Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erlebt ihr euren Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von passion_love, 16 März 2001.

1. passion_love
    0
    Ich glaube das Thema dieses postings ist eindeutig *g*

Also schreibt mir doch mal, wie sich bei euch ein Orgasmus so anfühlt und wie ihr das so empfindet!

Irgendwie interessiert mich das, denn es soll ja Leute geben, die dabei total laut stöhnen oder sogar schreien - also zu denen gehör ich nicht ... stöhnen schon, aber sicher nicht schreien.

Also wie ist das bei euch so? Seid ihr auch eher ein ruhiger Genießer oder eher ein Schreihals, der die Nachbarn aufweckt *g* Das solls ja alles schon mal gegeben haben *lol*

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 16 März 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Uuuund? Wie wär's Du fängst an? :grin:

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 16 März 2001
  3. passion_love
    0
    Nein, das ist mir zu peinlich :rolleyes: ... hier im Forum sind ja zu 99 % Leute, die gern über sooo intime Dinge reden ... außerdem hab ich eh schon genug verraten :zwinker:

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 16 März 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie erlebt ihr euren Orgasmus???
    Na prima- kann man diese Empfindungen beschreiben? Das wäre ja genauso, wie wenn ein männlicher User beschrieben haben wollte, wie es ist, weibliche Geschlechtsorgane zu haben...
    *lol* Ähm- beim Orgasmus selber atme ich eigentlich nur schneller und lauter, wirklich LAUT werde ich nur beim Geschlechtsverkehr selber... Schreien tu ich zwar auch nicht unbedingt, aber wenn dann auch noch das Bett quietscht, beschwert sich am nächsten Tag schon mal sein Bruder, er hätte nicht schlafen können..

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 17 März 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    "WIEN - Die gesamte Nachbarschaft versuchte weg zu hören. Man stopfte sich diskret Watte in die Ohren. Drehte TV und CD-Player auf, um die lauten Schreie zu übertönen. Blickte einander betreten und ratlos an. Doch dann platzte den Nachbarn der Kragen: Sie verständigten die Polizei. "Noch in 50 Meter Entfernung hörte man bei geschlossenem Fenster die eindeutigen Laute beim stundenlangen Liebesakt", erzählte der Polizeisprecher der örtlichen Gemeinde. Nun droht dem 27jährigen Mann und seiner 18jährigen Partnerin eine Geldbuße: Falls das Liebespaar sich in der nächsten Zeit nicht akustisch zurückhält, muß die Polizei den nächtlichen Lautstärkepegel messen, hieß es."
    Quelle: www.monochrom.at/cracked/anekdoten.htm

Ich bin dann doch beim Orgasmus relativ ruhig ... ich atme zwar auch schneller und lauter, aber schreien tue ich dann doch nicht ... :smile:

------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

Allylein, 17 März 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also ich schreie laut auf, trommle auf meine Brust und rufe "Uh, Uh!" :zwinker:
    Danach frage ich immer:"War ich gut?"
    Leider erlebe ich ständig Ohne Nacht (one night) stände - und die Girls rufen danach nie wieder an...

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 17 März 2001
  7. crazy 22
    Gast
    0
    ich glaube man(n) kann einen orgasmus nicht beschreiben,jeder erlebt ihn anders .aber ich zb. werde ziehmlich laut und liebe meine freundin nach jedem orgasmus noch mehr(und sie mich auch).

------------------

crazy 22, 17 März 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *lol*
    @DocDebil: Du hast vergessen daß Du dann sofort einschläfst und nichts mehr mitbekommst. :grin:
    Kleine Anekdote aus meinem Leben:
    Sie: "War ich sehr laut?"
    Ich: "Nein, bestimmt nicht!!"
    Sie: "Meinste wirklich?"
    Ich: "Kaum, mein Bruder hat bestimmt nur gegen die Wand geschlagen um Mäuse zu vertreiben..."
    :grin: :grin: :grin:

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 18 März 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wie ?

Ich denke in etwa so

:smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:)) :smile:))

*ggg*

-Norialis-

------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 18 März 2001
  10. snot
    Gast
    0
    hm, also eine gefühlbeschreibung kann ich hier nicht liefern.
    aber wenn ich zb nicht meine hände stellungsbedingt in irgend ein stück fleisch krallen kann, dann muss entweder irgendein polster dran glauben oder ich ich erwürge das bettgestänge oder tu sonst irgendwas total sinnloses.
    außerdem beginn ich manchmal etwas spastisch zu zucken.
    jedenfalls find ichs lustig :zwinker:

--------
    nobody's perfekt, except me
    :grin:

------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B

snot, 18 März 2001
  11. Adrian
    Gast
    0
    Der Orgasmus bahnt sich langsam an, mir wird schwindelig, meine Partnerin und ich steigern dern Rhythmus auf das Maximum, dann plötzlich ist es als würde man explodieren, wenn ich mich in sie entlade, und es fühlt sich an als würde der Kreislauf verrückt spielen. Wenn sie gleichzeitig kommt spüre ich manchmal das Zucken ihrer Scheidenmuskeln, und wir werden irgendwie eins, verschmelzen in der Ekstase, und ich habe so ein merkwürdiges Kribbeln in den Füßen und Fingerspitzen.

