Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie erklär ich ihm, dass ich nicht mehr will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Selene1985, 1 Juni 2003.

  1. Selene1985
    Gast
    0
    Also hi erstmal!
    Ich hab da ein kleines Problem:
    Mein Nachbar, also ich kenn ihn schon ewig, ein Jahr älter als ich(17. er 18), zeigt urplötzlich Interesse an mir! Ich mag ihn rein freundschaftlich, aber wir hatten die letzten Jahre eigentlich nicht sooviel miteinander zu tun.
    Ich hab gar nicht geglaubt, dass er Interesse hat, und das auch mehr oder weniger ignoriert. An einem Geburtstag von jemandem aus der Nachbarschaft vor 2 Tagen waren wir zwischenzeitlich allein. Er hat mich in den Arm genommen, das war ja noch OK. Als er dann angefangen hat zu fummeln, hab ich mich langsam (wahrscheinlich zu langsam) zurückgezogen. Er hat nicht locker gelassen, und als er dann gegangen ist, hat er mich umarmt, und mir dann einfach nen Zungenkuss gegeben. Ich war so perplex, dass ich erst gar nicht reagieren kann, und mich dann aber zurückgezogen hab, und ciao gesagt hab.
    Wie sag ich ihm jetzt sinnvoll, dass das nur ein Ausrutscher war? (also er hat bei gemeinsamen freunden durchblicken lassen, dass er ne Beziehung oder sowas will!)
    Wär liebt wenn ihr mir helfen würdet, ich will ihn ja hier nicht vor der ganzen Nachbarschaft bloßstellen!
     
    #1
    Selene1985, 1 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh, ich würde ihm einfach sagen daß du keine Beziehung mit ihm möchtest..du kannst dich ja nicht, nur den freunden oder der nachbarschaft zu liebe, in eine beziehung drängen lassen..
     
    #2
    Speedy5530, 1 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Sag ihm das halt so wie hier. Das es ein Ausrutscher war und du bestimmt keine Beziehung möchtest. So einfach is dat und damit ist auch jedem am meisten geholfen.
     
    #3
    glashaus, 1 Juni 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    der hat wohl den Schuss nicht gehört? Ok, wenn Du nicht deutlich warst, und er blind vor Liebe, dann ist das irgendwo verständlich. Also ist es nun an der Zeit mit ihm mal Tacheles zu reden!!!
     
    #4
    Chérie, 1 Juni 2003
  5. würd einfach sagen das es nen ausversehen war und du keine beziehung mit ihm willst...da stellst du ihn ja nicht bloß, wenn du es ihm unter vier augen sagst. weil wenn du des nicht klarstellst, wird er bestimmt denken, du fühlst genauso...
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 1 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    du sagst ihm unter 4 augen das du kein interesse an ihm hast und somit auch keine beziehung oder sonst was mit ihm willst. - und das er dich mit seinem verhalten überrumpelt hat und er das in zukunft lassen soll.
     
    #6
    succubi, 2 Juni 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer weiß, ich meine es war ne Feier. Vielleicht weiß er das selbst nicht mehr.

    Und wenn schon: Du bist nen Weib, ich denke FrauenPower? Ich hätt mir da nix draus gemacht. Wenn ich den das nächste Mal gesehen hätte und er hätte was deswegen fallen lassen, hätt ich ihm meinen Standpunkt erzählt und das wär es dann.
     
    #7
    Tiffi, 2 Juni 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sag ihm einfach, er soll sich verziehen und sein Paarungsverhalten an anderen Personen ausleben. Wenn du ihn doch irgendwie magst (freundschaftlich) sags zuerst nett und sachlich, wenn ers net akzeptiert, ein bisserl weniger nett und sachlich und wenns immer noch nix nutzt, knalls ihm verbal um die Ohren *ggg*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 2 Juni 2003
  9. snot
    Gast
    0
    ich wunder mich immer wieder, wie es leute schaffen, ihre zunge in einen geschlossenen mund zu quetschen und den anderen zu einem zungenkuss zu "zwingen", den der eigentlich gar ned will. irgendwann müssts mir den trick mal beibringen.
     
    #9
    snot, 2 Juni 2003
  10. Mrslove
    Gast
    0
    Hmmmm... eigentlich kann ich auch nicht viel mehr sagen, als meine Vorrednerinnen! Triff dich mit ihm und sag ihm bestimmt, aber sachlich, dass du ihn zwar nett findest und alles, aber keine Beziehung [mit ihm] möchtest. Auf Partys ist man doch meistens eh etwas lockerer, dann kannst du es auch darauf schieben!

    Viel Glück ;-)
     
    #10
    Mrslove, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erklär ihm mehr
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test