Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie erkennt frau ob ein mann verliebt ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wertherin, 22 Januar 2005.

  1. wertherin
    Gast
    0
    hallo liebe leute! :zwinker:

    ich habe ein problem! ich habe einen guten bekannten, mit dem sehe ich mich öfters unter der woche, in letzer zeit hatten wir auch mehr kontakt. er hat mir immer gut gefallen aber ich hätte mir niemals gedacht dass ich chance bei ihm haben könnt, erstens bin ich viel zu klein 165cm, er 180 cm und zweitens bin ich dick, 135 kg :eek: und er max.85 kg. tja vor einigen wochen ist etwas komisches passiert, wir hatten musik gehört alle und sind in der runde gesessen, nicht wir allein sondern mehrere kumpels, irgendwie hatte ich mich auf die musik konzentriert als mich sein blick traff, er schaute dann aber schnell weg. da fing ich an so ein kribbeln im bauch zu spüren. seit dem bin ich süchtig nach seinen augen, manchmal schaut er mir auch tief in die augen, aber meistens reißt er nur sarkastische witze. das ist ja nicht wirklich ein problem, ich hab auch so ein humor, nur dass er früher nicht so viele witze in meiner gegenwart gemacht hat und auf meine kosten, zwar keine geschmacklosen aber trotzdem. ich würd so gern wissen ob er mich wirklich mag oder ich mir das nur einbilde. ich hätt mir nämlich früher nie erlaubt mich in so einen "hübschen" zu vergucken, weil ich mir nie chansen ausgerechnet hätt, aber diese ganze situation hat mich irgendwie verwirrt. :frown: könnt ihr mir bitte sagen wie ich erkenne ob er etwas empfindet oder nicht?
    bitte bitte und immer ehrlich sein! :eek4:
     
    #1
    wertherin, 22 Januar 2005
  2. Schmausi
    Gast
    0
    Hallo! :zwinker:
    Also, ich denk wir brauchen mal mehr Informationen...Was für Sachen sagt er denn zu dir?Redet er gemein(weil du ja von Sarkasmus geredet hast), oder sagt er auch nettes zu dir? redest du viel mit ihm, unternimmst du ab und an mal was mit ihm? Also ihr seid so schon "normale " freunde, oder?
    Frag ihn doch mal, ob er mit dir ausgehen will, oder sonst was nur mit dir unternehmen will, dann wirste schon sehen :zwinker: :smile:
     
    #2
    Schmausi, 22 Januar 2005
  3. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt doch diesen spruch "was sich neckt, das liebt sich" :zwinker:

    Also um sicher zu gehen, wo du stehst, müsstest du schon mit ihm reden. An indirekten Zeichen gibt es so Sachen wie "verhält er sich in deiner Gegenwart nervös" oder lächelt er dich öfters an etc... so die standard sachen halt :smile:
     
    #3
    Svenyboy^^, 23 Januar 2005
  4. Jump
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ob er Dich mag? Versucht er mit Dir ins Gespräch zu kommen oder interessiert er sich für Dich? Schau ihm tief in die Augen und versuche festzustellen ob sie Dich anlächeln....
     
    #4
    Jump, 23 Januar 2005
  5. Rotbäckchen
    0
    Wollte dich nur mal kurz aufmuntern, denn bei den Tipps schliesse ich mich den anderen voll und ganz an!!
    Also, und zwar möcht ich dir was sagen bezüglich der "Hindernisse":
    1. Die Größe ist ja echt total unwichtig, solange der MANN größer ist... das wirkt doch sehr beschützend;-)
    2. Das mit dem Gewicht ist so ne Sache... Bis vor einem Monat hätte ich dir gesagt:vergiss es, weil schöne Männer nie auf "weniger schöne" Frauen stehen - ich sprech aus Erfahrung...
    ABER: bin jetzt seit fast einem Monat mit meinem Schatz zusammen, obwohl er Superman-Double sein könnte( groß, hübsches Gesicht, durchtrainiert - PERFEKT!!!) und ich eher Vera am Mittag vertreten könnte!
    Okay, ich wiege vielleicht nicht ganz soviel wie du, bin aber schon übergewichtig, klein (1,67m) und habe überall Schwabbelstellen :kotz:
    Trotzdem mag mein Freund mit mir schwimmen gehen und mit mir Sex haben :smile:
    ES GIBT ALSO AUCH FÜR UNS ENTLEIN HOFFNUNG!!!! :zwinker:
     
    #5
    Rotbäckchen, 23 Januar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es kann ja nicht schaden, rein provisorisch mal eben 70 kg abzunehmen.. :zwinker:

    Wenn ein Mann verliebt ist, macht er Dinge, die er normalerweise nicht tun würde und die mit gesundem Menschenverstand schwer nachzuvollziehen sind. Man könnte auch sagen : Er benimmt sich wie eine Frau... hoops. :tongue:
    Er wird versuchen, möglichst unauffällig möglichst viel über Dich herauszukriegen, Dich möglichst oft zu sehen, und irgendwann natürlich auch Sex wollen. Ist doch ganz einfach.
     
    #6
    Grinsekater1968, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erkennt frau mann
sternamhimmel
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
22 Antworten
misssophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2012
12 Antworten
Tröpfchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2004
9 Antworten