Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erobert man eine Frau,.... ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cory87, 12 November 2007.

  1. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ...mit der man sich super versteht und das von Anfang an. (Sie sagt das selbe). Mit der man total auf einer Wellenlänge liegt und die über einen sagt,dass bis jetzt kein Mann sie so gut behandelt hat wie man selbst.
    Für die man auch vom Aussehen her zumindest ein bischen der richtige Typ ist.
    Die aber trotzdem keine Gefühle für einen hat und nichts für mich empfindet.
    Ein weiteres Problem: Sie hatte wie ich auch noch nie eine richtige Beziehung und weiß nicht wie es sich anfühlt,wenn Liebe von beiden Seiten empfunden wird (wie ich auch !).Sie war wie ich eigentlich auch immer nur unglücklich verliebt.
    Sie sucht nach der großen Liebe und meint,dass sie vielleicht jemand findet,mit dem sie sich noch besser versteht wie mit mir.
    Sie weiß trotzdem nicht genau was sie will.
    Ausserdem gibt es andere Typen,die für sie interessanter sind als ich,weil sie sie nicht so gut kennt wie mich und wohl auch etwas älter sind als ich.
    Es ist alles ziemlich kompliziert. Wir sind seit nem halben Jahr befreundet.Das ist wohl auch das Problem. Sie meint,dass sie bei uns die Freundschaft nicht kaputt machen will.
    Ich will aber mittlerweile aber mehr als nur Freundschaft. Sie meint trotzdem,dass sie nicht 100%ig weiß ob sich mehr zwischen uns beiden entwickelt,weil man das nie wissen würde.
    Was soll ich tun ? Bedrängen will ich sie eigentlich nicht. Im Grunde kann ich nur darauf hoffen,dass sie einfach merkt,dass ich doch der Richtige für sie bin. Ich weiß einfach,dass es perfekt passen würde !
     
    #1
    Cory87, 12 November 2007
  2. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    wollen lässt sich nicht lernen.
     
    #2
    such pain, 12 November 2007
  3. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    überrumpel sie einfach!!!

    sie wird wohl nie von allein drauf kommen, dass sie vllt. auf dich stehen könnte, deswegen musste da einfach ein wenig nachhelfen... :zwinker:

    wenn ihhr das nächste ungestört abhängt, küss sie einfach im richtigen moment!! mehr als ne backpfeife kann sie dir nich verpassen... :grin:
     
    #3
    Strassenköter23, 12 November 2007
  4. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Das hab ich mir auch schon gedacht mit dem Küssen,nur wird sie das nicht toll finden und vielleicht geht so unsere Freundschaft auch kaputt und das will ich nicht. Ausserdem kann man nichts erzwingen.
     
    #4
    Cory87, 12 November 2007
  5. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    woher willste wissen ob sie das nicht toll findet??
    vllt. wartet sie ja schon sehnsüchtig darauf und ist nur zu schüchtern selbst den ersten schritt zu machen??

    die weibliche psyche ist ein komplexes und widersprüchliches phänomen.... :grin: :engel:
     
    #5
    Strassenköter23, 12 November 2007
  6. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Nein nein,sie würde sich da bedrängt fühlen. Sie lässt auch fast keinen an sich ran,was körperliche Dinge betrifft. Ausser wenn sie betrunken ist, knutsch sie fast mit jedem rum und das ist ihr im nachhinein immer peinlich,denn das bedeutet ihr nichts. Mit nem Kumpel würde sie sowas allerdings nie machen. Warten darauf tut sie nicht,dass von mir was kommt. Sie ist einfach zu komplieziert und hofft darauf,dass sie ihren Traummann findet. Aber ich bin das offenbar ja nicht. Wie gesagt,sie weiß einfach nicht was sie will.
     
    #6
    Cory87, 12 November 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    muss ja net gleich knutschen sein..ihre hand streicheln und so..lant fürn anfang völlig aus.dann kann man ja sehen wie sie reagiert.aber du musst dir bewusst sein: wenn sie nicht will, will sie nicht.erzwingen kann man das nicht.
     
    #7
    Decadence, 12 November 2007
  8. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt für mich nach "bestem Kumpel".
    Ist wirklich dumm, wenn du in sie verschossen bist, die Gegenseite aber nicht.
    Ohne sie zu kennen vermute ich mal, das sie deine Annäherungsversuche, egal ob per Kuss oder Händchenhalten, nicht so toll finden wird. Probieren musst du es ja letztendlich doch.
    Musst halt sehen, dass der Rahmen passt...in einem emotionalen Moment. Und wenn sie dich zurückweist, solltest du es akzeptieren.
     
