Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erkläre ich ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stranger20, 9 Mai 2007.

  1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Nabend,

    kurzfassung: Mir hat nen super heißes girl über hotornot ne mail geschickt. Habe dort aber nen fakebild dringehabt :smile: ich schreib mit ihr schon dauernd über icq und so...

    Sie will auch schon noch ein bild von mir aber geht ja nicht :zwinker: wie erkläre ich ihr am besten das das auf dem bild nicht ich bin ?

    Das mit dem Fakebild warn test ob man damit in die TOP TEN kommt. Hat zumindestens geklappt :zwinker:
     
    #1
    Stranger20, 9 Mai 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Wie du ihr das erklären sollst? So wie du es hier getan hast, sage ihr, dass du nicht so aussiehst, dass es ein Fake ist und warum du das getan hast.

    Meine Prognose:
    Sie wird dir wahrscheinlich nicht mehr schreiben, ich würde es jedenfalls nicht tun, weil ich das ganze echt armseelig finde :kopfschue
     
    #2
    Mirabelle, 9 Mai 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso... Aussehen hin oder her.. Das ist armseelig sowas...Aber beichte es ihr auf jeden Fall.. Vllt drückt sie dann wegen der Ehrlichkeit noch ein Auge zu
     
    #3
    Purzel, 9 Mai 2007
  4. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr die Wahrheit und zeige nen richtiges Foto von dir. Wenn sie mit dir nochimmer redet dann ist sie nen tolles Mäddel wenn nicht ist sie es nicht wert.
    trotzdem ist das blöd von dir gewesen aber jetzt ist ja zuspät:kopfschue versuch es trotzdem noch zu retten:smile:
     
    #4
    anjep, 9 Mai 2007
  5. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    das kommt auf die kluft zwischen dem fakebild und deiner erscheinung an.
     
    #5
    a fungal fiend, 9 Mai 2007
  6. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    ja bestätigt aber wieder einige sachen über frauen. finde es nicht armselig, aber war sicher nen geiles gefühl so "beliebt" und umziezt zu sein.

    sag ihr die wahrheit und warte ab. Finde dich schonmal mit dem schlimmsten ab und wenn es net klappt grinste halt und stellst dich nochmal als non fake rein.
     
    #6
    Tzun, 9 Mai 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    e: Hab Müll geschrieben
     
    #7
    Touchdown, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erkläre
Christoph590
Kummerkasten Forum
2 Mai 2016
6 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
26 August 2015
83 Antworten
Smithy91
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2013
5 Antworten
Test