Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erklären damit es endlich bei ihm ankommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sir-venoms-girl, 10 August 2005.

  1. Hallo,

    also ich versuche meinem Mann schon solange begreiflich zu machen, dass Sex für mich was anderes als das was er darunter versteht.
    Er denkt Sex bestehe nur aus dem Akt selbst, aber meiner Meinung nach ist das doch nur rum gepoppe. Für mich ist Sex alles was Gefühlsmäßig geht, d.h. auch Vor- und Nachspiel, vielleicht sogar ne 2. Runde oder so. Von mir aus auch mit Spielzeug beim Vorspiel..
    Aber obwohl ich es bestimmt schon 1000 Mal versucht habe es ihm zu erklären, es kommt einfach nicht bei ihm an.
    Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll, damit er es endlich kapiert.

    Gibts Tipps von eurer Seite?

    LG SVG
     
    #1
    sir-venoms-girl, 10 August 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICh finde das sehr egoistischt von deinem Mann. Für mich zählt auch alles zum Sex. Auch Vor- und Nachspiel und mir macht es auch Spass meine Freundin da was zu verwöhnen.

    Vllt deinen Mann auf entzug setzen, solange er sich nicht was bessern will.

    EDIT: Tippfehler :grin:
     
    #2
    Hansi2000, 10 August 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Für mich gilt das gleiche. Würde meine Freundin nur Sex haben wollen ohne dem drumrum, würde sie laaaaaaaaaaaange auf Entzug kommen. :eek:
    Bis sie es ändern will und dies auch tut
     
    #3
    Frossy, 10 August 2005
  4. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    edit!
     
    #4
    Submarine, 10 August 2005
  5. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Frage:

    Wieso merkst Du das erst jetzt? Ich mein, bevor dein Mann dein Mann war, war er sicherlich erstmal dein Freund - auch da habt ihr doch Sex gehabt?
     
    #5
    Cumulus, 10 August 2005
  6. Riggs
    Gast
    0
    Du könntest mit ihm spielen!d.h. wenn er gleich zur Sache kommen will, dann block ab.... reiz ihn, bis er nicht mehr kann und block wieder ab!
    Wenn er dann frägt, was los sei dann sagst du ihm einfach dein Problem. Er wirds dann einsehen müssen.

    Viel Glück
     
    #6
    Riggs, 10 August 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ganz einfach der gute darf solange nicht ran bis er es kapiert ...
     
    #7
    hiT mYselF!, 10 August 2005
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das unter aller sau von deinem mann überhaupt nicht auf dich einzugehen! warum machst du das spiel dann eigentlich mit? verweiger ihm den sex, sag ihm was dich stört und dann wirst du sehen ob sich was ändert. wenn nicht, dann ist er ein egoistisches arschloch der auf den mond geschossen gehört!
     
    #8
    OoNooBOo, 10 August 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt erst was wie "so einen würd ich net lange behalten.." sagen..


    aber schonmal üerlegt, dass er das registriert hat, aber keine Ahnung, wie ers ändern soll, also was tun? Manche Männer sind voll einfallslos... oder unsicher...
     
    #9
    Xenana, 10 August 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn Worte nicht wirken - zu Taten schreiten..

    Es gibt hier einige Threads darüber das Frauen ihren Mann einen Abend lang verwöhnen wollen.. Suche mal nach denen..

    du kannst ihn einfach mal ans Bett binden und ihm zeigen was du unter einem Vorspiel verstehst... ich denke mal, dass er davon sehr angetan sein wird und sich dass ganze nach und nach entwickelt :smile:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 10 August 2005
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Fessl ihn ans Bett udn dann mach nen richtig geiels Vorspiel wo du in zappeln lässt, sein Orgasmus raus zögerst udn so ... dann dürfte er dir zuhören
     
    #11
    hiT mYselF!, 10 August 2005
  12. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Das ist gemein, aber hilft bestimmt :grin:
     
    #12
    Frossy, 10 August 2005
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ja wenn er es anderst net kapiert ^^
     
    #13
    hiT mYselF!, 10 August 2005
  14. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, irgendwie kann ich das nicht richtig nachvollziehen.. :frown:

    Beim Sex ist doch der Weg das Ziel,..
     
    #14
    kiki87, 11 August 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum, dass das hilft...
    Mittlerweile denke ich, dass er wohl doch eher zu den faulen Kerlen gehört.
    Also wird er sich zurücklehnen, es genießen, und es vtl. wieder haben wollen, aber doch sicher nicht jedesmal seiner Freundin den gleichen aufwand widmen... Das ist schließlich ARBEIT
     
    #15
    Xenana, 11 August 2005
  16. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Tja schwerer fall von faulenziadrückerritis. Es ist sicher arbeit und so, aber du musst ihm halt durch ein gespräch oder taten begreiflich machen das es für dich andes nicht geht. Und wo bleibt bitte der spass ohne vorspiel?
    War das mit dem sex schon immer so bei ihm oder hat sich das erst nach und nach entwickelt? Vielleicht sollte ihr gemeinsam daran arbeiten euer sexleben wieder frischen Pepp zu verleihen, hmmm dafür muss er aber erstmal klipp und klar wissen das es dich stört. Wenns mit vorsichtigen andeutungen nicht klapp nimm einfach mal die Brechstange oder wie schon gesagt verweigere dich ihm mal.

    Knally
     
    #16
    Knally, 11 August 2005
  17. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Sag ich doch manche kapieren es ent anderst udn wenn er auf dich einfach net eingehen kann/will solltest mal die Beziehung überdenken
     
    #17
    hiT mYselF!, 11 August 2005
  18. alex83
    Gast
    0
    ich muß mich doch sehr wundern .. zum sex gehören immernoch 2(meistens) .. und sexentzug als bestrafung is ja wohl sowas von affig und destruktiv .. davon wird er sicherlich nicht mehr lust auf liebevolleren sex bekommen.
    ich würde sagen mach es ihm schmackhaft zeig ihm das es schön sein kann und auch ihm was bringt. das erfordert erstmal arbeit von dir. wenn er dann nicht selber kreativ wird dann mein beileid ..:frown:
     
    #18
    alex83, 11 August 2005
  19. Hallo,

    danke erstmal für die vielen Antworten. Ich habe eure Tipps auch zum Teil befolgt, mit dem Ergebnis, das es einen riesen Streit gab, bei dem ich Dinge sagte, die ich ihm besser in einer anderen Situation hätte beibringen sollen, aber ich war so sauer, das er auf mich keine Rücksicht nimmt, das ich ihm eben ins Gesicht geschrien habe, das er es in der langen Beziehung erst 3 Mal geschafft hat mich wirklich zum Orgasmus zu bringen. Er hat ganz schön doof gekuckt. Gebe zu es war nicht fair, aber die Nacht war super... :gluecklic

    Denke er hat es endlich verstanden.

    LG SVG
     
    #19
    sir-venoms-girl, 15 August 2005
  20. :mad: bei manchen männern hilft der wink mitm zaunpfahl scheinbar echt nich mehr, da muss gleich nen ganzer betonbrückenpfeiler her... schlimm sowas... ist dass denn so schwer zu verstehen, wenn die frau mehr zärtlichkeit möchte und net nur ein "rein-rauf-runter-raus"??? naja hoffen wir mal dass er es wirklich verstanden hat... :smile:
     
    #20
    sweet_chocolate, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erklären damit endlich
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2015
11 Antworten
Tiger69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2015
11 Antworten
RoyalTS
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2014
4 Antworten