Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erkennt ihr euren eigenen Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Man spricht häufig davon, ob und wann man einen Orgasmus hat. Aber wie definiert oder spürt ihr euren eigenen Orgasmus?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2010
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Geschlossen

      @m: wie verlängert ihr euren Orgasmus?

      Theresamaus, 24 Februar 2011
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      1.361
      Fuchs
      25 Februar 2011
    2. User 12616

      Wie tolerant seid ihr eigentlich?

      User 12616, 17 März 2005
      Antworten:
      72
      Aufrufe:
      2.745
      milchfee
      20 November 2006
    3. Theresamaus
      Geschlossen

      Passt ihr eigentlich zum Beuteschema eures Partners?

      Theresamaus, 9 Oktober 2008
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.385
      xoxo
      10 Oktober 2008
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Hattet ihr einen Orgasmus bei eurer Entjungferung?

      Theresamaus, 7 November 2010
      Antworten:
      34
      Aufrufe:
      4.648
      Erdbeerfee
      25 November 2010
    5. Theresamaus
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      554
      Theresamaus
      28 März 2008
  3. User 85539
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wie wird hier immer so schön auf solche Fragen geantwortet: "wenn du einen Orgasmus hast, dann WEISST du das auch" :zwinker:
     
    #2
    User 85539, 24 Mai 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.127
    598
    5.670
    nicht angegeben
    Viel interessanter finde ich allerdings die Frage: Wie erkenne ich eigentlich meinen Tod?
    Wenn mir das niemand sagt, fange ich nachher noch an, als Toter rumzulaufen und einzukaufen und so! Mir hat noch niemand erklärt, wie ich meinen eigenen Tod erkenne :confused:.
     
    #3
    BrooklynBridge, 24 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Spätestens, wenn du morgens aufstehst und erstmal gucken musst, ob du über Nacht nicht einen Knochen verloren hast, bist du tot. Und wenn du nach dem Kaffee trinken eine Pfütze vom Stuhl wischen musst. Vielleicht hast du auch Glück und deine Freundin sagt dir Becheid, dass du tot bist. :grin:
     
    #4
    User 95143, 24 Mai 2010
  6. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    mein körper verhält sich in der situation anders. es fühlt sich im intimbereich anders an. den unterschied merkt man schon deutlich. hattest du noch keinen orgasmus, theresa?
     
    #5
    CCFly, 24 Mai 2010
  7. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Na mittles Thermometer. Habt ihr den Thread gestern nicht gelesen :rolleyes:
     
    #6
    Aily, 24 Mai 2010
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.560
    398
    3.418
    Single
    Ich täusche meine Orgasmen nur vor.
     
    #7
    Fuchs, 24 Mai 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Beim Orgasmus spüre ich, wo der Boden unter mir verschwindet. :drool:
     
    #8
    Theresamaus, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste