Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erober ich sein Herz??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von playmate007, 6 April 2006.

1. playmate007
    0
    hey leute!!!!!:herz:
    ich hab en riesen problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könntet und zwar gibt es da en boy auf meiner schule,denn find ich halt voll geil.:schuechte
    aber ich weiß nich wie ich sein herz erobern soll?????!!!!!!
    ne freundin von mir der ihr freund is in dem seiner klasse und ich weiß jetzt schonwas von dem boy und eben auch das er eben voll die ansprüche hat wenns um frauen geht und jetzt weiß ich halt nich was ich machen soll.könnt ihr mir vllt irgendwie tips geben????????:geknickt:
    wär echt gaaaanz lieb.:smile:
    danke an alle
    mfg:drool:

playmate007, 6 April 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie alt ist er denn ?

Stonic, 6 April 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    übrigens heisst es junge oder was so, aber doch nicht "boy"..

naja, um sein herz zu "erobern" musst du ihn wahrscheinlich erst mal ansprechen, meinst nicht auch?

Neonlight, 6 April 2006
  4. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich würd den boy auch mal ansprechen!!!?????!!!!!

sry, aber ich kann so ne schreibweise einfach nicht ab, aber das is wohl bei allen 13 jährigen so:engel:

m@fju, 6 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also zuerst einmal kennenlernen.. Deine Freundin soll doch einfach mal ein Treffen zwischen ihrem freund, dem "boy", ihr und dir arrangieren, dann kann man weitersehen :zwinker:

User 37284, 6 April 2006
  6. EisbärMensch
    0
    wie alt ist der boy....
    wie sieht er aus, hat er viel geld, was für ansprüche hat er, sieht er hamma aus?

Vll kann ich dir helfen!

grüße

EisbärMensch, 6 April 2006
  7. playmate007
    0
    der junge is 16,is groß,schlank hat schwarze haare.ob er viel geld hat weiß ich nich,is mir auch egal und seine ansprüche weiß ich auch nich.aba er sieht echt hamma aus.wär nett wenn du mir helfen könntest.auch den anderen danke für ihre tips.wer was gegen meine ausdrucksweise hat,das is mir egal.ich schreibs eben so wie ich will.
    danke! mfg

playmate007, 6 April 2006
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein 16-jähriger was von einer 13-jährigen will... für mich wäre 14 die unterste (!) grenze...

wills dir aber nicht ausreden und ist sicher auch bei jedem anders :smile:

Neonlight, 6 April 2006
  9. EisbärMensch
    0
    wieso sollte ein 16 jähriger nichts vonner 13 jährigen wollen? Weil die gesellschaft das nicht gut findet und dämliche leute blöd gucken?

Solange Primäre und Sekundäre Geschlechtsorgane ausgereift sind, und sexuelle Reife gegeben ist, gibt nichts ausser der verklemmten Gesellschaft, die dagegen spricht!

Wenn die Hamma aussieht ... wieso sollte ein 16 jähriger nichts von ihr wollen!

Bei mir gibts nach unten hin z.b. keine Grenze. Solange sich das im Legalen bewegt sehe ich kein problem, da kann mich die Gesellschaft , gepflegt ausgedrückt ,am Arsch lecken!

EisbärMensch, 6 April 2006
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    weil in den allermeisten fällen die beiden unterschiedliche interessen haben... schau mal, sie ist gerade mal in der, öhm 7. klasse, während er in der ausbildung ist.. ist doch völlig anders... ausserdem ist er eben 16, womit einem doch noch viele weitere möglichkeiten offenstehen und sie nichts mitmachen kann...

aber ich habe für mich geschrieben und ich habe das auch erwähnt

Neonlight, 6 April 2006
  11. playmate007
    0
    hey danke für deine unterstützung!!!!!!!:zwinker: is echt lieb,danke!

playmate007, 7 April 2006
  12. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    erst schreibst du er hat riesen ansprüche wenn's um frauen geht und dann weißt du die nicht?

informier dich mal :zwinker:

und du musst halt erstmal irgendwie mit ihm in kontakt kommen, evtl stellt sich sogar raus dass er einfach nur ein totaler blender is der nur gut aussieht und sonst nichts?!

Ört, 7 April 2006
  13. playmate007
    0
    ich weiß das,dass vllt dumm klingt das ich in en 16-jährigen bin.aber ich habs mir eben nich ausgesucht.gegen meine gefühle kann ich nichts machen!
    was ich noch sagen wollte,er macht noch keine ausbildung er geht noch auf die schule.
    könnt ihr mir vllt sagen wie ich ihn ansprechen soll????
    danke mfg

woher soll ich die denn wissen? mein "informant" konnte die mir auch nich nennen.aber trotzdem danke!

playmate007, 7 April 2006
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    war ja nich böse gemeint :engel:

und hm, wenn du dich traust, frag ihn einfach ob er mit dir eisessen/ins kino/kaffee trinken will?

am besten findest du erstmal raus was er am liebsten macht :cool1:

Ört, 7 April 2006
  15. playmate007
    0
    hey! danke.ich weiß das des nich böse gemeint is! danke!!!!:herz: :herz: :herz:

playmate007, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...