Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erklähre ich ihr ihre Hübschen Augen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dabene18, 20 November 2003.

  1. dabene18
    Gast
    0
    Hallo ich habe zu meiner Freundin Gesagt das sie wunderschöne Augen hat und nun soll ich ihr erklären warum ihre Augen so besonders sind wie mache ich das am besten Bitte um Eure Hilfe.
     
    #1
    dabene18, 20 November 2003
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr das sie so schön strahlen und das du in sie eintauchen könnetest weil sie so schon (augenfarbe) sind. sie ihre schönheit noch mehr zur geltung brigen.


    .::Anubis::.
     
    #2
    (¯`·Anubis·´¯), 20 November 2003
  3. dabene18
    Gast
    0
    danke für die flott eantwort Ich kann sämtliche tipss gebrauen dann reime ich mir aus allen was schönes zusammen
     
    #3
    dabene18, 20 November 2003
  4. keule82
    Gast
    0
    ich meine da kann man doch nicht viel erklären. wenn man was schön findet dann findet man es halt schön das ist ja genau so als wenn ich erklären müsste warum ich eine farbe schön finde oder was ich an der farbe schön finde.
     
    #4
    keule82, 20 November 2003
  5. dabene18
    Gast
    0
    ja das glaubt sie aber nicht sie willne erklärung dafür haben und ich fühle mich so hilflos wenn ich ihr nicht das richtige sage
     
    #5
    dabene18, 20 November 2003
  6. Wurstsemmel
    0
    sag doch das Du noch nie in den Augen einer Frau regelrecht ertrunken bist...

    getestet ist es auch schon ;-)

    und ihr tief in die Augen schauen wenn Du´s sagst....
     
    #6
    Wurstsemmel, 20 November 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja, ist echt blöd auf sowas eine Antwort zu geben. Sag ihr doch einfach, dass es anfängt zu kribbeln in dir, wenn du ihr tief in die Augen schaust. Vielleicht noch, dass sie schön strahlen, sie einen sinnlichen Blick hat... Keine Ahnung, sowas kann man halt nicht begründen.
     
    #7
    User 7157, 20 November 2003
  8. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sagste so was auch wenn du anscheinend gar nich dahinter stehst?
     
    #8
    salzige, 20 November 2003
  9. dabene18
    Gast
    0
    na klar steh ich dahinter aber mir fehlen da etwas die worte
     
    #9
    dabene18, 20 November 2003
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Beschreib ihre Augen doch mal (Farbe, Form, Besonderheiten, Blicke...). Bin gespannt.

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 20 November 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    warum will sie denn unbedingt wissen warum, reicht es nicht, dass du sie schön findest?

    überleg mal was dir daran besonders gefällt, z.b. wie sie dich anstrahlen, glänzen, die farbe, die form, die tiefe, die blicke, die wimpern, etc.
     
    #11
    Chocolate, 20 November 2003
  12. Meisje
    Gast
    0
    Find ich doof andere deswegen zu fragen - sie möchte doch Deine eigene Definition hören und nciht irgendwas geklautes ... wenn du nichts dazu sagen kansnt dann sag doch ... Das auszudrücken fehlen mir die Worte .. ansonsten ebschreib halt ihre Augen .. den dunklen Ring der Iris, die Farbspiele oder den kleinen Fleck hier oder dort oder einfach nur weil es ihre Augen sind ... Lass dir was eifnallen, Junge!
     
    #12
    Meisje, 20 November 2003
  13. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "deine augen funkeln wie die sterne am himmel und sind so tief wie der ozean... ich könnte darin ertrinken und würde glücklich sterben. hey, ich kann goldene sprengsel in deinen augen erkennen, mein goldäuglein..."
     
    #13
    drachenherz, 20 November 2003
  14. Juicyle
    Juicyle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn jemand sowas zu mir sagt, würd ich wahrscheinlich vor lachen in der Ecke liegen.
    Ich find das hört sich an als wärs aus nem schlechten Film abgeguckt :smile:

    Zum Thema: Wenn dir nichts einfällt dann sag ihr doch einfach das du es nicht in Worte fassen kannst. Das ist immernoch besser als wenn du jetzt was auswendig lernst...

    Viele Grüsse
    Steffi
     
    #14
    Juicyle, 20 November 2003
  15. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    kannst das, dass sie wunderschöne Augen hat, ja nochmal sagen, und wenn sie wieder fragt, warum, dann reagier gar nicht (während du ihr in die Augen schaust!). Irgendwann nach einem längeren Augenblick kannst du dann geistesabwesend und immer noch in ihre Augen schauend sagen: "Äh, was, ich hab grad nicht zugehört. Ich war in deinen Augen versunken."

    Ciao, matthes
     
    #15
    matthes, 21 November 2003
  16. Abraxas
    Gast
    0
    du sagst, du stehst da hinter..

    tust du es wirklich ? oder hast du es nur gesagt, weil du denkst, es gehoert sich so, das zu sagen.. ?
     
    #16
    Abraxas, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erklähre Hübschen Augen
shia89
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
42 Antworten
question_guy14
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
chiko214
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2013
7 Antworten
Test