen ....
    aber irgendwie will ich dann gar keinen :schuechte
    ich mein ich will die lust lieber behalten :grin:
    (hat aber alles eh noch seine Zeit ^^)
     
    #10
    mensch.bec, 23 April 2006
  11. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Waaaaaaaaaaaaas? Dann stellst du dir wohl doch nicht das Richtige vor. Den würdst du sofort haben wollen!!! Hast dus dir denn noch nie so gemacht, dass es dich so richtig weggetragen hat? Mensch............... :eek:
     
    #11
    carissimo, 23 April 2006
  12. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    ah das smit dem weh tun kenn ich von meinem freund. dert hat mal wärend dem sex zu lachen begonnen,wa smich ja nur leicht verwirrt hat. und er war auch gerad unfähig mir zu antworten was los sei!(stellt euch vor, euer partner beginnt plötzlich zu lachen!!) naja, er meinte dann nur, dass es so schön sei, dass es schon fast weh tun würde..naja, aber gehört ja eig nicht zum thema.

    wenn es kein orgasmus ist, was ist es dann?weil ich fühl wirklich was!und wie lange dauert ein weiblicher orgasmus?weil meine gefühle dauern max 10 sekunden an!
     
    #12
    CrazyJo, 23 April 2006
  13. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Du bist wohl verunsichert

    durch die vielen Beschreibungen, die man so liest. Ich glaube nach deinen Beschreibungen, dass du Orgasmen hast. Die meisten Frauen müssen sich dabei ziemlich konzentrieren, da stehst du gar nicht allein damit.Es löst sich in einem schönen Gefühl auf , das ca 2 bis naja 20 sec anhält. Es kann verschieden intensiv sein und die Menschen reagieren eben unterschiedlich. Manche sind eben ganz still und andere stöhnen lauter. Es ist wirklich nicht so, dass man völlig weggetreten ist und gerade Frauen können danach durchaus noch weitermachen (z.B. ihren Mann befriedigen) Auch bei mir ist es verschieden, manchmal löst sich sogar soviel Spannung, dass ich weinen muss. Manchmal versickert er aber auch, wenn es z. B. zu lange gedauert hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist die sogenannte Plateauphase eigentlich noch schöner. Dann spüre ich meine Erregung am intensivsten.
     
    #13
    magnolia, 23 April 2006
  14. alex-b-roxx
    0
    Kann schon sein....

    Aber dann muss doch auch eine sexuelle Befriedigung stattfinden.
     
    #14
    alex-b-roxx, 23 April 2006
  15. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Vergessen- Muskelkontraktionen

    Ja natürlich, aber wenn man wer weiß was erwartet, nimmt man die Befriedigung vielleicht gar nicht als solche wahr. Aber ich möchte noch ein "objektives" Merkmal hinzufügen, das ich vergessen hatte. Beim weiblichen Orgasmus zieht sich die Vagina rhythmisch zusammen. Je nach Stärke des Orgasmus mehr oder weniger oft. Wenn du also das Nahen des schönen Gefühls spürst, steck doch einfach einen Finger in deine Vagina oder dein Freund tut es. Die Kontraktionen sind gut zu spüren und das ist ein sicheres Zeichen für einen Orgasmus!
     
    #15
    magnolia, 24 April 2006
  16. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Also jetz mal ehrlich: Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich einen Orgasmus habe oder nicht... manchmal erkennt man es sofort... und n anderes mal ist es einfach die ganze zeit so unglaublich und einfach nur schön und ich kann gar nicht genug bekommen...
    aber auch wenn ich einen habe, hab ich dann trotzdem noch lust... oder sogar noch mehr...
    naja n nimmersatt :zwinker:
     
    #16
    kaetchen, 24 April 2006
  17. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... beccy ^^

    hahahahahahahah ^^ :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: rofl ^^

    nein, wenn ich ehrlich bin nicht :schuechte
    ich habs irgendwie ... mhm, noch nicht für nötig empfunden...

    aber ich bin schon mal gespannt wie das ganze irgendwann mal ablaufen wird .. ( hoffentlich gehör ich nicht zu dem Teil der Frauen die keinen Orgasmus kriegen * schock* ^^)
     
    #17
    mensch.bec, 24 April 2006
  18. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte ja eignetlich ich hab noch keinen gehabt...es kommen zwar wnderbare gefühle bei mir auf aber irgendwie...mh muss da grad an Muskel-Kontraktionen denken... weiß ni...
    es hat sich aj schonmanchmal wa zusammengezogen aber von rythmus is da ni zu sprechen und auch nur bei SB...also bei GV oder OV merk ich das ja ni...??)
    naja wer weiß
     
    #18
    zwieselmaus, 24 April 2006
  19. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also... das mit dem Orgasmus einer Frau is da wirklich was komplizierter, als einfach sich wie "weggetragen" vorkommen! also ich gebe magnolia da voll recht!
    Außerdem meine ich, dass es verschiedene arten von Frauen gibt... die einen können mehrmals einen orgasmus beim sex kriegen und die anderen nur einmal! bei denen das dann nur einmal auftritt, die haben dann natürlich auch ne stärkere entladung!
    Also ich denke, dass du schon nen orgasmus hattest, wenn du danach überglücklich bist ne zeit lang!

    und mach dir mal darüber nich so große sorgen, einen orgasmus zu definieren... wenn dir sex spaß macht ist doch eigentlich alles gut! wenn du danach auch noch voll glücklich bist und dich vollkommen ausgeglichen fühlst, hattest du bestimmt einen/mehere orgasmen!

    p.s. es gibt auch so was wie multible orgasmen, dann merkt man nicht mehr, wie der eine in den anderen übergeht...
     
    #19
    nAetyS, 24 April 2006
  20. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte noch nie nen orgasmus. weder bei sb, noch bei gv, noch wenn mich mein freund oral befriedigt und 1-2 finger in mir hat (meine klitoris mit der hand zu stimulieren mag ich ÜBERHAUPT nicht. aber vielleicht müssten wir einfach mehr verschiedene arten der stimulation ausprobieren...)...
    bei SB in der badewanne (mit dem duschstrahl) ist es eigentlich das einzige, wo ich mir sicher sein kann, dass sich zumindest schöne gefühle aufbauen. mittlerweile komme ich dabei schon ZIEMLICH "hoch". also habe dann immer das gefühl kurz vorm platzen zu stehen, aber irgendwann gegen ende wirds einfach sowas von unerträglich, dass ich nur noch zucke und zapple, wenn der duschstrahl trifft. ich KANN dann einfach nicht mehr weitermachen. und irgendwie ist es dann auch unangenehm und da war das gefühl davor schöner. überreizung? gut möglich, aber auch wenn ichs echt langsam angehen lass kommt das am ende... deshalb hab ichs noch nie bis zum ende geschafft. wenn ich mich abends im bett oder so selbst anfasse gibt mir das einfach GAR nichts!
    und wenn mein freund mich oral verwöhnt und mich fingert, dann ist das zwar (meistens) sehr toll und ich bekomm nach ner weile schöne gefühle, aber NIE so intensiv wie wenn ichs mir selber mach und reichen für nen orgasmus tuts hinten und vorn nicht... is echt frustrierend...
    bei der reiter gehts manchmal bei mir dann aber ruckzuck, wenn ich mich auf ihm vor- und zurückbewege. aber wenns wieder so intensiv wird verschwindet das gefühl immer spurlos und lässt mich enttäuscht zurück. außerdem bin ich dann so geschafft, dass ich mich nicht mehr weiter bewegen kann, vielleicht verschwindet das gefühl auch deshalb, aber jedenfalls kann ich nix dran ändern.
    langsam wirds auch echt frustrierend für meinen freund und mich. und wenn ich lese, dass einige hier im forum 2jahre oder länger quasi "üben" mussten für den orgasmus, dann ist das zwar etwas beruhigend, aber ich merk einfach keine entwicklung HIN zum orgasmus. mir kommts so vor, als ob wir uns auf der stelle bewegen. bzw stehen...
    dazu kommt, dass ich meinen kopf einfach nicht freikriege. mir macht der sex spass, aber ich bin mir SICHER, dass ich noch viiiel mehr spass haben könnte, wenn mein kopf einfach mal aus wäre. das problem ist, dass mein kopf NIEMALS aus ist... (alkohol trink ich übrigens seit 3jahren nicht mehr, krieg das kalte kotzen, also kann ich mich auch nicht anheitern...)

    sorry, dass ich diesen thread hier missbrauche, aber wollte nicht unbedingt nen extra thread aufmachen (gibt ja schon genug) und hier wird ja eh schon intensiv der weibliche orgasmus durchgekaut, vielleicht gibts Tipps für mich.
     
    #20
    Viech, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erkenne Orgasmus
maxman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2008
3 Antworten
Medeia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2007
15 Antworten
HoNeStY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2007
15 Antworten