Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FlicFlac
    FlicFlac (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #1

    Wie Erobert ihr eine Frau?

    Hallo!
    Ich wollte mal von euch wissen (auch aus gegebenen, persönlichen Anlass), wie ihr eine Frau erobert.

    Mal zu einer (meiner) Vorgeschichte:
    Ihr habt eine Frau kennengelernt (im Internet, gleiches Alter) und habt euch schon 2 mal zum Kaffeetrinken getroffen. (Im Zeitraum von 2 Monaten, öfter ging leider nicht) und es war jedesmal superschön.
    Mehr als Küsschen auf die Backe war dann auch nicht. Gut Ding will ja bekanntlich weile haben.
    Wie würdet ihr weiter vorgehen? Immer nur Kaffeetrinken ist ja auch langweilig und ihr habt das Gefühl SIE noch nicht ganz überzeugt zu haben.
    Sie meldet sich zwar regelmäßig, aber mehr schon nicht.

    Bin auf eure Anregungen oder bekannte Erlebnisse gespannt.

    LG
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #2
    Kann ich auch sagen wie ich erobert werden möchte? :zwinker:

    Hol sie doch mal ab, sag ihr nicxht, wo`s hingeht und fasjhr mit ihr zu so nem Reiterhof wo man Pferde ausleihen kann.

    Oder ihr könntet auch bowlen gehen und euch dabei gepflegt zuspritten. Oder geh mit ihr zu nem Footballspiel und danach in nen Diner. Oder ihr geht in einen amusement park, so richtig schlecht mit Geisterbahn und Luftschaukel und stopft euch mit Süßigkeiten voll.

    Das Stichwort heisst "Überraschung" und "Abenteuer".

    Manche Frauen mögen das, ich zum Beispiel, macht mich mehr an als die ultraromantische Tour.
     
  • Kebap
    Kebap (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #3
    Knüppel -> Kopp.

    Dann in die Höhle ziehen.
     
  • Sargil
    Sargil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #4
    von wem ging der kuss auf die Backe denn aus? bzw. wenn er von dir kam wie hat sie reagiert?
    Habt ihr nach dem ersten Treffen nicht drüber gesprochen, wie ihr euch gegenseitig findet? Komplimente gemacht etc.?
    Mehr Infos :tongue:
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    9 Januar 2007
    #5
    :grin:
    Ja wenns denn immer nur so einfach wäre! Heut zu Tage brauchst du aber mehr wie nur nen Knüppel und ne Höhle!

    Ich würds auch mal mit Kino oder so probieren und dann so die Klassische *Gähn* *arm um sie legen* Tour. Oder Vernügungspark oder so.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #6
    Da man weder weiß, was für Interessen Du hast, noch die Interessen dieser Frau kennt, kann man wohl nicht allzviel dazu sagen.

    Bei mir waren es:

    - Podiumsdiskussion über eine Thematik bezgl. des "Dritten Reichs" mit anschließendem mittelschwerem Trinken auf Staatskosten :cool1:

    - eine Autorenlesung aktueller schweizer Literatur

    Wahrscheinlich nicht jederfraus Sache, aber in diesem Fall durchaus effektiv. :tongue: :verknall_alt:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Januar 2007
    #7
    Nagut, 2 Kaffee in 2 Monaten is schon recht wenig.

    Da waere ich aber auch noch nicht so ueberzeugt.
    Vor allem, weil dazwischen den Treffen noch sooo viel passiert sein koennte.

    Z.b. Disko, feiern.. Kerl, der es drauf hat, spricht sie an.. flirtet mit ihr, knudscht mit ihr rum und du bist raus.

    Naja...

    Mach doch mal mehr mit ihr, als Kaffee trinken und ueber die Welt reden.

    So viel dazu....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste