Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ernst meint er es wirklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelmaus, 23 Oktober 2006.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also ich habe einen freund der älter ist und bis vor kurzem ßne Freundin hatte. Mit dieser ht er auch ein Kind. Er meinte zu mir dass er mich liebt! Was denkt ihr darüber und wie ernst meint er es wirklich?
     
    #1
    Angelmaus, 23 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das können wir hier sehr schlecht beurteilen.....

    kann stimmen und auch nicht, nur frag ich mich, wieso du zweifelst.....gibts irgendwie situationen die das gegenteil zeigen?
     
    #2
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir kennen weder dich noch ihn und mit diesen spärlichen Informationen kann man absolut keine Vermutungen anstellen. Mehr Information wär hilfreich. Wieso zweifelst du an seiner Aussage?
     
    #3
    SexySellerie, 23 Oktober 2006
  4. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm erzähl mal ein bisschen mehr - seit wann seit ihr zusammen etc...wie viel älter ist er? und warum denkst du, dass er es vielleicht nicht ernst meinen sollte?
     
    #4
    trauriger_teddy, 23 Oktober 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich liebe diese Threads ohne jegliche Information :grin:
     
    #5
    Immortality, 23 Oktober 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich schau mal in meine Glaskugel....

    Tja, nur Nebel zu sehen!



    Mal ehrlich, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir dir hier sagen: JA ER LIEBT DICH! bzw. das gegenteilige.

    Weshalb sollte er dich denn auch nicht lieben? Is' ja nix verkehrtes dran...
     
    #6
    glashaus, 23 Oktober 2006
  7. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Also er ist 9Jahre und 3Monate älter. Warum ich dran zweifel naja weil er Probs mit zuhaben scheint dass ich noch keinen Sex will und so. Wir sind jetzt ca. 2Monate zusammen.
     
    #7
    Angelmaus, 30 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    inwiefern probleme? drängt er dich oder wie?
     
    #8
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  9. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Naja er fragt mich laufend wann ich ja sage! Obwohl er ja sagt er will mich net drängen!
     
    #9
    Angelmaus, 30 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann sag ihm, er soll dich nicht drängen.....denn das macht er ohne zweifel.....

    ich würd ihm das schon etwas heftiger an den kopf knallen, aber nagut, das ist meine aufbrausende art....so unter dem motto:

    "du, wenn du nicht warten kannst, dass ich die beine breit mach, dann kannste ja gehen. ich will wen, der auch warten kann, so lange bis ich mal möchte."
     
    #10
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    am besten einfach noch bissl warten, ich würde mich jedenfalls niemals zu sowas zwängen lassen!! Hier kann dir niemand sagen, ob er dich liebt oder nicht..
     
    #11
    User 37284, 30 Oktober 2006
  12. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Jo werde ich das Nächste Mal wenn er damit kommt machen!Zumal ich eigentlich noch Jungfrau bin meint der Arztjedenfalls es sei nur eingerießen aber net ganz kaputt!
     
    #12
    Angelmaus, 30 Oktober 2006
  13. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was auch immer das jetzt mit Deinem JFH zu tun hat.... :ratlos: Irgendwie etwas wirr was Du hier so erzählst.... :ratlos:
     
    #13
    Osna1976m, 30 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würd das nicht am JFH festmachen......einmal sex = keine jungfrau mehr, egal obs JFH nur eingerissen ist, oder ganz gerissen ist....oder gar nicht da war von haus aus....
    edit: wie hier bei wiki richtig steht:
    naja mir kommts so vor (wenn ich das lese), als ob er in der hinsicht nur scharf auf sex ist, sonst würde er nicht drängen..... :kopfschue
     
    #14
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja willlst du denn mit ihm schlafen oder nicht? Irgendwie werde ich daraus nicht ganz schlau :ratlos:
     
    #15
    User 37284, 30 Oktober 2006
  16. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Hatte noch net Sex!Also ich will jetzt noch net mit ihm schlafen ist mir zu früh!
     
    #16
    Angelmaus, 30 Oktober 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja auf jeden fall würd ich das so durchziehen, wie ich das vorher geschrieben hat. wenn er dich liebt, wird er auch warten können.

    wenn er weiter drängt (was für mich das zeichen ist, dass es ihm nicht so um einen selbst geht, sondern nur sex das wichtige ist) würd ich ihn an den nagel hängen.....sowas brauche ich dann nicht, aber das bin wiedermal ich ^^
     
    #17
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Schätze, da kommt der Altersunterschied zum tragen...
    Natürlich sollst Du nicht mit ihm schlafen, wenn Du das nicht willst. Wenn er es nicht einsieht, schick ihn zum Teufel.
    Allerdings erwartet er in seinem Alter (denke ich mal) doch etwas mehr von einer Frau und mal ganz ehrlich, ich denke Du bist noch nicht reif genug für Sex. Dat wird wohl nischt (nur eine Meinung - keine Vorhersehung)
     
    #18
    User 67627, 30 Oktober 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aber ich denke auch, dass man in dem Alter (wie er ist) auch damit am besten umgehen kann....man weiß, dass man warten muss/kann/sollte.
    und erwartungen? die kann man doch zurückschrauben, wenn einem der mensch wirklich wichtig ist.
     
    #19
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  20. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Will Dich nicht verunsichern, aber vielleicht sagt er die drei magischen Worte, weil er mal ne Jungfrau haben will....:kopfschue
     
    #20
    Powerbienchen, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ernst meint wirklich
LadyKatja
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2010
2 Antworten
Cinex
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2008
1 Antworten