Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • COOLover
    Gast
    0
    22 März 2005
    #1

    Wie erkläre ich ihr es am besten?

    Hallo zusammen,
    erstmal bin ich neu hier im Forum und finde es spitze was Ihr hier macht.

    so zu meinem Problem.

    Ich bin mitlerweile 20J. und kenne mein Schwarm jetzt über ein Jahr (17J.) haben uns letzte woche das erste mal getroffen.
    Wir kennen uns aus dem Netz und haben schon ziehmlich oft Telefoniert, Bildergetauscht, Webcam angehabt.

    Doch mein Problem ist es, Ihr zu erklären das ich in sie verliebt bin.
    Ich bin extrem schüchtern und trau es mir nicht wirklich ihr es zu beichten.

    Ich kann anderen bei derren Problemen helfen, jedoch nicht mir wie es meist so ist wenn es um die Liebe geht. Also das gleiche Problem wie wenn man Hitch der DateDoctor anschaut, jedoch bin ich kein tollpatsch :zwinker:

    Das weitere Problem ist dann wenn sie es erwieder ob ich mehr möchte (bettgeschichten) da ich noch NIE eine Freundin hatte.

    Ich hoffe, das Ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könnt.
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 März 2005
    #2
    schreib es ihr einfach!

    ist sicher wesentlich einfacher als es ihr direkt zu sagen!
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #3
    kann the_Mistress auch nur recht geben schreib es ihr einfach in nem Brief oder email ist zwar net so persöhlich aber wenn du so schüchtern bist hilft dir das am ehesten aber schreib es ihr auch am besten in dem brief herein das du ihr das nicht persönlich sagen konntest und wenn du das auch noch süß verfasst dann wird sie dahin schmelzen wenn es ihr genauso geht!!!

    Viel glück
    Purple
     
  • COOLover
    Gast
    0
    22 März 2005
    #4
    Danke euch beiden,
    ich habe mal einen Text verfasst und hoffe um baldiger Antowort von Ihr. Was draus geworden ist teile ich natürlich hier mit :zwinker:
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #5
    nicht gestehen!
     
  • Buddel
    Buddel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #6
    Besser nicht - manche Frauen fühlen sich dadurch überrumpelt !!! Und dann is aus die Maus, weil sie sich dann zurückziehen...
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #7
    Ist glaub ich schon zu spät...er hats geschrieben.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 März 2005
    #8
    wieso nicht gestehen???
    ich find nen brief totaaaal schön. richtig romantisch und schick!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste