Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erkläre ich ihr meine Neigung ohne sie unter Druck zu setzen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von t´blade, 23 Mai 2005.

1. t´blade
    Gast
    0
    Hallo!

Ich (15) bin nun seit 2Wochen mit meiner Süßen (14) zusammen und läuft auch alles super... fürn Anfang!
    Wenn wir uns treffen hängen wir die ganze Zeit im Bett oder auf der Couch und kuscheln bis zur Weisglut, was ich auch sehr schön finde!
    Nur da ich fast 2Jahre älter bin bin ich mit ihr ziemlich vorsichtig mit dem Thema "Sex", da ich Angst habe das sie denkt das ich nur das eine will und sie auch unter Druck setze!

Bin aus meiner letzten Beziehung viel Abwechslung gewöhnt und habe daher auch allerlei Sachen zu hause ;-) die in meinen Augen für eine noch gemütlichere und romantischere Atmosphäre dienen wie z.B. Lack-Laken mit Massageöl, Plüsch-Handschellen etc.!
    Wie erkläre oder bringe ich ihr das schonend bei das ich sowas auch mal gerne mit ihr ausprobieren möchte (Nur kuscheln und kein Sex). Kann ja wohl schlecht bevor sie kommt alles aufbaun und dann wird sie sicher denken "?????" und wird ziemlich verunsichert sein!

Bin für jeden Tipp dankbar!
    Mike

t´blade, 23 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm..vielleicht solltest du erstmal ein wenig zeit vergehen lassen und sie besser kennenlernen...
    weil..hätte mir jemand nach 2 wochen sowas um die ohren gehauen, wäre ich schneller weg gewesen als du hättest gucken können...

je mehr man sich kennenlernt, umso offener kann man über solche dinge reden...also überstürze nix und warte noch ein wenig ab....

Speedy5530, 23 Mai 2005
  3. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich war 1 Jahr lang mit meiner 14-jährigen Freundin zusammen und hatte KEINEN Sex o.ä.!
    Nimm dich mal n bisl zurück, vorallem wenn ihr erst 2 Wochen zusammen seid.
    Red einfach mal mit ihr drüber, über das Thema und das was du vorhast; wenn du es langsam angehen lässt, wird sie sicherlich NICHT denken, dass du nur auf das eine aus bist...wobei mir der Gedanke schon irgendwie beim Lesen deines Postings gekommen ist... :grrr:

Greetz, 21:31

21:31, 23 Mai 2005
  4. Maduschka
    Gast
    0
    Hallo Mike,
    du musst ja nicht gleich mit den Handschellen anfangen.

Da ich nicht weiss, was du genau unter "Kuscheln" verstehst...

Ich würde mit den Massagen ohne Latex-Laken anfangen.
    Handtuch drunter und gut - für den Anfang - denn Massieren hat im Grund nix mit Sex zu tun, wenn man in erlaubten Zohnen bleibt und es hilft den Körper des anderen kennenzulernen.

Du kannst dann ja mal nach einigen Wochen "aus praktischen Gründen" :zwinker: das Laken einbringen...

Maduschka

Maduschka, 23 Mai 2005
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hatte sie davor schon ne Beziehung? Wenn nich wär ich nochmal n bisschen vorsichtiger. Aber davon abgesehen find ich solltest du das Zeug noch ne Weile im Schrank lassen! Wärst du mir nach 2 Wochen mit Plüschhandschellen gekommen wär ich wahrscheinlich weg gewesen *g* Nich weil ich verklemmt bin sondern weils mich wahrscheinlich überfordert hätte. Nach 2 Wochen kennt man eigentlich niemanden sooo gut um im 100% vertrauen zu können, und das gehört bei mir zu Fesselspielchen dazu, au wenn sie nix mit Sex zu tun haben.
    Hast du die Sachen noch von deiner Ex-Beziehung? Würd ich vielleicht net unbedingt gleich erwähnen, wenn du sie dann mal auspackst *g* "Schatz, schau mal, dass is noch von der letzten übrig. Aber ich steh so drauf, können wir das auch benutzen?!" kommt vielleicht net ganz so gut an :zwinker:
    Fangt doch einfach mal mit ner normalen Massage an und lasses Latex noch weg. DAS würde mich am Anfang ganz sicher abschrecken!!!
    Grüßle
    P.S.: Ich würd mir eh mit allem n bissle Zeit lassen, wenn sie erst 14 is. Ich geh nich davon aus dass sie viel Erfahrung hat. Also nix überstürzen! :zwinker:

Engelchen2301, 24 Mai 2005
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    lass ihr zeit! Und setzt sie nicht unter Druck!

Wen nich daran denke mit 14 hätte mein damaliger Freund sowas vorgeholt....... oje, da hätte ich die Flucht ergriffen! Ich war noch nicht mal für Sex bereit, geschweige denn für sowas.....

Hexe25, 24 Mai 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    was heisst hier nach 2 wochen?
    wenn mein schnucki heute nach 27 jahren Beziehung ein lack-laken ausrollt würde ich wohl den raum mit den worten "ich gehe mal eben zigaretten holen" verlassen.
    ihre worte "du rauchst doch gar nicht" würde ich schon gar nicht mehr hören. :grin:

nee auf alle fälle zeit lassen und keinen druck aufbauen.
    sowas verschreckt das mädel nur.
    hatte sie denn überhaupt schon mal sex?
    hattest du schon mal sex?

wenn ich höre das lack-laken und handschellen "romantisches" zubehör ist, was ist denn dann dein unromantisches zubehör.
    das "andreaskreuz"? :eek4:

lg
    kerl

kerl, 24 Mai 2005
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ich zerkugel mich grad vor Lachen! :grin:
    Gut gebrüllt Löwe!

Aber jetzt mal im Ernst: wenn ich mir vorstelle wie ich mit 14 war (ok, ich weiß, heutige 14- jährige sind viel lockerer) und dann kommt ein Kerl mit solchen Sachen an, ich hätt die Krise gekriegt!
    und ich kann mich dem ´kerl´ nur anschließen: was bitte findest du romantisch an dem Zeug?
    Eine Massage ist was romantisches, ja, aber mit gedämpftem Licht, und sicher nicht mit Latexlaken.
    Also ich wär da verdammt vorsichtig mit solchen Sachen! Und 2 Wochen, ehrlich. Nach 2 Wochen lass ich noch nicht mal heute einen Kerl so nah an mich ran!

Zeit lassen heißt die Devise!!

Alles liebe
    elfchen

ElfeDerNacht, 24 Mai 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das bestätigt doch, daß 2 wochen beziehung allemal zu früh sind für solche "spielchen" :grin: ...

Speedy5530, 24 Mai 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich

:grin: :grin: :grin: :grin: ich finde ein lakc laken aucvh nicht grade romantisch....................massageöl schön und gut aber ein lack laken?? :ratlos:

Sweetlana, 24 Mai 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Also mit einem Lack Laken braucht mir auch keiner kommen und mit 14 hätte ich das sicher noch schlimmer gefunden.

User 29290, 24 Mai 2005
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    was ich nur schockierend finde ist die tatsache, dass du jetzt erst 15 bist und das ganze zeug davor (also mit 14 oder so :/) schon ganz normal verwendet hast. . . wow ^^

Jonas16, 24 Mai 2005
  13. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    kann mich nur anschließen..lack-laken..
    wenn ich deine freundin wäre, würde ich wirklich abhauen!
    mit 14 braucht sie das, denk ich noch garnicht, sie möchte dihc so genießen, ohne fetisch...
    massage fände ich gut, aber eben nur mit handtuch!
    lass ihr zeit, man!

sun, 24 Mai 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Seh ich auch so.

Ihr seid erst 2 Wochen zusammen und beide noch ziemlich jung (auch wenn du anscheinend schon recht viel Erfahrung hast). Also setzt euch mal nicht unter Druck und lernt euch erstmal so besser kennen. Es gibt ja auch noch andere Sachen außer Sex. :zwinker:

User 7157, 24 Mai 2005
  15. pLaYbUnnY
    Gast
    0

sehe ich auch so...:smile:

pLaYbUnnY, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test