    #8
    Nightaffair, 12 November 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würds so lassen wie es jetzt zwischen euch läuft. Sie zu mehr zwingen geht nicht und weniger als Freundschaft wollt ihr beide nicht, also lass es. Wenn ihr füeinander bestimmt seid, dann wird sich das sicher irgendwann zeigen, aber momentan sicher nicht.
     
    #9
    capricorn84, 12 November 2007
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass du eine Chance gehabt hast, jedoch zu wenig gezeigt hast, dass du mehr willst..Jetzt ist der Zug wahrscheinlich abgefahren, aber versuchs mal. Suche mehr Körperkontakt und warte ihre Reaktion ab. Sie kann vieles sagen, aber achte mal drauf was sie tut, wenn du offensiver wirst
     
    #10
    laura19at, 12 November 2007
  11. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Wir hätten uns ja fast schon geküsst,da war sie allerdings betrunken. Ich hab ihr ziemlich lange auf den Hals geküsst und sie hat mich nicht zurückgewiesen. Ich hab sie nicht auf den Mund geküsst weil ich das in diesem Moment net ausnutzen wollte. Davor hatte sie sich ziemlich fest an mich geklammert. Wir haben über diese Situation geredet und sie hat gemeint,dass sie halt betrunken war. Naja die Umarmung von ihr war allerdings ein bischen anders als Freundschaftlich. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wie gesagt: Ich glaub sie weiß einfach nicht was sie will und erkennt es einfach nicht,dass wir beide perfekt zusammen passen. Da gibts halt andere Typen,die für sie interessanter sind. Vielleicht merkt sie's einfach mal was wirklich Sache ist.
    Naja ich hab mir eigentlich gedacht,dass ich jetzt ein bischen Abstand zu ihr halte,mich nicht melde. Sie wird sich schon irgendwann mal bei mir melden. Wenn sie sich jetzt halt mit anderen Typen trifft und es bei ihr funkt,dann hab ich halt Pech gehabt. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen,dass sie sich bei den anderen wohler fühlt als bei mir. Sie weiß nicht was sie an mir hat. Sie sagt ja auch selber,dass sie nicht weiß ob sich was zwischen uns entwickeln wird.

    Ja vielleicht hatte ich vor paar Monaten ne Chance. Ich hab als wir uns kennengelernt haben ziemlich mit ihr rumgeflirtet und sie hat mit gemacht. Aber dann haben wir uns so angefreundet und wir fandens beide OK. Sie hat damals auch drüber nachgedacht wie das mit mir wäre,aber das würde sie bei jedem tun,den sie neu kennenlernen würde. Naja jetzt verhalte ich mich ja auch anders gegenüber ihr. Bei mir hat sich aber in den letzten Wochen einfach mehr entwickelt,bei ihr nicht. Sie erkennt es nicht. Es ist jetzt schon fast perfekt. Es wäre nur besser,wenn wir zusammen wären.
    Sie glaubt halt irgendwie auch an Liebe auf den ersten Blick.
     
    #11
    Cory87, 12 November 2007
  12. Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie du schon weiß, kenn ich die situation...

    ich hab einfach nicht aufgegeben, auch wenn alle der meinung war, dass daraus nix werden wird, und ich sie lieber vergessen soll...

    nun ja, eigentlich hab ich nix besonderes gemacht, mich nicht anders verhalten, sondern einfach wie immer... jeden tag gesehen und was unternommen...

    aber auslöser war wohl eine kleine meinungsverschiedenheit (unser 1.) und da haben wir paar tage nicht miteinander geredet... und da meinte sie dass sie die gefühle deuten konnte, und hat gemerkt, wie wichtig ich für sie bin...

    vielleicht wird abstand helfen... wer weiß, also ich hab einfach weitergemacht,,, und eigentlich nicht mehr daran gehofft... aber es kommt dann, wenn man es nicht erwartet...

    check mein lied dazu:
    http://home.arcor.de/lemonn
     
    #12
    Bimchi, 14 November 2007
  13. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Naja,ich werde sie in Ruhe lassen was die Sache mit der Beziehung betrifft. Ich hab sie etwas genervt in den letzten Tagen und mittlerweile hab ichs auch akzeptiert. Sie hat zu mir gemeint,dass wir wieder ein normales Verhältnis haben sollten so wie früher.Ich finds so auch in Ordnung. Ich will einfach weiter mit ihr befreundet sein und ganz normal mit ihr umgehen das ist das Beste. Ich denk zwar nachwie vor,dass sie nicht wirklich weiß,was sie an mir hat,aber wenn sie nichts für mich empfindet ist es halt so.
     
    #13
    Cory87, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erobert man Frau
Danny89
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2013
5 Antworten
scherbengedanken
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2012
4 Antworten
m106
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2008
15 Antworten