Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie erkennt man das frau orgasmus hat?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rainer, 23 Februar 2005.

1. rainer
    Gast
    0
    hallo,
    wie erkennt mann eigentlich, wenn frau nen orgasmus hat? hat das damit was zutun wenn sie extrem freucht ist oder wie merkt man es, wenn sie keine laute von sich gibt....

rainer, 23 Februar 2005
  2. mietze_zwicke
    0
    ich glaube mann kann es nicht merken... vielleicht verhält sie sich ja ein bisschen anders, also krallt sich an dir fest oder so, aber ich glaub nur weil sie extrem feucht ist, hat sie noch lange keinen orgasmus... (kann mich natürl. auch täuschen,aber glaub mal net,bin ja auch ne Frau)

lg mietze

mietze_zwicke, 23 Februar 2005
  3. rainer
    Gast
    0
    also ich hab gehört, das lecken für frau wesentlich intensiver sein soll als bengel reinstecken...deshalb denke ich mir, daß frau da auch eher kommen wird. nur eben die frage ist halt, ob mann das merkt und wie. frauen müßten das doch eigentlich wissen, oder kommen die frauen hier nie...

rainer, 23 Februar 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Jede Frau ist unterschiedlich, man kann da kein Rezept für geben. Die eine ist laut, die andere leise, eine zuckt die andere wieder nicht. Wenn du mit deiner Zunge lecken kannst, dann kannst du sicher auch damit Worte bilden um deinen Schatz zu fragen :zwinker:

die_venus, 23 Februar 2005
  5. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zustimm

Ne, du kannst es eher nicht merken.

Dass sie feutch ist, heißt nur, dass sie sehr erregt ist oder dass ihr viel Gleitmittel benutzt habt. :zwinker:

Natürlich gibt es klinische Anzeichen:
    [Klugscheißmodus ein]
    stark gestiegener Puls, schnelle Atmung, Kontraktionen der Vagina und oft auch eine veränderte Farbe udn Schwellung des Schambereichs.
    Das Dumme dabei ist nur, dass all diese Symptome bei jeder Frua unterschiedlich sind und auch schon ab einem gewissen Erregungsgrad auftreten.
    [Klugscheißmodus aus] :smile:

Im wahren Leben hilft nach meiner Erfahrung nicht viel, wenn du nicht gerade die ganze Zeit ihren Puls nehmen und vergleichen oder sie an ein EKG anschließen willst.

Du kannst es aber meistens allgemein an ihrem Verhalten merken:
    (aber auch das ist bei allen Frauen verschieden!)
    Wenn sie entsprechend schwer atmet, im Gesicht und/oder Dekolte rot wird oder Farbe bekommt, anfängt Laute von sich zu geben oder z.B. zu stöhnen, dich feste an sich zieht, dich beißt oder kratzt oder sich an dich krallt,
    tja, dann hast du es zumindest mal recht weit gebracht.

Ob sie dann schon einen Orgasmus hatte weiß aber trotzdem nur sie.
    Zumindest war es für sie wohl ziemlich schön.
    (Wenn sie dir nichts vorgespielt hat :link: )

Sirno, 23 Februar 2005
  6. rainer
    Gast
    0
    tja und was ist, wenn mann seine frau nie zum orgsamus bringt??? das wird sie irgendwann knöttrig werden oder wie muß man sich das dann vorstellen??

rainer, 23 Februar 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann wird sie dich verlassen :rolleyes2

ne ma im ernst, dann hat sie da entweder n problem mit, oder nich. das wird sie dir dann irgendwann sagen, oder schon vorher sagen, wenn du deinen mund zum sprechen benutzt.
    wenns ihr was ausmacht, wird sie dir vermutlich sagen, was du anders machen sollst.

DieDa, 23 Februar 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    öhm also mein freund spürt es wenn ich komme, die muskeln verkrampfen und entspannen sich doch um seinen kleinen herum...ausserdem, wieso fragst nicht einfach? :eek4:

Alvae, 23 Februar 2005
  9. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm,
    also ich war bis vor kurzem auch noch der Meinung, daß Mann es ganz deutlich merkt. Bei meiner damaligen Freundin hat sich das ganz deutlich an ihren Bewegungen gezeigt und ich dachte, die vaginalen Muskelbewegungnen beim Orgasmus würde man allgemein so deutlich spüren. (wir sind zu 90% auch zugleich gekommen...)
    In der Beziehung danach habe ich aber auch noch eine andere Erfahrung gemacht: Ich erkenne... NICHTS! Nichmal, wenn sie es mir danach sagt ob sie gekommen ist oder nicht. Ich vermute, daß sie gar keinen richtigen Orgasmus hat(te). Sie gibt auch selber zu, daß sie sich damit schwer tut... :cry:

Sieht so aus, als ob es noch viel zu entdecken gibt. Keep exploring! :grin:

Explorer, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...