Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erkenne ich sowas?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rodeo, 19 Mai 2009.

1. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Single
    und zwar wollte ich fragen wie ich erkennen kann ob eine Frau mir gegenüber Interesse zeigt.Wie z.B. auf der letzten Party wie ich im vorherigen Thread geschrieben habe hat mich eine angesprochen sogar 2: Sie und ihre Freundin und wir haben uns unterhalten,kennengelernt usw und quasi den ganzen Abend miteinander verbracht.Blickkontakt,flirten usw war auch alles dabei ABER sind das Dinge,die eine Frau zeigt wenn sie Interesse an jmd. hat? Oder wie kann mans anders erkennen?

Rodeo, 19 Mai 2009
  2. True.
    True. (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ihre nummern?wenn jah frag sie doch mal ob ihr euch treffen wollt(Kino,pizza essen,ect)
    dann kannst dus besser erkennen wenn ihr spaß habt,ecuh öfters trefft,vieleicht euch ein bischen näher kommt:zwinker:
    kannst du dir sicher sein das sie interesse zeigt.
    schwierig ist dann nur zu erkennen ob sie nur mit dir befreundet sein oder mehr will.

Lg True.

True., 19 Mai 2009
  3. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn dich ne Frau auf einer Party anspricht und den ganzen Abend mit dir verbringt, tut sie das sicher nich, weil sie nen neuen besten Freund sucht :zwinker:

Chafu, 19 Mai 2009
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hmmm, so würd ich das nicht sagen. es kann ja auch sein, sie wollte einfach ein wenig spaß haben, bissl rumflachsen, vielleicht neue freunde machen...

einfach nach einem treffen zu zweit fragen. wenn sie kein interesse an dir hat, wird sie darauf eher weniger eingehen.

klärchen, 19 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt nicht DIE Art, wie Frauen flirten.
    Manche halten Augenkontakt, manche schauen weg.
    Manche suchen Körperkontakt, manche halten lieber Distanz und Spannung.
    Manche werden schüchtern, manche zeigen Anziehung durch Ärgern.

xoxo, 19 Mai 2009
  6. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Single
    Danke für die Antworten,aber es waren so viele Jungs da auf der Party und auch soviele aus ihrer Klasse..ich hab mit ihr schon geredet und wenn sie zeit hat treffen wir uns nächstes WE ( leider kommt sie nicht aus meiner Stadt)

Rodeo, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...