Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie erklären??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 30 August 2007.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben,

    ich brauch mal wieder eure hilfe. Also ich bin seit ein paar tagen wieder mit meinem ex zusammen, aber es ist alles andere als schön. Er benimmt sich voll scheisse mir gegenüber, er ignoriert mich wenn ich bei ihm bin, will nicht das ich ihn an die hand nehme, von seiner seite kommt nie irgent etwas, kein kuss....etc.Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen aber er blockt immer ab und meinte das würde ihn nerven und das ich ne klette wäre, dabei bin ich so distanziert wie möglich zu ihm, wenn wir weggehen lass ich ihn ganz in ruhe und wenn wir bei ihm sind umarme ich ihn vll mal oder nehm seine hand. Naja ich hab gedacht ich könnte ihm ja einen brief schreiben wo ich drin erkläre was liebe ist und was das wichtigste und schönste in einer Beziehung ist, aber ich will ihm das nicht so sachlich erklären, eher emotionaler, ich weiss nicht eben romantischer....(vll versteht er es dann eher....)

    Habt ihr vorschläge???

    mfg Jody
     
    #1
    jody, 30 August 2007
  2. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hört sich fast so an, als will er eigentlich gar nicht mir dir zusammen sein.

    Von wem ging der 2. Versuch aus und weshalb trennten sich vorher eure Wege?
     
    #2
    NickiMD, 30 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Leb damit, wie er sich benimmt oder verlass ihn.

    Du kannst einen Menschen nicht ändern und ihm schon gar nicht erklären, wie er leben und lieben soll. Du bist schließlich nicht seine Mutter...
     
    #3
    User 52655, 30 August 2007
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab einen Vorschlag!

    REDE PERSÖNLICH MIT IHM, UND SAG IHM WAS DU DENKST!!!

    Punkt!!
     
    #4
    Maria2012, 30 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dito:zwinker:
     
    #5
    User 77157, 30 August 2007
  6. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ÄHMMMM und du bist dir sicher das du wieder mit ihm zusammensein willst?

    ich kenne ihn null.
    aber nach dem hier geschriebenen ist er ein PIEP und du solltest da ganzn schnell verschwinden ;-)
     
    #6
    Druss, 30 August 2007
  7. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn er sich so verhält, hat er dich doch gar nicht verdient! Vergiss ihn! :smile:
     
    #7
    Silverfish, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erklären
Naroli
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
6 Antworten
Suey
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
4 Antworten
j.g.
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
6 Antworten