Kurzum: Es fühlt sich einfach wahnsinnig geil an, unbeschreiblich, unglaublich!
    Das ist aber nicht immer so, es kommt immer etwas auf die Situation und die Stimmung an.

------------------
    SigKill™
    ©DocPixel

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 20.03.2001 editiert.]

Adrian, 20 März 2001
  12. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Naja, ich als PinBoard-und-RealLife-Jungfrau habe bisher zwar nur Orgasmen der Marke Self-Made erlebt, aber die wren trotzdem sehr schön...

Irgendwie empfinde ich das ganze kurz vor dem Orgasmus als unheimliche Anspannung am ganzen Körper, vor allem aber in der Lendengegend. Und wenn es dann so weit ist, ist es wie wenn ein Schmerz nachlassen würde... hört sich zwar blöd an, aber das beschreibt es ungefähr. Der Schmerz tut zwar eigentlich nie in dem Sinn weh, aber es ist die totale Entspannung die bei mir auf einen Orgasmus folgt, die mich die körperlich Anspannung als nachlassenden Schmerz empfinden läßt. Besonders genial finde ich es, wenn ich erstens, den Orgasmus mehrfach hinauszögere, da baut sich ein "Druck" :smile: auf und wenn ich dann obendrein noch zu Schluß hin ganz flach zu Atmen beginne und die Bauchmuskulatur anspanne und im Moment des Orgsamus einatme bis die Lungen schmerzen... das kommt manchmal einfach nur geil!

Ich schrei zwar beim Orgasmus nicht rum aber ein Seufzen oder ein lauteres Stöhnen kann sich meiner Kehle schon mal entringen... :smile:

Also, das ganz hört sich jetzt zwar sehr kompliziert an ist es aber nicht... schließlich weiß ich ja, was mir am besten gefällt!
    :zwinker:

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

Pug, 22 März 2001
  13. schoko-keks
    0
    hört sich jetzt dämlich an... aber von meinem besten orgasmus weiß ich nix mehr... *lach* ich weiß nur noch, es war genial...

*g* es war irgendwo zwischen ohnmacht und kreislaufkollaps und ich konnte bestimmt ne halbe stunde nich muh noch mäh sagen... im nachhinein fand ich das was peinlich... *hüstel* mein freund hatte nämlich nicht wirklich viel davon. aber es war trotzdem... wow halt.

aber was genau passiert ist weiß ich nicht mehr *g* ich hoffe nur nicht irgendwas gesagt zu haben. wie die leutre in diesen billigen filmchen immer von sich geben (nein, nicht das mit den tiernamen :zwinker:).
    aber es awr mit einem uh.. genialen rausch vergleichbar. achwas, vergleichbar... einmalig war das...

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 23 März 2001
  14. JasonEvil
    Gast
    0
    so pauschal kann ich das gar nicht sagen!
    Ich bin schonmal beim Orgasmus leise, kann aber auch mal sehr laut sein. das kommt halt drauf an wie sehr ich erregt bin und wie lange wir schon dran sind. Wenn wir über mehrere Stunden hinweg Sex haben (mit vorspiel, massage und so) wird der "Druck" halt immer stärker und dann wird es beim Orgasmus sehr heftig.

------------------
    So long,
    Jason Evil

"Langsam rinnt mein Leben wie der Sand durch meine Hände
    Umsonst scheint all mein Streben, verloren in der Ewigkeit."
    "L'ame Immortelle: Was hält mich noch hier?"

AIM: Jason Evil X | | ICQ: 37930951

JasonEvil, 26 März 2001
  15. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also mir wird gleichzeitig warm und kalt und meine ganzer Körper vibriert :smile:)))))))))
    Ich merke nichts mehr um mich herum und konzentriere mich nur noch auf meinen Partner und auf mich.

------------------

Schlumpfin, 29 März 2001
  16. Also ich bin erschöpft und atme schwerer natürlich zittere ich am ganzen körper.....

VanillaIsLilla, 15 April 2015
  17. Dominikus_Zimmermann
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    43
    41
    Verheiratet
    Zombies erschießt man in der Regel, belebt sie aber nicht wieder...hast du malo aufs Datum geschaut???

Dominikus_Zimmermann, 15 April 2015
    • Witzig Witzig x 2
  18. Lichqueen
    Ist noch neu hier
    0
    3
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich zucke in seltenen Fällen ein wenig aber was immer fall der Fälle ist, dass ich in einer ich denke normalen Lautstärke stöhne und ihm entweder in die haare kralle, in ein kissen kralle oder mir auf den finger oder den handballen beiße.
    das Gefühl kann ich leider nicht beschreiben außer mit dem wort "Fantastisch" :grin:

Lichqueen, 15 April 2015
  19. Maxxee
    Maxxee (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    2
    Single
    Nach längerer Zeit Enthaltsamkeit immer sehr intensiv :smile:
    Generell bin ich eher leise, beim Sex durchschnittlich lautes Stöhnen, was man aber sicher nicht beim Nachbar hört

Maxxee, 15 April 2015
  20. User 150386
    Benutzer gesperrt
    580
    168
    527
    Single
    Boah Leute der Thread ist 14 (!) Jahre alt. Da gab's noch D-Mark :tongue:

User 150386, 15 April 2015
    • Witzig Witzig x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...